oko1979
20596
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
IV? Den Bellaid hatse uns doch schon angedreht
LV brauche mer ...
Wenn Du willst, dass eine Frau einen ordentlichen LV besorgt, muss Du einen IV bestellen.
Oko, Oko... :neutral-face
Irgendeiner hat hier ma behauptet ich wär ein Frauenversteher ... hoffe hiermit dieses Gerücht deutlichst widerlegt zu haben .
titali schrieb:jona_m schrieb:
Ich will auch :neutral-face
bald ist langes Wochenende
trotzdem unverschämt wenn hier einige von gadde und co erzählen während man selber im büro versauert . Wenigstens isses Wetter scheisse - wenn jetzt draussen strahlender Sonnenschein wär, wärs noch schlimmer!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Kann mich mal bitte jemand wieder wecken wenn diese ganze "wer kommt denn noch und haben wir überhaupt genug Geld" Debatte um ist und der Kader feststeht. Mich kotzt das jetzt schon an und heute ist gerade mal Tag 2 der Sommerpause.
Da bin ich tatsächlich mal froh über die WM, die alle ein bisschen ablenken wird.
Dann kannste im Prinzip die Sommerpause durchpennen - so lang wird diese Debatte garantiert gehen! Nur um dann von der Debatte "warum denn der und warum haben wir nicht den geholt" abgelöst zu werden ...
Wenn ich dadurch nicht den ganzen Sommer inklusive Meer, Schwimmbad, Urlaub verpassen würde wäre das ansonsten echt eine Alternative.
Du mußt dich doch nur einfach insoweit beherrschen dass du während der gesamten Sommerpause nicht im UE liest .
jona_m schrieb:
Kann mich mal bitte jemand wieder wecken wenn diese ganze "wer kommt denn noch und haben wir überhaupt genug Geld" Debatte um ist und der Kader feststeht. Mich kotzt das jetzt schon an und heute ist gerade mal Tag 2 der Sommerpause.
Da bin ich tatsächlich mal froh über die WM, die alle ein bisschen ablenken wird.
Dann kannste im Prinzip die Sommerpause durchpennen - so lang wird diese Debatte garantiert gehen! Nur um dann von der Debatte "warum denn der und warum haben wir nicht den geholt" abgelöst zu werden ...
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
Ich hab da auch schon was entdeckt aber wenn ich das sag redet se nie mehr mit mir
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/vorsicht-zicke/
lalala
Erschlagt mich ruhig aber ich hab wesentlich schlimmeres erwartet ...
positiv find ich dass er Kießling mitnimmt! Man wird allerdings das Gefühl net los wenn gewisse Leute net beim VfBäh spielen würden wären sie da nicht dabei! Und was der blöde Hoppenheimer da drin soll is mir auch schleierhaft!
Aber hätt schlimmer kommen können!
positiv find ich dass er Kießling mitnimmt! Man wird allerdings das Gefühl net los wenn gewisse Leute net beim VfBäh spielen würden wären sie da nicht dabei! Und was der blöde Hoppenheimer da drin soll is mir auch schleierhaft!
Aber hätt schlimmer kommen können!
au net ... ich will se net wirklich verstehen .
nabend titali!