>

oko1979

20595

#
jona_m schrieb:
*gähn* ist das langweilig!!

find ich gar nicht ... Brasilien fällt halt nicht wirklich was ein - aber was die Koreaner da machen gefällt mir schon ganz gut ...
#
Cino schrieb:
hier die offizielle aufstellung der brasilianer:

Caio

Tip: 5:0

Wo is der eigentlich? Dunga raus .

Tippe auch ein 3:0!
#
geballte ZDF-Fußballkompetenz oder SKY-Dummgebabbel ... was nehm ich denn jetzt - anders ausgedrückt - Rethy vs. Thurn und Taxis ...
#
simima schrieb:
Wir spielen nicht um Platz 3 !!  Pffffft  

Finale is au net viel besser - wobei - da können se mich kreuzweise - Fest hin - Fest her ...
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Brasilien vs. Nordkorea,vll. mal ein Spiel mit einem Tor in der ersten Halbzeit und vll. mehr als 2 Toren am Ende  

Ich hab's aufgegeben...

ich nicht ... irgendwann MUSS doch da mal was gescheites zu sehen sein ...

also Sonntag war doch ganz okay

pfft - Deutschland zählt ja net - die durften ja schon jahrzehntelang mitm WM-Ball spielen - klarer Vorteil! Sagen jedenfalls die menschenähnlichen Tiere von der Insel (darf man das so sagen?   )
#
jona_m schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Brasilien vs. Nordkorea,vll. mal ein Spiel mit einem Tor in der ersten Halbzeit und vll. mehr als 2 Toren am Ende  

Ich hab's aufgegeben...

ich nicht ... irgendwann MUSS doch da mal was gescheites zu sehen sein ...
#
simima schrieb:
Na dann.  Spätestens ab Achtelfinale verpass ich kein einziges Spiel mehr. Gleitzeitkonto allez    

Das wird ein organisatorischer Kraftakt meinerseits ... das WE vom 9.-11. Juli - also das Finalwochenende - findet unser Dorffest statt, das ich mit organisieren ... hab zwar die Woche davor Urlaub aber da gehts an die finale Vorbereitung ... mal sehen ob ich alles sehen kann was ich sehen will! Besonders kritisch wirds wenn wir um Platz 3 spielen am Samstag - da hab ich mit meinem Bruder zusammen die Festleitung ... ohje ...
#
simima schrieb:
Huhu - auch heute erst wieder nur ein    Spiel, das um 20.30 Uhr  

Und du hast - wieder - nix verpaßt! Ok - es war bissl besser als das gestern was heute geboten wurde! Aber das is ein Niveau bisher bei dieser WM - lieber Himmel ...

Heut abend hat das Spiel wenigstens diesen David-Goliath - Charakter ... das machts ganz interessant!
#
die ersten 3 Punkte im Tippspiel meiner Firma ... wenigstens ebbes ...
#
Basaltkopp schrieb:
Heidi Kabel ist tot. Ich fand ihre Fernsehauftritte immer gut, eine herrlich natürliche ältere Dame, die auch in hohem Alter immer noch geistig frisch war. Sie wurde 95 Jahre alt. R.I.P.

Dem kann ich nur beipflichten! Eine der Größten, wenn nicht gar die Größte des deutschen Theaters! Möge sie in Frieden ruhen!
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
guten morgen

heute scheint es fußball zu geben

Das hatte ich schon öfters erwartet und bin bitter enttäuscht worden. Ich glaub noch nicht wirklich dran.  

dito! Elfenbeinküste sollte eigentlich schon n gutes Spiel werden aber es steht auch zu befürchten dass die beiden erst mal nix riskieren ... schauen wir mal!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren.

Nmorgen die Dame! Na - gestern deinen Wortschatz um einige italienische Flüche erweitern können?  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
nAbend zusammen.  Konnt noch kein Fussball gucken heut   .  

Guten Abend Regina Ich konnte heute mittag auch nur kurz in die erste HZ von Holland-Dänemark reinschauen. Im Moment ersticke ich in Arbeit, aber ich gönne mir jetzt einfach mal das Italien-Spiel. Du auch?

verpaßt habt ihr net wirklich was ... jemine waren das 2 grottenkicks! Da dachte man nach holland-dänemark es geht nemmer schlimmer - und dann kam kamerun ... ei der daus ...
#
Nmorgen ihr Lumpen!

Ha - is das schee - Großraumbüro und keiner da - ganz alleine hier ... äh - gewesen - eben der erste kollege reingekommen - na jut .
#
Och nöööööööööööööö ...

aber gut - bei so einem Torwart treffen halt auch Italiener mal ...
#
Täusch ich mich oder sind die Vuvus bei diesem Spiel net ganz so penetrant wie sonst? Wobei mir das eig. schon vorhin aufgefallen ist dass man da scheinbar was gemacht hat ...

Nerven tun sie trotzdem noch ...
#
simima schrieb:
Huhu Okilein, alles klar   ?

Ich hab nächsten Freitag frei    

Bei mir is alles supi! Freitag muß ich arbeiten - aber da soll mir ma einer kommen und verlangen dass ich länger schaffen muß! Ich teil mir meine Stunden so ein dass ich Freitag spätestens halb 12 die Flatter mache!

Jetzt gehts auf die Terasse - beamer und leinwand aufbauen und dann die "emotionen" bei algerien-Slowenien genießen .
#
simima schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude,wo guckt ihr heute das spiel????

uff de couch...

Dito, Couch.  Montag früh um halb sechs is die Nacht wieder rum    

da hab ich Urlaub ... das war dich wichtigste Unterschrift der ganzen Woche die ich gekriegt hab . Wäre nicht gegangen ... heut auf der Terasse - Bier is kaltgestellt ... und dann morgen schaffen - nä ...
#
Hätt ichs bloß gelassen ... erst diese ganze deutschlaaaaaaaaaaaaaaand-scheisse und jetzt au noch elton am singen ... naja - mainz halt ...
#
Ließ sich aber eigentlich so schlecht nicht an ...

aber irgendwie nachm 0:1 geht da nix mehr ...