>

oko1979

20594

#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr 2 Deppen habt ne schlimmere Frisur als der Tuchel    

und du redest schlimmer als der bancé, und nun?  

wenn er wenigstens reden würde ...

wo hastn heut gesteckt boccianer?
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
das is doch was - man kommt heim - schaltet zdf ein und beim töpperwien im interview skibbe und atilla - geil .

okooooooooooooooooooooooooooooo

wer is schon der ösi? wir ham en oko    

ösis sind eh überbewertet  
#
das is doch was - man kommt heim - schaltet zdf ein und beim töpperwien im interview skibbe und atilla - geil .
#
bin übrigens auch frühzeitig da ...

zwar zu blöd zum tisch aufstellen aber ich kanns ja nochma probieren .
#
jona_m schrieb:
Na toll, ich hab nen Zettel im Briefkasten, dass ich ab 12 ein Päckchen bei der Post abholen kann. Allerdings hat mein Freund der Briefträger die Adresse so leserlich geschrieben, dass ich keine Ahnung hab wo ich hin muss  

nmorgen Französin!

a) Nachbarn fragen wo das Postamt ist wo man da hinmuß; is ja normal immer dasselbe

b) Post anrufen welches Postamt da zuständig is
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:

Wer designt n den überhaupt - ich könnt des net?  

Den Kopf hat damals mein liebes Schwesterlein gemacht, der Rest war wohl eine Gemeinschaftsproduktion, soweit ich mich recht erinnere.  

Na, hoffentlich ist se heut auch da.  Sonst wird das wohl eher ne Eule statt en Adler, bei den Kreativkräften hier  ,-)  

Sie hat noch ein Blockseminar und kommt etwas später. Aber das klappt schon. Und ich bin ja schließlich auch Künstlerin

Ach - macht euch keinen Kopp - und wenns ne Eule werden sollte - meinste die Suffköpp merken das?  
#
Johanna84 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Christoph Allez.

Ein feiner Kerl und riesiger Kämpfer.

Wird eine wunderbare Sache, sein Comeback im Adlertrikot zu feien !

Guten Morgen an alle!

Schöner Spieltagsthread Karsten!  

Heimsieg allez!

Aber hallo ... die ganze Mühe muß sich ja rentiert haben  
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
so nen großen schirm hab ich doch gar net  

ich werd euch en scheene scherm hinstelle

haste dich denn überhaupt schon im spielfred gefunne du mützjehur?  
#
Mittelbucher schrieb:
Christoph Allez.

Ein feiner Kerl und riesiger Kämpfer.

Wird eine wunderbare Sache, sein Comeback im Adlertrikot zu feien !

Da freu ich mich tierisch drauf wenn der an der Aussenlinie zur Einwechslung bereit steht ... da war die Einwechslung von einem gewissen weißnimmerwer ein dreck gegen!
#
handballsandy schrieb:
guten morgen, hab keine lust

was denn? keine lust mich heute fertigzumachen? du mußt aber arg krank sein  
#
MrBoccia schrieb:
sehr feiner Spieltagesfred, ok. Kompliment. Und wegen der Aufstellung - schwätz mal mit nuriel, der könnte sie als Southpark-Männchen beisteuern.

Hab ich erst überlegt! Aber ich wollt ma was neues - und Southpark UND diese bildliche Aufstellung zusammen - naja - irgendwie wärs gegangen ... beim nächsten Mal .
#
zamusi schrieb:
genau oko. heute startet die serie.

Nicht dass ich was dagegen hätte aber jede Woche die Arbeit? Allein diese Aufstellung zu pinseln hat mich 2 Stunden gekostet . Komm ich ja gar net zum Skifahren .
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Gut gemacht Oko, dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen.

Sollte ... letzte Woch sollte ich noch nach Offebach als Mod - diesma schickt er mich zum Zwangsschunkeln nach Mainz wenns schiefgeht  

ein link hat nich funktioniert  

welcher?

der hier

is das Problem was ich gestern hatte - bei mir geht der Link, drum isses mir net aufgefallen.

Richtig wäre der hier

Hab den gereizten schon angeschrieben dass ers ändert!

subber. ich bin ja mal gespannt.

Der is grad damit beschäftigt ein von Kalle entworfenes Bild mit mir, Bance und dem Heidel an die Eintracht zu schicken das dann übern Würfel laufen soll  . Da machste dir die Arbeit mit dem Spielfred und hast nur Ärger .
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Sollte ... letzte Woch sollte ich noch nach Offebach als Mod - diesma schickt er mich zum Zwangsschunkeln nach Mainz wenns schiefgeht  

welcher?

der hier

is das Problem was ich gestern hatte - bei mir geht der Link, drum isses mir net aufgefallen.

