>

oko1979

20596

#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
dafür ist heute noch mal schönes wetter, macht es mir leichter

Der Rollo ist noch unten, das müsste ich noch überprüfen...

frankfurt meldet strahlend blauer himmel

Hmm in Lille ist es heute mal nicht ganz so prickelnd, hier sind zu viele Wolken am Himmel.

War nur Nebel    sie scheint die Sonne!

Nebel gibts nicht - is doch alles Asche . Sonne scheint hier auch - nur hab ich da im Büro nix von ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ja, die sind wirklich ekelhaft. Ich zögere das mit dem Arbeiten auch noch raus....

machts nur nicht wirklich besser - machen muß mans trotzdem ...

vor allem gestern um mitternacht erst nach hause gekommen - heut um 5 uhr wieder raus - wäääääääääh!

okay du tust mir auch leid.

dann tust du mir halt auch leid . So - jetzt tut jeder jedem leid - bringt nur nix - hab trotzdem keine lust
#
jona_m schrieb:
Ja, die sind wirklich ekelhaft. Ich zögere das mit dem Arbeiten auch noch raus....

machts nur nicht wirklich besser - machen muß mans trotzdem ...

vor allem gestern um mitternacht erst nach hause gekommen - heut um 5 uhr wieder raus - wäääääääääh!
#
und ich mag nicht arbeiten! Scheiss Montage!

Nmorgen!
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
So ihr lumpen! Ich mach mich in die Sonne - lecker 3km-Fußmarsch zum bahnhof und dann freu ich mich auf legga braten und noch leggerer bier .

bis später!

schnorrer  

bernie hat mir vorhin erzählt dass die mods einmal im jahr zum essen eingeladen werden und dort alle reste die aramark von den heimspielen übrig hat, verspeisen dürfen - da wirds mir doch als spielfredschreibsler gegönnt sein wenigstens einmal im jahr nen lecker braten zu bekommen .
#
bin gegen 14 uhr da! bin nämlich neugierig wie ihr da hochkommt - durch die geschlossene schranke .

bis später!
#
So ihr lumpen! Ich mach mich in die Sonne - lecker 3km-Fußmarsch zum bahnhof und dann freu ich mich auf legga braten und noch leggerer bier .

bis später!
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
"wir sind Holzpferd"

nö, siehst doch, dass funkel das holzpferd ist.

Böses Omen.  Das Holzpferd voller Herthaner ?

Quatsch - da sind ama und libero drin - lies doch erstmal  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:

sehr geil wieder, daumen hoch. da hat euch hb eine vorlage geliefert, die ihr eiskalt verwandelt habt.    

denkst auch nur du! Dass wir was mit Troja machen stand schon anfang der Woche fest - da hat der herr vorsitzende noch nix mit holzpferd gesagt ... als ich das gelesen hab dacht ich ich spinne  
#
Filzlaus schrieb:

#
Filzlaus schrieb:
moin,moin,
prima grillwetter heute........  

HUUUUUUUUUUUNGER .

Prima Wetter um einen komischen Verein mal eben in die zweite Liga zu schubsen!  
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
esan_grewz

meinen nick trauste dich garantiert net verkehrtrum zu schreiben - viel zu schwer  

eknafr_rehcsimok

shice, ich hab zwei wechstaben verbuchselt  

nimms net tragisch - is halt schwer .

aiccoBrM uhuh
#
Scaramanga schrieb:
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So, zurück aus der Kleinmarkthalle ,Schweinsbraten geholtsmile:

5,3 kg.

Sieht gut aus.

Von mir aus kanns losgehen...

isch froi misch...  

Isch froi misch für eusch

ick froi mir ooch! Fürn Scara muß das ja die reinste Folter sein morgen  
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
esan_grewz

meinen nick trauste dich garantiert net verkehrtrum zu schreiben - viel zu schwer  

eknafr_rehcsimok

#
Cino schrieb:
esan_grewz

#
Durchlauferhitzer schrieb:
GN8 oko!

Soll ich nochmal schnell Korrektur lesen?  

das macht der komische langhaar-Mod schon . der findet ALLES! Letztens hat er sich über meine Kommasetzung beschwert  
#
So - Spielfred so gut wie fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten! Southparkaufstellung fehlt noch - aber dazu bedarf es russischer Unterstützung .

wünsche eine angenehme Nacht, die Herren!
#
oko1979 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich les da net mehr ...

wie gesagt von  "Holzpferd" hat dann einer hier im Gebabbel - ich glaub sogar in diesem Fred hier - auf das Thema des Spielfreds geschlossen! Mehr verrat ich nicht .

Wo ist eigentlich Spartacus?  
Haste ihn eingespannt?

äh - ne - nicht dass ich wüßte .
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich les da net mehr ...

wie gesagt von  "Holzpferd" hat dann einer hier im Gebabbel - ich glaub sogar in diesem Fred hier - auf das Thema des Spielfreds geschlossen! Mehr verrat ich nicht .
#
War mal kurz im UE.

Ich sag nur Holzpferd  

damit liegste schon mal nicht so gaaaaaaaaaanz verkehrt .