>

oko1979

20596

#
jona_m schrieb:

Und? Hilfts was? .
#
Wenn schon der Papa sein Geld als Bayern-Maskottchen verdienen muß isses umso erfreulicher, dass die Tochter sich davon nicht hat anstecken lassen und treu und ausschließlich zur Eintracht steht  

Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag!
#
Hätt nicht gedacht dass ich mich mal so über die Nachricht dass jemand sitzt freuen würde .

Aber freut mich wirklich dass wieder eine Etappe geschafft ist - man hat ja sogar hier beim Lesen bissl mitgekriegt wie ihr das dauernde Liegen gegen den Strich gegangen ist! Schön schön dass sie jetzt endlich wieder sitzen kann! Und natürlich drück ich feste die Daumen dass das auch mitm Stehen klappt!
#
Filzlaus schrieb:
guden morgen ihr riehmengesichter

Riemengesichter?

Rahmengesichter?

Richmengesichter?

Daidschä schbrache schwäre schbrache . Nmorgen Gaddehur!

Und guten Morgen natürlich alle anderen!
#
Bigbamboo schrieb:
Bin mal gespannt, was die Bielefeld aufdrücken.  

Bin auch mal neugierig! Befürchte nämlich dass da mit zweierlei Maß gemessen wird - zwar werden alle gleich behandelt aber so Vereine wie Schalke oder Dortmund dann halt doch gleicher als Bielefeld!
#
Da fällt der standesgemäße Schiri schon aus und wir kriegen wieder nicht die Bibi ... sowas aber auch ...

naja - dafür die Pia (was ein Glück spiel ich net mit   )
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich verkneife mir mal jeden Kommentar:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,690057,00.html

ich weiß sogar wie die frau heißt

Ich hab da auch so ne Vermutung ... aber solang selbige nicht auf den Trichter kommt das auf einer Waldlichtung nahe des Waldstadions - auch Gleisdreieck genannt - bei gleichnamigen Treffen auch mal auszuprobieren kann ich damit leben  

hallo? warum versteht eigentlich nur der bambus, wen ich meine?

verstanden hab ichs schon - nur glauben tu ich nicht dass du die Linda gemeint hast .
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich verkneife mir mal jeden Kommentar:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,690057,00.html

ich weiß sogar wie die frau heißt

Ich hab da auch so ne Vermutung ... aber solang selbige nicht auf den Trichter kommt das auf einer Waldlichtung nahe des Waldstadions - auch Gleisdreieck genannt - bei gleichnamigen Treffen auch mal auszuprobieren kann ich damit leben  
#
jona_m schrieb:
*gähn*

nmorgen immermüde französin  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen ihr luschen!

Stell grad fest dass der Dienstag auch net viel besser is als der Montag ...

doch der abstand zum wochenende ist kürzer

das merk ich aber erst ab Mittwoch so richtig  
#
nmorgen ihr luschen!

Stell grad fest dass der Dienstag auch net viel besser is als der Montag ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So, daheim auf der Couch angekommen, frischen Nudelsalat gemacht.... so ist das schon viel besser...

hätt ich dir gleich sagen können  

Naja das war mir schon klar, dafür hab ich jetzt endlich was erledigen können, das ich seit Wochen aufgeschoben hab. Fühlt sich auch gut an.

absolut - bin auch immer heilfroh wenn ich was hinter mich gebracht hab, worauf ich keinen bock hatte und was ich daher immer wieder aufgeschoben hab.
#
jona_m schrieb:
So, daheim auf der Couch angekommen, frischen Nudelsalat gemacht.... so ist das schon viel besser...

hätt ich dir gleich sagen können  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
nabend die herrschaften! Nix los hier ...

Bin noch am arbeiten    

jetzt noch? das is ja blöd ... neulich freitag erst bis in die puppen und jetzt schon wieder bis halb 8 und länger ...
#
nabend die herrschaften! Nix los hier ...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
Ach irgend ne großstörung unten hieß es es afhren gar keine bahnen mehr, dnan hieß es beim service point das unsere fährt, dnan waren wir unten und es stand keien s bahn dran, dann standen unsere auf einmal 2 mal drauf im abstand von einer minute, dnan wieder gar nichts. also haben da betsimtm en stunde noch gewartet, bis dnan was kam

Deutsche Bahn,Deutsche Post und Deutsche Telekom - Alles Scheißvereine  

Drum fahr ich VGF . Naja - wenigstens wenn ichs - wie gestern - nachm Spiel eilig hab ... eine Straba war zwar iwie kaputt - stand da und es gingen keine Türen auf - aber die nächste war ne Minute später da - also das funzt super da! Könnten sich die S-Bahnen wirklich ma ne Scheibe von abschneiden!
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt schon?

Ja leider...  :neutral-face  

dafür rückt der Feierabend mit Riesenschritten näher  

Auch wenns noch 2 3/4 Stunden sind ...
#
"Hey das geht ab - die Hertha die steigt jetzt ab, die steigt jetzt ab!"

nix ungewöhnliches an und für sich - nur waren das ein paar Herthafans auf dem Weg nach dem Spiel zum Haupteingang!
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Was gibts denn da zu lachen?      

dir gehörts halt auch net anners...  

@filzi gude du bratehur...  

Was war da noch gleich mit einem Glas Marmelade?? Ich kann mich nicht erinnern.....  

Immer diese erpresserischen Französinnen ... wo sind die Anwälte wenn man se mal braucht?
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
was hast du nur mit dem maik gemacht, der kerl war völlig von der rolle    

ne nacht im moseleck,des zerrt  

vor allem hat er sich so drauf konzentriert net irgendwann doch zum schiri ein "gude du hur" rauszuschleudern, dasser alles andere versemmelt hat .

Aber immerhin hat er auf dich gehört und is raus - so dasser gegen den annern da nächsten Samstag wieder fit is .