oko1979
20596
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Und btw ihr Lieben keine Vermisstenanzeigen bei der deutschen Botschaft in Paris bitte, ich mache Urlaub ab heute Nachtmittag und weiß noch nicht genau wie lange....
Pfft - deutsche Botschaft in Paris - die arbeiten doch so langsam! Nene - das machen wir wie das letzte Mal - wir rufen gleich den Präsidenten an - dann geht da wenigstens was vowärts
Der hat ja meine Nummer, das sollte dann ja kein Problem sein
Jetzt weiß ich wenigstens was man anstellen muß um an deine Handynummer zu kommen - französischer Präsident werden - werd ich mir merken
jona_m schrieb:
Und btw ihr Lieben keine Vermisstenanzeigen bei der deutschen Botschaft in Paris bitte, ich mache Urlaub ab heute Nachtmittag und weiß noch nicht genau wie lange....
Pfft - deutsche Botschaft in Paris - die arbeiten doch so langsam! Nene - das machen wir wie das letzte Mal - wir rufen gleich den Präsidenten an - dann geht da wenigstens was vowärts
Hat mich sowieso gewundert dass da ein italienischer Schiri pfeiffen darf wenn ein italienischer Verein noch im Halbfinale ist!
Dreht das ganze übrigens mal rum - was meint ihr was los gewesen wäre wenn einer von Lyon den Robben so getroffen hätte und der für Monate ausser Gefecht gewesen wäre deswegen! Mußte ich grad dran denken als Nerlinger selbstgefällig bei Sky im Interview gemeint hat dass es gelb gerechtfertigt war!
Dreht das ganze übrigens mal rum - was meint ihr was los gewesen wäre wenn einer von Lyon den Robben so getroffen hätte und der für Monate ausser Gefecht gewesen wäre deswegen! Mußte ich grad dran denken als Nerlinger selbstgefällig bei Sky im Interview gemeint hat dass es gelb gerechtfertigt war!
BananaJoe schrieb:
Was sich die Kunden aufregen...
Jetzt werden sie schön Gelbe Karten für Lyon fordern u. provozieren...
Kann ich aber irgendwo nachvollziehen - das sieht man wirklich nur wenn man wie der Schiri nebendran steht - jeder von uns dachte doch beim betrachten der Fernsehbilder auch erst: Öh - wasn jetzt los? Und Zeitlupe haben die im Stadion keine!
Absicht würd ich ihm nicht unterstellen - aber er geht da ohne Rücksicht auf Verluste hin ...
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:nö - irgendwann war sogar mir die zu lästig - bei wkw siehste mich mal mit halbwegs vernünftiger Frisur - jedenfalls dann wenn Scara seine GD-Treff bilder reinstellt!oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172915/
Und? haste die PN schon weggeschickt?
ja, und habe deinen nick genannt
hm - kurze Haare hab ich erst seit kurzem wieder und ob ich als Anfang 20 noch durchgeh ... aber Versuch wars wert .
wie? Keine Matte mehr uffm Kopp?
du hattest am Sonntag schon ne vernünftige Frisur?
Ich hab nie ne vernünftige Frisur aber besser als die Mähne da wars allemal .
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
hm - kurze Haare hab ich erst seit kurzem wieder und ob ich als Anfang 20 noch durchgeh ... aber Versuch wars wert .
wie? Keine Matte mehr uffm Kopp?
nö - irgendwann war sogar mir die zu lästig - bei wkw siehste mich mal mit halbwegs vernünftiger Frisur - jedenfalls dann wenn Scara seine GD-Treff bilder reinstellt!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Und? Hilfts was? .
Sag ich dir in ner Stunde.... Im Moment eher nicht.
Mist ... bei mir tut sich nämlich auch nix! Bin gestern erst ziemlich spät in die Falle gekommen! Allerdings hats eeeeeeeeeendlich mal mit nem Besuch bei ner Freundin geklappt die ich zwar im Stadion ständig seh - die aber hier ne halbe Autostunde wegwohnt und mit der ich seit über einem Jahr vorhab mich mal zu treffen! Da hab ich natürlich jede Sekunde genossen - und zudem gabs mitten in Mittelfranken auch noch ne Auswahl an Äppler .
Da muß ich mich aber dann doch ernsthaft fragen wieso der Bambus deine Nummer hat! Führungszeugnis gefälscht?