>

oko1979

20596

#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
IV? Den Bellaid hatse uns doch schon angedreht
LV brauche mer ...  

Wenn Du willst, dass eine Frau einen ordentlichen LV besorgt, muss Du einen IV bestellen.

Oko, Oko...  :neutral-face    

Irgendeiner hat hier ma behauptet ich wär ein Frauenversteher ... hoffe hiermit dieses Gerücht deutlichst widerlegt zu haben .

Dann bist Du halt ein Möchtgern-Frauenversteher.    

au net ... ich will se net wirklich verstehen .

nabend titali!
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
LV brauche mer ...  

Wenn Du willst, dass eine Frau einen ordentlichen LV besorgt, muss Du einen IV bestellen.

Oko, Oko...  :neutral-face    

Irgendeiner hat hier ma behauptet ich wär ein Frauenversteher ... hoffe hiermit dieses Gerücht deutlichst widerlegt zu haben .
#
LV brauche mer ...
#
mickmuck schrieb:
oko, ist der spielthread für mittwoch fertig?

pfft - wenn ich spielfreds mach verlieren wir ja bloß - haßfurt - kein spielfred - sieg; WOB/Hoffenheim - Spielfred - Niederlage ...
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Ich will auch  :neutral-face  

bald ist langes Wochenende  

trotzdem unverschämt wenn hier einige von gadde und co erzählen während man selber im büro versauert . Wenigstens isses Wetter scheisse - wenn jetzt draussen strahlender Sonnenschein wär, wärs noch schlimmer!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mich mal bitte jemand wieder wecken wenn diese ganze "wer kommt denn noch und haben wir überhaupt genug Geld" Debatte um ist und der Kader feststeht. Mich kotzt das jetzt schon an und heute ist gerade mal Tag 2 der Sommerpause.  

Da bin ich tatsächlich mal froh über die WM, die alle ein bisschen ablenken wird.

Dann kannste im Prinzip die Sommerpause durchpennen - so lang wird diese Debatte garantiert gehen! Nur um dann von der Debatte "warum denn der und warum haben wir nicht den geholt" abgelöst zu werden ...

Wenn ich dadurch nicht den ganzen Sommer inklusive Meer, Schwimmbad, Urlaub verpassen würde wäre das ansonsten echt eine Alternative.

Du mußt dich doch nur einfach insoweit beherrschen dass du während der gesamten Sommerpause nicht im UE liest .
#
jona_m schrieb:
Kann mich mal bitte jemand wieder wecken wenn diese ganze "wer kommt denn noch und haben wir überhaupt genug Geld" Debatte um ist und der Kader feststeht. Mich kotzt das jetzt schon an und heute ist gerade mal Tag 2 der Sommerpause.  

Da bin ich tatsächlich mal froh über die WM, die alle ein bisschen ablenken wird.

Dann kannste im Prinzip die Sommerpause durchpennen - so lang wird diese Debatte garantiert gehen! Nur um dann von der Debatte "warum denn der und warum haben wir nicht den geholt" abgelöst zu werden ...
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:

da brauch jemand nen Kaffee ,-)  

Eine ordentliche Mütze Schlaf würde ich vorziehen...  :neutral-face  

Is für sowas nicht die Nacht da? .

Guten Morgen, ihr Lieben! Gefühlter Mittwoch heute - da schafft sichs leichter ...
#
Nur ne Huldigung? Mehr net? Und dafür zerbricht man sich ne ganze Saison lang den Kopf - tzes  

Glückwunsch, Johanna ... ich hab alles versucht, aber letztenendes war ich denn doch chancenlos .
#
titali schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern in letzter Zeit einen so beschissenen Freitag gehabt zu haben :neutral-face  

Kopf hoch, in nicht mal 7 Stunden ist er vorbei.

Kopf hoch ,-)  

auch wenn der hals dreggisch is .
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich hab da auch schon was entdeckt aber wenn ich das sag redet se nie mehr mit mir    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/vorsicht-zicke/    

lalala  
#
Ich hab da auch schon was entdeckt aber wenn ich das sag redet se nie mehr mit mir  
#
So lang hält die das doch gar net aus .

Ich halt schonmal nach verdächtigen Zweitnicks ausschau  
#
mickmuck schrieb:
BBB (Bares Bevorzugender Berliner)  

habe ich eben im saw gebabbel gelernt

Da kann man was lernen  

Ich dacht immer das is nur zum Jammern da ...
#
Wunderschönen guten Morgen!

3 Stunden noch, dann is schon wieder Wochenende

wenn der blöde Spielfred net wär .
#
Mich würd ja eher das brisante Aktenmaterial interessieren ... worum gehtsn da?

Steht da drin wer Onkel Dittmeier getötet hat?

Oder woran Karl Ranseier wirklich gestorben ist?
#
Erschlagt mich ruhig aber ich hab wesentlich schlimmeres erwartet ...

positiv find ich dass er Kießling mitnimmt! Man wird allerdings das Gefühl net los wenn gewisse Leute net beim VfBäh spielen würden wären sie da nicht dabei! Und was der blöde Hoppenheimer da drin soll is mir auch schleierhaft!

Aber hätt schlimmer kommen können!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
wieso? heut is doch mittwoch .

...der Tag der Dienstversammlungen und Gesamtkonferenzen...

naja - besser als freitag mittag um 3 .
#
wieso? heut is doch mittwoch .
#
Eindeutig zuviel Frauenpower hier - mal dazwischengehen .

Nabend die Damen!