oko1979
20596
Hätt nicht gedacht dass ich mich mal so über die Nachricht dass jemand sitzt freuen würde .
Aber freut mich wirklich dass wieder eine Etappe geschafft ist - man hat ja sogar hier beim Lesen bissl mitgekriegt wie ihr das dauernde Liegen gegen den Strich gegangen ist! Schön schön dass sie jetzt endlich wieder sitzen kann! Und natürlich drück ich feste die Daumen dass das auch mitm Stehen klappt!
Aber freut mich wirklich dass wieder eine Etappe geschafft ist - man hat ja sogar hier beim Lesen bissl mitgekriegt wie ihr das dauernde Liegen gegen den Strich gegangen ist! Schön schön dass sie jetzt endlich wieder sitzen kann! Und natürlich drück ich feste die Daumen dass das auch mitm Stehen klappt!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich verkneife mir mal jeden Kommentar:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,690057,00.html
ich weiß sogar wie die frau heißt
Ich hab da auch so ne Vermutung ... aber solang selbige nicht auf den Trichter kommt das auf einer Waldlichtung nahe des Waldstadions - auch Gleisdreieck genannt - bei gleichnamigen Treffen auch mal auszuprobieren kann ich damit leben
hallo? warum versteht eigentlich nur der bambus, wen ich meine?
verstanden hab ichs schon - nur glauben tu ich nicht dass du die Linda gemeint hast .
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich verkneife mir mal jeden Kommentar:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,690057,00.html
ich weiß sogar wie die frau heißt
Ich hab da auch so ne Vermutung ... aber solang selbige nicht auf den Trichter kommt das auf einer Waldlichtung nahe des Waldstadions - auch Gleisdreieck genannt - bei gleichnamigen Treffen auch mal auszuprobieren kann ich damit leben
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
So, daheim auf der Couch angekommen, frischen Nudelsalat gemacht.... so ist das schon viel besser...
hätt ich dir gleich sagen können
Naja das war mir schon klar, dafür hab ich jetzt endlich was erledigen können, das ich seit Wochen aufgeschoben hab. Fühlt sich auch gut an.
absolut - bin auch immer heilfroh wenn ich was hinter mich gebracht hab, worauf ich keinen bock hatte und was ich daher immer wieder aufgeschoben hab.
Enkheimer_Adler schrieb:handballsandy schrieb:
Ach irgend ne großstörung unten hieß es es afhren gar keine bahnen mehr, dnan hieß es beim service point das unsere fährt, dnan waren wir unten und es stand keien s bahn dran, dann standen unsere auf einmal 2 mal drauf im abstand von einer minute, dnan wieder gar nichts. also haben da betsimtm en stunde noch gewartet, bis dnan was kam
Deutsche Bahn,Deutsche Post und Deutsche Telekom - Alles Scheißvereine
Drum fahr ich VGF . Naja - wenigstens wenn ichs - wie gestern - nachm Spiel eilig hab ... eine Straba war zwar iwie kaputt - stand da und es gingen keine Türen auf - aber die nächste war ne Minute später da - also das funzt super da! Könnten sich die S-Bahnen wirklich ma ne Scheibe von abschneiden!
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
Was gibts denn da zu lachen?
dir gehörts halt auch net anners...
@filzi gude du bratehur...
Was war da noch gleich mit einem Glas Marmelade?? Ich kann mich nicht erinnern.....
Immer diese erpresserischen Französinnen ... wo sind die Anwälte wenn man se mal braucht?
Filzlaus schrieb:mickmuck schrieb:
was hast du nur mit dem maik gemacht, der kerl war völlig von der rolle
ne nacht im moseleck,des zerrt
vor allem hat er sich so drauf konzentriert net irgendwann doch zum schiri ein "gude du hur" rauszuschleudern, dasser alles andere versemmelt hat .
Aber immerhin hat er auf dich gehört und is raus - so dasser gegen den annern da nächsten Samstag wieder fit is .
Und? Hilfts was? .