Richtig wäre der hier

Hab den gereizten schon angeschrieben dass ers ändert!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:

welcher?
#
Mittelbucher schrieb:

#
So - on isser!
#
[align=center]

Waldstadion ... Flutlicht ... geile Atmosphäre ... ich starre nochmal ungläubig auf die Anzeigetafel - pardon - den video-dingens da ... da steht was von 86:30 - dann zwei Wappen - ein Adler und ein undefinierbares rot-weißes Wirrwar ... Eintracht spielt also gegen Mainz und ... doch - tatsächlich ein 5:0 ... glaub es immer noch nicht.
Der Blick wandert zurück aufs Spielfeld - wieder Korkmaz - sensationell was der wieder leistet - rennt sich seit der ersten Minute die Kehle aus dem Leib ... der 40er kocht - Korki ist im Strafraum - fällt - alles schreit - einer pfeifft - Elfer für die Eintracht! Jetzt ist kein Halten mehr - das ganze Stadion brüllt "NIKOLOV NIKOLOV" - und tatsächlich - unsere Nr. 1 marschiert nach vorne - legt sich den Ball auf den Punkt! Atemberaubend das alles ... der Pfiff - Oka läuft an ...

>>>SCHRIIIIIIIIIIIIIILLL<<<

... was zum Teufel? ... wo bin ich hier? ich lieg im Bett - irgendwas hat grad geklingelt ... Wecker? Wie? Was? Wo? Guck aufs Handy - hä? 5.12.2009 ist da zu lesen - 9:00 Uhr ...

sollte ich etwa ... das gibts doch nicht - es war doch alles so real!

Brauche eine Weile bis mir klarwird dass das Spiel noch gar nicht gespielt worden ist; es geht ja erst heut abend los - sogenanntes Topspiel der Woche diesmal ...

Aber bleiben wir erst noch mal beim Thema Träumen. Traumhaft war das - einfach nur klasse! Er war klasse - er war klasse - und er natürlich auch!!! Alle fanden es klasse - einige fanden es sogar zum Knutschen () ALLE? naja ... sagen wir mal - FAST alle.

Der 3:1-Sieg in Berlin macht Lust auf mehr!

Da kommt uns der

15. Spieltag.

doch grade recht!

Die Eintracht also heut gegen ... äh? wen?

Die? Nö ... schade ... nicht auf Augenhöhe

Den da? Nene %uFFFD der is anderweitig beschäftigt

Den vielleicht? - Nö %uFFFD der hats da auch net lang ausgehalten!

Ach so ... gegen den Grinse-Klinsi %uFFFD pardon %uFFFD ich mein natürlich den Grinse-Tommi und seinen selbst ernannten Karnevalsverein.

Und die kommen aus der Stadt in der alles
singt und lacht

... äh - pardon ...

ich meinte natürlich singt und lacht!

ups - sorry - is noch früh ...

natürlich meinte ich: singt und lacht.

Ach mist ... ich gebs auf ...

Was wollen die eigentlich hier? Ach so ... ja natürlich ... wenn daheim nix geboten is ...

Aber bitte nicht

hier

Denn hier empfängt heute die

die da:

Mainz? waren das nicht die, die ... -> GENAU!!

Und ... spielt da nicht der, der ... -> Aber ja doch!

Was gibts noch zu Mainz zu sagen? Nix ... eigentlich nix ... aber der hochgeschätzte Herr Gereizt hat trotzdem wieder einen

äußerst lesenswerten Vorbericht

zu bieten!

Fast vergessen dass in Mainz natürlich auch noch ein absolut unparteiischer und neutraler Fernsehsender zuhause ist.

Kommen wir zur Sache:

der Tabellenzehnte empfängt also den Tabellensieb.... ach - egal!

Das hier

sieht nach dem Spiel sowieso ganz anders aus, denn heute

schiessen (zumindest laut kicker)

die hier

die da

H. Müller (33)

Hoogland (6) Bungert (26) Noveski (4) F. Heller (16)

Karhan (21) Soto (19)

Schürrle (14) Ivanschitz (25) Amri (22)

Bancé (23)

ab!!!

Dienst im Cafe King haben heute:

Oberkellner: Dr. Brych (München)
Kellner Tische rechts: Hartmann (Ingolstadt)
Kellner Tische links: Achmüller (Bad Füssing)
Türsteher: Walz (Pfedelbach)

Zusatzinfos auch heute wieder hier und hier und hier

Passend zur Jahreszeit zum Abschluss ein klein wenig Besinnung:

und jetzt zur Einstimmung  ALLE ZUSAMMEN:

HEY WAS GEHT AB? WIR SCHIESSEN DIE MAINZER AB - DIE MAINZER AB!!!

Für alle, die sich mal abseits vom Fußball in einer anderen Sportart mit mehr oder weniger bekannten Forumsgrößen messen wollen: Hier gehts lang!
#
Cino schrieb:
sorry, bin schon e bissi hibbelisch.

*für zehntausend seid ihr ganz schön laut*

kommt schon eher hin  
#
zamusi schrieb:
omi wo bleibt der fred? ,-)  

wart noch auf Antwort vom Gereizten wann ich denn darf .