>

oko1979

20596

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Montage verstoßen doch mit Sicherheit gegen die Genfer Konventionen, oder?  

Nee, nicht das ich wüsste, aber ich gebe das mal weiter, da muss sich die EU was einfallen lassen... Der Kater ist gefüttert und ich bin wieder im Bett  ,-)  

Solche Postings am Montag morgen verstoßen auf alle Fälle gegen die Genfer Konvention .
#
jona_m schrieb:
Ich schaff es ja noch nicht mal aufzustehen...  

Je eher du es tust, desto eher haste es hinter dir - kommst eh net drum rum .

Aber is schon heftig - Donnerstag Party - Freitag gammeln - Samstag Party - gestern nochmal gemütlich beisammen gesessen ... da kann doch kein mensch von mir verlangen dass ich heut schon wieder arbeite oder?
#
Nmorgen ...

nach nem langen Wochenende kann ein Montagmorgen gar net gut sein *grummel*.
#
Heieiei - noch einer ...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
Is der net schon alt genuch? .

Natürlich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
#
Hatten wir doch schon mal - hier, um genau zu sein!

Ändert natürlich nix dran dasses n geiles Lied ist! Schad dass das bissl in der Versenkung verschwunden ist!
#
Filzlaus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Scheiß Audi

aber dein
fiat panta      

der fährt doch Opel Granada  
#
jawollja!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Ei, ei, ei  Sir G.     RELEGATION    BR oder NDR

NDR,BR ist bei mir nur Schnee zu sehen  

viel mehr siehste auch bei perfektem empfang net .
#
geoffrey_5 schrieb:
simima schrieb:
Mensch Männer  -  anstatt hier über Blumen und Zapfanlagen zu diskutieren - guckt lieber Fussball  

Fuß.. was? Wer gesche wen?

n bayerischer Autohersteller gegen ne sinkende Kogge ... oder anders ausgedrückt: Ingolstadt - Rostock, Relegation 2./3. Liga - auf BR und auf NDR zu sehen!
#
simima schrieb:
Multitasking ?????  Und das mit einer Gehirnhälfte, die immer nur tätig ist  

Siehste mal ... wenn die annere auch noch gleichzeitig dazu funktionieren würde wären die Frauen direkt überflüssig  
#
simima schrieb:
Mensch Männer  -  anstatt hier über Blumen und Zapfanlagen zu diskutieren - guckt lieber Fussball  

Wir sind multitaskingfähig - das geht nebenher . zumal bei so nem höchstunterhaltsamen spiel wie in ingolstadt *gähn*
#
geoffrey_5 schrieb:
Wieso, Oko. Der geht doch am liebsten bei dem Wetter in de Gadde. Würd ich auch machen, wenn ich ne Zapfanlage hätte.  

Dann hätteste vielleicht schreiben sollen dasser gucken soll ob seine Zapfanlage noch läuft - das hätt eher funktioniert .
#
geoffrey_5 schrieb:
simima schrieb:
Bei dem Reesche habbe die Blume keinen Dorscht  

Widder en Korb. Ich hab einfach kei Wirkung mehr auf Mädels.  

Diesmal lags aber eher an der "Anmache" . Ich mein bei dem Wetter jemand Blumen gießen schicken zu gehen ... naja - das geht denn doch origineller  
#
Weiß gar net was ihr wollt - seit ich mir gestern das Länderspiel reingezogen habe bin ich über solche Spiele dankbar ... net viel los zwar aber doch deutlich mehr geboten als bei diesem müden Kick gegen Malta!
#
Für die Spannung wäre ein Elferschiessen sicherlich besser gewesen - aber mir persönlich isses lieber so ein wichtiges Spiel wie das EL-Finale wird auf diese Weise entschieden - und nicht durch das Glück - denn Elferschiessen ist nix anderes als ne Glückssache!
#
Hammersbald schrieb:
der schweißt noch schnell den Pokal zurecht...  

Die Bilder kommen mir aber bekannt vor - haben die letztes Jahr auch gemacht dass da vor der Übergabe der Sieger eingraviert wird .
#
Sehs auch so - ich hätts Fulham wirklich gegönnt aber Athletico hat sich das heute einfach verdient!
#
das gibts nicht ...

alles deutet auf elfmeterschiessen hin - aber athletico hat forlan! Auch wenn die Vorbereitung klasse war, der Kerl steht einfach immer milimetergenau da wo er stehen muß!
#
jona_m schrieb:
Es ist nur dumm den anderen Fred dafür zu nutzen....

nutzt ja keiner ... naja - kaum einer