>

oko1979

20594

#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Guten Morgen   .

Unbedingt Heimsieg - alles andere gegen die Karnevalisten geht gar net  

So siehts aus!

Nmorgen die Damen und Herren!

eeeffffffeeeesssssssvaauuuuuuuu  

SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDYYYYYYYY!!!!

Ich glaub der Kerl braucht nen Denkzettel ... für sowas bist du zuständig  
#
simima schrieb:
Guten Morgen   .

Unbedingt Heimsieg - alles andere gegen die Karnevalisten geht gar net  

So siehts aus!

Nmorgen die Damen und Herren!
#
einmal zuviel geklickt ... jetzt aber ...
#
Hoppala
#
handballsandy schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

is die olle laus net wert dass du dein mützje vor dem ziehst ... aber die kapp interessiert mich trotzdem .
#
handballsandy schrieb:
morgen zieh ich mein mützje vor dir ^^

das blinkende? .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin müüüüüüüde.

dagegen soll schlafen helfen  

Ja, keine schlechte Idee    

is ja auch von mir .

Schlaf ist überbewertet, ich geh lieber noch ne Runde weg    

kommt drauf an - kann unter umständen auch helfen gegen müdigkeit .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin müüüüüüüde.

Ja, keine schlechte Idee    

is ja auch von mir .
#
jona_m schrieb:
Ich bin müüüüüüüde.

#
Aber wieder was gelernt . Zum Glück noch rechtzeitig gemerkt ... wär blöd gekommen wenn morgen kein link funktioniert hätte  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
baaaaaaaaaaaaaah - ich krieg gleich zuviel ... wieso funzen denn auf einma die ganzen links nemmer? So war das net gedacht ...

Armer Oko!

kommt davon wenn man keine ahnung von imageshack hat ...
#
baaaaaaaaaaaaaah - ich krieg gleich zuviel ... wieso funzen denn auf einma die ganzen links nemmer? So war das net gedacht ...
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:

Zum Aufbauen bin ich zu blöd - kam letztens mit dem blöden Camping-Tisch net zurecht .

Ich hätt jetzt 14:42 gesagt - aber 14:12 paßt besser ... je eher desto besser - möcht net wissen was für meenzer gesocks da morgen alles von WI aus fährt!

wir können auch die s8 um 15.50 nehmen^^

Die S8 hass ich wie die Pest - net ma wegen den Mainzern - aber das eeeeeeeeeeeewige Gezuckel da über Mainz - dann noch die lange Wartezeit am Hbf in Mainz ... nä!

och komm, lass mal paar narrenkappe aufmischen

achso, morgen alle mal hübsch machen, hab mal wieder meine cam dabei  

Ehe es n annerer sagt zieh ich mich lieber selber durchn kakao: "hübsch machen nützt bei mir au nix mehr " .

Also bleibts dabei mit 14:12? Dann geh ich jetzt ma dem Spielfred den letzten Schliff verpassen ...

jep, bleibt bei 14.12. treffen wir uns einfach am gleis.

ok - vorher noch den "ihrplatz" unsicher machen .

was willstn du da?????Meinste die Schminke bringt noch was????

nö - Schminke wie gesagt nicht ... aber es gibt was was hilft ... und das gibts da auch  
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:

Zum Aufbauen bin ich zu blöd - kam letztens mit dem blöden Camping-Tisch net zurecht .

Ich hätt jetzt 14:42 gesagt - aber 14:12 paßt besser ... je eher desto besser - möcht net wissen was für meenzer gesocks da morgen alles von WI aus fährt!

Die S8 hass ich wie die Pest - net ma wegen den Mainzern - aber das eeeeeeeeeeeewige Gezuckel da über Mainz - dann noch die lange Wartezeit am Hbf in Mainz ... nä!

Ehe es n annerer sagt zieh ich mich lieber selber durchn kakao: "hübsch machen nützt bei mir au nix mehr " .

Also bleibts dabei mit 14:12? Dann geh ich jetzt ma dem Spielfred den letzten Schliff verpassen ...

jep, bleibt bei 14.12. treffen wir uns einfach am gleis.

ok - vorher noch den "ihrplatz" unsicher machen .
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:

#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:

#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
jajaja - sorry - skirennen läuft - muß doch ne gescheite Zeit vorlegen, sonst holt mich der zamusi noch .

@Cino: Ja, ich fahr von Wiesbaden ... hab mir noch keine Zeit überlegt ... halt so dass ich gegen halb 4 am GD bin.  

hm was hältst du von der s9 um 14.12? dann erstmal gemütlich ne woscht beim wach und em richi beim aufbauen helfen?

#
jajaja - sorry - skirennen läuft - muß doch ne gescheite Zeit vorlegen, sonst holt mich der zamusi noch .

@Cino: Ja, ich fahr von Wiesbaden ... hab mir noch keine Zeit überlegt ... halt so dass ich gegen halb 4 am GD bin.
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:

Und wegen DEM krieg ich morgen Ärger mit der Snady    

hö? ich hab nichts gemacht.

nö - haste net - aber ich hab zu dir gehalten - das hat ihr net gefallen  

ich verteidige morgen deinen schal mit meinem leben  

öha - damit hätt ich nu net gerechnet . Aber wer verteidigt nun MEIN Leben?    

jeder ist seines eigen glückes schmied. war schön dich gekannt zu haben.  

Schon wieder mal? Ma sehen mit welchem Mod ich morgen bezüglich Spielfred verhandeln muß ... der gereizte wollt mich ja direkt nach Offebach schicken ... ma neugierig was man mir morgen androht  
#
Scaramanga schrieb:
       ich wolt doch glatt um 1 da sein.

Gut, dass mich meine Freundin nochmal informiert hat  :neutral-face  

Och - komm ruhig um 1 - ich bin dann auch um 1 da - den Richi bestech ich schon entsprechend und die Schranken ... püh - die Dinger müßten doch zu knacken sein  

Und wenn die anneren Knaller dann um halb 4 aufkreuzen is nix mehr da .