oko1979
20596
titali schrieb:oko1979 schrieb:titali schrieb:oko1979 schrieb:
Da is einer trotz Job, Familie und zwei Kindern net ausgelastet - kann das sein?
Guten Morgen!
zuviel Energie
ohje . Stell mir das grade mal vor - Junior kommt an: "papa - kommste mit fußball spielen?" - "Ne - geht nicht - muß im Eintracht-Forum Zahlen schreiben - Energie abbauen"
Da schläft er ja noch. Im Moment muss erstmal wieder ein bißchen Rasen nachwachsen im Garten, der ist schon weggespielt.
Och - Rasen hätt ich anzubieten - würd mir das lästige Rasenmähen ersparen .
titali schrieb:oko1979 schrieb:
Da is einer trotz Job, Familie und zwei Kindern net ausgelastet - kann das sein?
Guten Morgen!
zuviel Energie
ohje . Stell mir das grade mal vor - Junior kommt an: "papa - kommste mit fußball spielen?" - "Ne - geht nicht - muß im Eintracht-Forum Zahlen schreiben - Energie abbauen"
Afrigaaner schrieb:Landeck-Adler01 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Bei so viel bayrischer Luft, ned dass ihr ihn Bayern bleibt und gar Bayer-Fan werdet
Einfach schön zu lesen, dass es step by step vorwärts geht.
Alles Gute
Ralf
Da schenk ich dem guten Ralf doch mal ein "N", völlig selbstlos...
Was soll ich mit einem "N", wenn ich ein "n" brauche ,-)
Liebe Gruesse an Lea und die Familie.
Ralf
Vor allem hatter vergessen dir n "h" wegzunehmen .
Aber ehe es off topic wird - auch ich freu mich natürlich dass es weiterhin so aufwärts geht und drück weiter die Daumen!!!
titali schrieb:Filzlaus schrieb:
kleiner quiz am rande,
wer ist oder kennt broträusch?
Du Bazi
http://www.brotrausch.de/Start%20Brotrausch.htm
Jaaaaaaaaa - Werbung im Eintracht-Forum - besser gehts net .
handballsandy schrieb:Jugger schrieb:handballsandy schrieb:
huhu, kein urlaub haben ist doof :neutral-face
Die Katzen wird's freuen. Haben die endlich mal ihre Ruhe.... ,-)
gar ent die lagen brav in ihrem körbchen und haben geschlafen erst wie ich rein kam ahebn sie angefangen wieder rum zu toben und ziehen mir dauernd mein internetkabel raus
also intelligent sind sie ja, das muß man ihnen lassen
titali schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11137884,11711000/goto/
Beitrag 450
Love is in the air
mit das beste aus der Sparte was ich hier bisher gelesen hab ... und ich habs bis zu Ende gelesen auch wenns bei dieser Rechtschreibung ohne Satzzeichen, Absätze etc. net wirklich leicht war .
so - auch wieder zuhause ... das gibts doch überhaupt nicht! Versaut haben sie mir den Saisonabschluss eigentlich nicht - sie haben ja gut gespielt - waren klar die bessere Mannschaft - hätten längst mit 2-3 Toren führen müssen - von den Hoppis kam überhaupt nix! Und dann tauchen die im ganzen Spiel 2mal vorm Tor auf und machen 2 Dinger und drehen das Spiel ... naja - druff geschisse! Platz 7,8 oder 9 is immer noch drin - was extrem schade war heute dass ich nicht wirklich in der Lage war diese Mannschaft für die tolle Saison zu feiern! Dafür saß die Enttäuschung heut einfach zu tief!
So - auch wieder zuhause!
Wie ich euch schon persönlich gesagt hab: Das was heute am Gleisdreieck passiert ist sucht wirklich seinesgleichen! Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz ganz dickes fettes Dankeschön! In erster Linie natürlich an Laura und Richi! Was ihr heute aufgetischt und geboten habt war einfach nur unglaublich und sensationell! Aber auch an alle anderen - dankeschön an Arndt für die Bonis und dafür dass ich meine Jacke in seinem Auto zwischenlagern konnte - und natürlich ein kräftiges Danke an die Urheber dieser herrlichen Salatkreationen! Es war wie so oft - das Treffen am Gleisdreieck - und diemal auch der Forumskick davor - dafür hat es sich absolut gelohnt nach Frankfurt zu kommen! Was dann im Stadion 90 Minuten lang passiert ist - naja - vergessen wirs! Es war eine absolut geile Saison - nicht nur was das sportliche angeht - nein - ich werde auch jedes unserer GD-Treffs in Erinnerung behalten! Leider dauerts jetzt ne Weile bis zum nächsten Mal, aber ich hoffe dass die Wutz heute gut gefüllt wurde und es somit in der nächsten Saison noch weitere schöne GD-Treffs gibt!
Danke! IHR SEID EINTRACHT!!!!!
Wie ich euch schon persönlich gesagt hab: Das was heute am Gleisdreieck passiert ist sucht wirklich seinesgleichen! Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz ganz dickes fettes Dankeschön! In erster Linie natürlich an Laura und Richi! Was ihr heute aufgetischt und geboten habt war einfach nur unglaublich und sensationell! Aber auch an alle anderen - dankeschön an Arndt für die Bonis und dafür dass ich meine Jacke in seinem Auto zwischenlagern konnte - und natürlich ein kräftiges Danke an die Urheber dieser herrlichen Salatkreationen! Es war wie so oft - das Treffen am Gleisdreieck - und diemal auch der Forumskick davor - dafür hat es sich absolut gelohnt nach Frankfurt zu kommen! Was dann im Stadion 90 Minuten lang passiert ist - naja - vergessen wirs! Es war eine absolut geile Saison - nicht nur was das sportliche angeht - nein - ich werde auch jedes unserer GD-Treffs in Erinnerung behalten! Leider dauerts jetzt ne Weile bis zum nächsten Mal, aber ich hoffe dass die Wutz heute gut gefüllt wurde und es somit in der nächsten Saison noch weitere schöne GD-Treffs gibt!
Danke! IHR SEID EINTRACHT!!!!!
okohje ...