oko1979
20596
#
oko1979
Wie geil is das denn
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Moin!
Unwetter überlebt! Was sollte das denn gestern - bissl Regen war gemeldet! Aber da kam ja ein Hagel runner dass ich dachte die Ziegel poltern vom Dach ...
stand dein auto draußen?
ja ... aber soweit ich das heute morgen in verschlafenem Zustand beurteilen konnte hats nix abgekriegt ...
Cino schrieb:oko1979 schrieb:
wär doch ne schöne Gelegenheit endlich diese nervigen rosa Schals zu verhökern ...
du willst deine sammlung davon verkaufen?
naja - was heißt Sammlung ... hab die Dinger halt gekauft damit se endlich aus den Fanmobilen verschwinden ... aber die Biester vermehren sich ja wie die Ratten ...
mickmuck schrieb:
scheiß bild zeitung, jetzt will ich auch, dass sie nicht mehr verlinkt wird.
was klickste das auch an? . Außerdem - so ganz unrecht hat se auch wieder nicht ... ich hab meine gewaltigen Zweifel dass das mit Ama noch was wird! Wenn man schon wieder hört dass er angeblich schon wieder Schmerzen hatte ... aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
... aber Fußball kanner halt spielen .
Das ist ja auch der einzige Grund warum ich ihn in Frankfurt haben will ich dachte doch ich soll mich um nen Stürmer kümmern?
Das is ja noch schlimmer als der bambus befürchtet hat ... der hatte vorhin ja gemeint wenn man nen LV will muß man ner Frau sagen sie soll nen IV organisieren ... doch statt dem LV schleppt se dann nen Stürmer an
Ich hab da im Detail nicht mehr mitgelesen, ich sorge halt lieber dafür, dass wir immer ein Tor mehr schießen als wir hinten fangen ,-)
Dazu langts schon wenn du nimmer fliegst . Aber das Thema hatten wir ja schon zur genüge *g*.
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
... aber Fußball kanner halt spielen .
Das ist ja auch der einzige Grund warum ich ihn in Frankfurt haben will ich dachte doch ich soll mich um nen Stürmer kümmern?
Das is ja noch schlimmer als der bambus befürchtet hat ... der hatte vorhin ja gemeint wenn man nen LV will muß man ner Frau sagen sie soll nen IV organisieren ... doch statt dem LV schleppt se dann nen Stürmer an
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
zico, schur und der ansgar sind sind aus der 99`er mannschaft dabei.
ICH. WILL. WDR. JETZT!
Ich will Weltfrieden, aber da gehen wir wohl beide leer aus....
Nö - Zattoo regelt.
Was nölst du dann rum?
Kümmere Du dich lieber um den Weltfrieden.
Ist wohl besser so, schönen Abend noch.
Das klang böser als es sein sollte, ich gehe mich jetzt mal eine Runde um meine Einkäufe kümmern. Schönen Abend noch und ich würde mich freuen, wenn ihr den einen anderen Euro für mein Spendenprojekt "Bringt Fernando nach Frankfurt" sammeln könntet
Würd ich ja gern - aber wenn ich mir deine letzten Posts so durchlese, krieg ich die Befürchtung net los, dass du statt Torres ne neue Handtasche mit nach Frankfurt bringst von unserem sauer verdienten Geld
Das kommt darauf an, was so an Geld zusammen kommt
was übersetzt soviel heißt wie: "erstmal die handtasche und dann ma gucken was fürn torres noch über bleibt" .
vonNachtmahr1982 schrieb:peter schrieb:
geht mir genauso. ein echter sympath. leider hatten wir seinerzeit schon alles verbockt und kein geld. ansonsten wäre der in unserer gallerie der ganz großen eintracht-spieler mit oben dabei. ganz weit oben
Is er bei mir so oder so trotz das er nur 1 Jahr bei uns war.
dito! Er wußte dass er geht und hat in seinen letzten Spielen für die Eintracht, in denen es bekanntlich um ne ganze Menge ging, echt alles gegeben! Unter anderem eben auch ein Tor gegen Lautern!
jona_m schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
zico, schur und der ansgar sind sind aus der 99`er mannschaft dabei.
ICH. WILL. WDR. JETZT!
Ich will Weltfrieden, aber da gehen wir wohl beide leer aus....
Nö - Zattoo regelt.
Was nölst du dann rum?
Kümmere Du dich lieber um den Weltfrieden.
Ist wohl besser so, schönen Abend noch.
Das klang böser als es sein sollte, ich gehe mich jetzt mal eine Runde um meine Einkäufe kümmern. Schönen Abend noch und ich würde mich freuen, wenn ihr den einen anderen Euro für mein Spendenprojekt "Bringt Fernando nach Frankfurt" sammeln könntet
Würd ich ja gern - aber wenn ich mir deine letzten Posts so durchlese, krieg ich die Befürchtung net los, dass du statt Torres ne neue Handtasche mit nach Frankfurt bringst von unserem sauer verdienten Geld