>

oko1979

20594

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Spülmaschine funktioniert!! Es ist ein guter Tag!

Die Heizung auch?

Ja is denn heut scho weihnachten ...  

Die Heizung funktioniert auch und ganz nebenbei hat er mir noch ne Wasserspartaste in die Toilette eingebaut. Life is good.

Btw hab ich schon erwähnt, dass das Wetter hier ganz hervorragend ist?

Da haste letztens schon bessere Sachen gebracht um mich neidisch zu machen .

a) funzt meine Heizung tadellos (muß nur den Vermieter ma zusammenstauchen dass der sie eher einschaltet - wenn ich um viertel vor 5 aufsteh isses schweinekalt)

b) Wasserspartaste: Mir doch wurscht wieviel wasser ich brauch! Ich zahl ne Pauschalmiete (jetzt kommen die ganzen Öko-Aktivisten wieder an, ich sehs kommen smile:

c) Wetter is mir sowas von wurscht solang ich im Büro sitz. Da kanns von mir aus Kuhbatzen hageln. Hier regnets grad ...

a) ich stehe erst um 7:30 auf da ist es schon warm (die Heizung ist bei mir in den Nebenkosten komplett drin).

b) Mein Wasser ist zwar auch in der Pauschalmiete drin, allerdings verschwende ich es trotzdem nicht gerne.

c) der Wetterbericht sagt es bleibt bis mindestens Sonntag schön. Genau mein Wetter, 3°C dafür aber keine Wolke am Himmel. Das wird ein Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Naja zwischen "nicht sooooooooo sehr drauf achten was man verbraucht" und "verschwenden" liegt dann doch noch bissl was . Weiß gar net wies am WE werden soll ... kälter angeblich! Naja - solangs net regnet ... zweite Auswärtsfahrt diese Saison - bitteschön zweiter Sieg  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Die Heizung auch?

Die Heizung funktioniert auch und ganz nebenbei hat er mir noch ne Wasserspartaste in die Toilette eingebaut. Life is good.

Btw hab ich schon erwähnt, dass das Wetter hier ganz hervorragend ist?

Da haste letztens schon bessere Sachen gebracht um mich neidisch zu machen .

a) funzt meine Heizung tadellos (muß nur den Vermieter ma zusammenstauchen dass der sie eher einschaltet - wenn ich um viertel vor 5 aufsteh isses schweinekalt)

b) Wasserspartaste: Mir doch wurscht wieviel wasser ich brauch! Ich zahl ne Pauschalmiete (jetzt kommen die ganzen Öko-Aktivisten wieder an, ich sehs kommen smile:

c) Wetter is mir sowas von wurscht solang ich im Büro sitz. Da kanns von mir aus Kuhbatzen hageln. Hier regnets grad ...
#
jona_m schrieb:

Die Heizung auch?

#
GriesheimerBub schrieb:
oko1979 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Warum eigentlich nicht Ochs zurück auf RV und Jung ins Mittelfeld ??

Wegen Never change a winning team vielleicht? Paddy hat jetzt zweimal gezeigt dass er sich da vorne wohler fühlt als auf der RV-Position. Warum ihn also da wegholen, um einen Jung, von dem man nicht so richtig weiß was er leisten kann, dahin zu stellen?

Naja change muss ja sein, also warum nicht so.

weil so wenig wie möglich change!
#
GriesheimerBub schrieb:
Warum eigentlich nicht Ochs zurück auf RV und Jung ins Mittelfeld ??

Wegen Never change a winning team vielleicht? Paddy hat jetzt zweimal gezeigt dass er sich da vorne wohler fühlt als auf der RV-Position. Warum ihn also da wegholen, um einen Jung, von dem man nicht so richtig weiß was er leisten kann, dahin zu stellen?
#
Gehört aber in "Andere Vereine" .
#
jona_m schrieb:
Btw wer macht denn den Funkel hat Geburtstag Fred im UE auf?    

Kannst es ja mal versuchen - aber dann kriegste Ärger mit Funkelinchen  ,-)
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11169099,11802412/goto/ ob der weiß wie hoch der Frauenanteil "da unten ist"? Aber nee, die Jungs machen da immer gute Stimmung...    

