oko1979
20596
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:
NmorgenFranzösinUrlauberin .
Onko, du hast wirklich keine Ahnung..das ist das selbe
Une jeune fille française est comme un voyage sur une plage de sable blanc des Caraïbes seul, avec beaucoup d'amour et de beauté
is mir schon klar dass das dasselbe is - aber hätt ich das gesagt hätt ich wieder eine aufn deckel gekriegt .
So nebenbei: Es bleibt dabei: Nach wie vor hat keine Mannschaft den CL-Titel verteidigt ... mir stinkts gewaltig - einerseits weil Barca für mich über die gesamte CL die stärkste Mannschaft war und andererseits weil man so eigentlich es nicht verdient hat ein CL-Finale zu erreichen - nicht mit dieser Art und Weise Fußball zu spielen ...
SGE_Werner schrieb:oko1979 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Also glatt rot hätt ich wohl ned gegeben. Der Kerl hat ohnehin schon gelb. Einfach Ampelkarte, im Finale eh gesperrt. Aus.
Tolle Parade!
Ist meiner Meinung nach genauso verkehrt wie die Geschichte von wegen "ahja aber doch nicht in so einem Spiel ..." - der Schiri muß ne Situation bewerten und sollte sich eigentlich weder davon irritieren lassen was fürn Spiel das ist noch was da vorher war! Mir ist aber klar dasses in der Realität oft anders aussieht!
Natürlich wäre das verkehrt. Es war eher darauf bezogen, dass ich z.B. , als ich noch Schiri war, da wohl überlegt hätte, ob ich gelb oder rot gegeben hätte. Kommt auch drauf an, wie man pfeift. Wenn man streng pfeift, ists rot. Und wenn der Kerl schon gelb hat, bietet es sich einfach an, gelb-rot zu geben, wenn man in Entscheidungsnot ist, ob gelb oder glatt rot.
was heißt hier "noch schiri war" - dein größter auftritt kommt doch erst noch
Aber hast natürlich recht .
SGE_Werner schrieb:
Also glatt rot hätt ich wohl ned gegeben. Der Kerl hat ohnehin schon gelb. Einfach Ampelkarte, im Finale eh gesperrt. Aus.
Tolle Parade!
Ist meiner Meinung nach genauso verkehrt wie die Geschichte von wegen "ahja aber doch nicht in so einem Spiel ..." - der Schiri muß ne Situation bewerten und sollte sich eigentlich weder davon irritieren lassen was fürn Spiel das ist noch was da vorher war! Mir ist aber klar dasses in der Realität oft anders aussieht!
SGE_Werner schrieb:
Schwierige Entscheidung. Irgendwo zwischen den beiden Karten.
Seh ich anders - natürlich isses ne harte Entscheidung aber was hat seine Flosse da hinten verloren? Wie gesagt man muß nicht unbedingt - aber man kanns durchaus als Tätlichkeit auslegen - muß ja nicht jedesmal ein Faustschlag o.ä. sein!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
@Ösi: Krieg ich jetzt wenigstens auch nen Platz im Blitzmerker-Thread? ... jemine wie dämlich ...
bist halt ein einfallspinsel
ne - in dem Fall hätt einfalTspinsel besser gepaßt
durfte ich ja nicht, weil du dann den dienst am spielfred quittiert hättest ,-)
schad - aber es war nen Versuch wert . Naja - der is ja schon fast wieder fertig - von daher ...
Wenn auch diesmal wieder mit ner langhaarmod-idee - mir sind meine schon länger ausgegangen . (nein - nicht die Haare smile:
n ganzes Wochenende?