>

oko1979

20596

#
Kadaj schrieb:
Entweder bin ich blind, oder es existieren in dem Artikel eigentlich wirklich null Anhaltspunkte, warum ohne Teber geplant werden sollte. Schön wärs, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Zumal man dann auch noch einen weiteren Sechser verpflichten müsste, aber das sollte machbar sein...

Er steht bei den Spielern dabei, denen die Eintracht keine Steine in den Weg legen würde wenn sie wechseln wollten ... kann man jetzt interpretieren wie man will!
#
jona_m schrieb:
Traumhaftes Wetter in Lille heute morgen...

Moin Französin! Hier isses auch traumhaft - aber nur zum im Büro hocken .
#
Moin Moin!

Wer hat denn dieses Scheiss Wetter zu verantworten? Bitteschön bis zum Wochenende abstellen - danke!
#
versteh net was die noch für Geschenke brauchen ...

zum Thema Audi lieber als Rostock! Sehs auch so - Audi darf nächste Saison gerne wieder absteigen - werden sie wohl auch! Aber ich gönn diesem Haufen von der Ostsee dass sie absteigen - unabhängig von 92!
#
wollen die das zweite net machen? wenn der querschiebt is der annere allein vor walke ...
#
ei der daus - was ne chance ...
#
hochverdient ... das is gar nix bisher von rostock!
#
per-sempre-bembel schrieb:
für was bezahle ich sky??? danke das ihr mir blödem geholfen habt ^^

so gesehen bin ich au net viel besser - hinspiel hab ich nämlich auch erstmal sky abgeklappert - hat mich schwer gewundert dass das da net kommt!
#
per-sempre-bembel schrieb:
Gibts das irgendwo live im TV??? hab eben nichts gefunden oder bin ich nur zu blöd??

du bist zu blöd . Paar Posts weiter oben stehts - NDR oder BR
#
SGE_Werner schrieb:
Was ist erbärmlicher? Dass nur 50 Ingolstädter den Weg nach Rostock gefunden haben bei einem Rele-Spiel? Oder dass in einem Stadion mit knapp 30000 Zuschauerkapazität etwa 18000 Leute sind, wenn es gegen den Abstieg geht.

Sollte man natürlich dazu sagen, klar - ich gucks über BR - da hat man erstmal den Gästeblock gesehen! Dass es auch im Rest vom Stadion erhebliche Lücken gibt, hab ich hinterher erst gemerkt ...
#
60 Fans aus Ingolstadt in Rostock ... wobei - eigentlich wars zu erwarten ...
#
jona_m schrieb:
So, Urlaub gebucht.    

wieder in die hessische Karibik?  
#
So - auch mal die Zeit gehabt dieses sensationelle Ungetüm zu lesen; echt der Oberhammer - ganz großes Kino!!!

Einfach herrlich dieses Hin- und Her - wenn man sich das heute anschaut und im Vergleich dazu das ganze vor gerade mal 10 Jahren - irgendwie 2 unterschiedliche Welten ...

Danke, Thomas!
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Nach dem ersten Kaffee und den ersten Ibuprofen muss ich sagen, es ist nur bedingt besser geworden...  :neutral-face  

... du fährst ja harte Geschütze auf ...

Was soll ich sonst gegen den dicken Schädel machen? Alles andere hat ja nicht geholfen....

Kommt drauf an wo die Kopfschmerzen herkommen - wenn se vom Alkohol kommen nehm ich da aus Prinzip nix dagegen! Dann bin ich ja selber schuld .

Konterschoppen!  

oder so ... blöderweise steht in meinem Arbeitsvertrag was von Alkoholverbot drin ...

alk is nix für zwerge  

jetzt weiß ich wenigstens warum ich zuviel davon net vertrag .
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Nach dem ersten Kaffee und den ersten Ibuprofen muss ich sagen, es ist nur bedingt besser geworden...  :neutral-face  

Was soll ich sonst gegen den dicken Schädel machen? Alles andere hat ja nicht geholfen....

Kommt drauf an wo die Kopfschmerzen herkommen - wenn se vom Alkohol kommen nehm ich da aus Prinzip nix dagegen! Dann bin ich ja selber schuld .

Konterschoppen!  

oder so ... blöderweise steht in meinem Arbeitsvertrag was von Alkoholverbot drin ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

#
jona_m schrieb:

#
titali schrieb:
Überstunden abbauen ist was feines      

pffffffffft .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Solche Postings am Montag morgen verstoßen auf alle Fälle gegen die Genfer Konvention .

Um 15 nach steh ich auf, ganz sicher...  

Ich bin um 15 vor aufgestanden ... allerdings net 8, sondern 5 .

Ich fühlte mich als ob ich um die Uhrzeit ins Bett gegangen wäre...

Kommt mir bekannt vor - nachm ersten Kaffee gehts jetzt einigermaßen ... aber wenn ich mir vorstelle dass der blöde Arbeitstag noch 7 1/2 Stunden dauert - wuah ...

Moin Gaddehur . Du sollst was lerne und net als im forum rumhüppe!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Solche Postings am Montag morgen verstoßen auf alle Fälle gegen die Genfer Konvention .

Um 15 nach steh ich auf, ganz sicher...  

Ich bin um 15 vor aufgestanden ... allerdings net 8, sondern 5 .