>

oko1979

20596

#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich buche mir jetzt erst mal ein Wochenende in Paris....    

Ich haett gern mal wieder ein Wochenende im Pariser

n ganzes Wochenende?  
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen Französin Urlauberin .

Onko, du hast wirklich keine Ahnung..das ist das selbe

Une jeune fille française est comme un voyage sur une plage de sable blanc des Caraïbes seul, avec beaucoup d'amour et de beauté

is mir schon klar dass das dasselbe is - aber hätt ich das gesagt hätt ich wieder eine aufn deckel gekriegt .
#
Nmorgen Französin Urlauberin .
#
Nmorgen Französin!

Den Titel "Stern des Südens" könnt ich ja für mich auch beanspruchen, wenn ich schon ständig als blöder Bayer abgestempelt werd hier .

Aber keine Sorge - bin net scharf drauf  
#
Na da schließt man sich doch gerne an - wenn auch nicht auf Lateinisch - das is nämlich ne tote Sprache .

Ganz im Gegensatz zu dir, lieber Uli - quicklebendig wie eh und je wirst du einfach nicht älter - nur eben auf dem Papier!

Dafür natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!
#
hat jemand dieses blöde Lied schon mal weiter als bis zur zweiten Zeile gehört?

... weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn

HA sag ich da nur ... HA, HA und nochmal HA!!!
#
Wunderschönen guten Morgen!
#
So nebenbei: Es bleibt dabei: Nach wie vor hat keine Mannschaft den CL-Titel verteidigt ... mir stinkts gewaltig - einerseits weil Barca für mich über die gesamte CL die stärkste Mannschaft war und andererseits weil man so eigentlich es nicht verdient hat ein CL-Finale zu erreichen - nicht mit dieser Art und Weise Fußball zu spielen ...
#
upsa ... was war denn das?

Kein Abseits Herr Taxi! Da standen noch 2 hintendran ...
#
Und wenn sie mal durchkommen versieben sie ... das kann eigentlich nix mehr werden ...
#
pipapo schrieb:
Unser 0:0 in München

fast ... da kamen die Bayern eigentlich permanent bis zu Oka durch und der hat klasse gehalten! Barca bleibt ja fast ausschließlich schon in der Abwehr hängen - egal ob sies durch die Mitte oder über die Aussen probieren!
#
Kann das sein dass der Inter-Keeper jeden Abschlag ins Seitenaus donnert? Is mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen ...

aber paßt irgendwie dazu - kein schönes Fußballspiel weil Inter das clever macht ...
#
Mittelbucher schrieb:
Als stillende Mutter geht da immer nur ein kleines Mupfelchen.

Und du opferst dich dann natürlich ... wirklich löblich  
#
SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also glatt rot hätt ich wohl ned gegeben. Der Kerl hat ohnehin schon gelb. Einfach Ampelkarte, im Finale eh gesperrt. Aus.

Tolle Parade!

Ist meiner Meinung nach genauso verkehrt wie die Geschichte von wegen "ahja aber doch nicht in so einem Spiel ..." - der Schiri muß ne Situation bewerten und sollte sich eigentlich weder davon irritieren lassen was fürn Spiel das ist noch was da vorher war! Mir ist aber klar dasses in der Realität oft anders aussieht!

Natürlich wäre das verkehrt. Es war eher darauf bezogen, dass ich z.B. , als ich noch Schiri war, da wohl überlegt hätte, ob ich gelb oder rot gegeben hätte. Kommt auch drauf an, wie man pfeift. Wenn man streng pfeift, ists rot. Und wenn der Kerl schon gelb hat, bietet es sich einfach an, gelb-rot zu geben, wenn man in Entscheidungsnot ist, ob gelb oder glatt rot.    

was heißt hier "noch schiri war" - dein größter auftritt kommt doch erst noch  

Aber hast natürlich recht .
#
SGE_Werner schrieb:
Also glatt rot hätt ich wohl ned gegeben. Der Kerl hat ohnehin schon gelb. Einfach Ampelkarte, im Finale eh gesperrt. Aus.

Tolle Parade!

Ist meiner Meinung nach genauso verkehrt wie die Geschichte von wegen "ahja aber doch nicht in so einem Spiel ..." - der Schiri muß ne Situation bewerten und sollte sich eigentlich weder davon irritieren lassen was fürn Spiel das ist noch was da vorher war! Mir ist aber klar dasses in der Realität oft anders aussieht!
#
SGE_Werner schrieb:
Laut Ticker war das nur gelb-rot?!

Naja, wie du schon sagst, runter wär er so oder so.

müßt mich schwer täuschen aber ich mein der hat direkt an die Gesäßtasche gelangt!
#
SGE_Werner schrieb:
Schwierige Entscheidung. Irgendwo zwischen den beiden Karten.

Seh ich anders - natürlich isses ne harte Entscheidung aber was hat seine Flosse da hinten verloren? Wie gesagt man muß nicht unbedingt - aber man kanns durchaus als Tätlichkeit auslegen - muß ja nicht jedesmal ein Faustschlag o.ä. sein!
#
aaaaaaaaaaaaargh - der taxis wieder ...

natürlich muß man net unbedingt - aber als Tätlichkeit kann man das schon auslegen so wie der da nach hinten patscht! Also Kindergarten is was anneres ...
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
@Ösi: Krieg ich jetzt wenigstens auch nen Platz im Blitzmerker-Thread? ... jemine wie dämlich ...

bist halt ein einfallspinsel    

ne - in dem Fall hätt einfalTspinsel besser gepaßt  

durfte ich ja nicht, weil du dann den dienst am spielfred quittiert hättest   ,-)  

schad - aber es war nen Versuch wert . Naja - der is ja schon fast wieder fertig - von daher ...

Wenn auch diesmal wieder mit ner langhaarmod-idee - mir sind meine schon länger ausgegangen . (nein - nicht die Haare smile:
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
@Ösi: Krieg ich jetzt wenigstens auch nen Platz im Blitzmerker-Thread? ... jemine wie dämlich ...

bist halt ein einfallspinsel    

ne - in dem Fall hätt einfalTspinsel besser gepaßt