Die Frauen sind sogar die einzigen die da Stimmung machen   . Zwei Bilder hab ich im Kopp - einmal das Ausgleichstor gegen den BVB - einE schreit, einER fotografiert ... und dann einmal eine junge Dame mit Brille die als einzige applaudiert hat während alle anderen nur stumm rumgesessen haben .

war das bei einem gegentor?

nene - nach ner gelungenen Aktion! Bei Gegentoren klatscht doch nur der Filzi  
#
jona_m schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11169099,11802412/goto/ ob der weiß wie hoch der Frauenanteil "da unten ist"? Aber nee, die Jungs machen da immer gute Stimmung...    

Die Frauen sind sogar die einzigen die da Stimmung machen   . Zwei Bilder hab ich im Kopp - einmal das Ausgleichstor gegen den BVB - einE schreit, einER fotografiert ... und dann einmal eine junge Dame mit Brille die als einzige applaudiert hat während alle anderen nur stumm rumgesessen haben .
#
Nmorgen Französin und Regina!
#
mickmuck schrieb:
sorgen macht mit die schnelligkeit der hoffenheimer, ich befürchte das spiel könnte ähnlich laufen, wie in leverkusen.

Wobei mir hier wieder vor unserer linken Abwehrseite graust ... Egal wer rechts hinten spielt - Ochs oder Jung ... bei schnellen Gegnern sind wir links so oder so anfälliger!
#
Machen wir uns doch nichts vor!

Mir wär natürlich auch lieber, dass Jung als RV kommt und Ochs im Mittelfeld bleibt! Aber bin mir fast sicher dass es nicht so kommen wird. Ochs wird RV spielen und davor entweder Teber oder Steinhöfer!

Zum Skibbe-Interview kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hab mir gestern das Spiel nochmal angeschaut. Die ganze Geschichte zwischen Bance und Franz hat in dem Moment begonnen als Bance Franz Richtung Werbebande geschubst hat. Irgend ein Schmierfink hat ja letztens behauptet es sei anders rum gewesen. So gesehen war nämlich der Auslöser Bance und nicht Franz! Aber das haben die Herren Bonbonwerfer leider mal ganz schnell vergessen!
#
Immer dieselben die hier am Lichtschalter rumspielen ...

Nmorgen die Herrschaften!
#
noch keiner vor mir?

darf ich?

ja?

CAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
frauenversteher

,-)  

ahja - oder der möchtegern-norwescher halt  

für den könig

wär er frauenversteher, würde er "für die königin" schreiben...  

sowas haben doch die norwescher gar net ... wobei - zur not geht die nette mette auch als königin durch!

wenn schon ungebildet, dann richtig oder was?

logisch  ,-) . Ne - ich war zugegebenermaßen zu faul um nachzugucken ... in England is der Mann von der Königin ja au net der König. Und ich war der Meinung in Norwegen isses genauso!
#
zwerg_nase schrieb:
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
frauenversteher

,-)  

für den könig

wär er frauenversteher, würde er "für die königin" schreiben...  

sowas haben doch die norwescher gar net ... wobei - zur not geht die nette mette auch als königin durch!
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
frauenversteher

,-)  

#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Och kinners  

Ich meinte natürlich, ich hätte gerne, dass heute nicht Mittwoch ist, sondern Freitag  ,-)  

Auch blöd, wenn heut Freitag wäre, wäre am Freitag Sonntag und morgen dann schon wieder Montag

Also Französin - das hab ja sogar ich kapiert ... darfs nur net zu laut sagen, sonst kommt der norwescher wieder mitm "frauenversteher" um die ecke  
#
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
Mittelbucher schrieb:
War ja auch kein Fachchinesisch.    

Du Frauenversteher!!!!!!!

Höre ich da einen negativen Unterton ?    

Ach quatsch ... der is nur neidisch  
#
Mittelbucher schrieb:
Fachchinesen raus !  ,-)  

Aber sowas von . Werden eh überbewertet!