oko1979
20594
Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:
Moin Moin.
Alles wieder besser?
Naja. Versuche heute den Tag mal ohne Zwieback auszukommen
@oko lenk net ab. Der Spieltagsfred ist in seiner Bedeutung für das große Ganze ungemein höher einzuschätzen als das profane LichtAus-LichtAn
An mir solls net scheitern - der is schon fast fertig . Letzter Schliff dann heut nachmittag
Und zum anderen - pfft - Zwieback! Trink ma nen gescheiten Schnaps - das wirkt
mickmuck schrieb:
ich hatte bei mainz : stuttgart ein unentschieden getippt und es jetzt in einen auswärtssieg geändert. ich will das einfach.
Ist ja auch realistisch ... wenn die den Trainer nicht gewechselt hätten ... hmmm ... aber so - erstens neuer Trainer - zweitens Rückenwind aus der CL! Das wird schon!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen an diesem wunderschönen Freitag, an dem ich nur einen halben Tag arbeiten muss
Äh ja ... äääääääääääh *grummelbrummel*
also gut: "hastes dir ja auch verdient"
http://withmalice.files.wordpress.com/2008/05/slimer.jpg
mich machste die woche net neidisch - vergisses . muß ja au nur bis um 1 ... und das auch bloß weil ich gestern einen wein zuviel getrunken hab und heut früh zu spät ausm bett gekommen bin .
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass das für dich ja normal ist. Aber vielleicht kann ich ja mit dem strahlenden Sonnenschein punkten.
Auch net - hab ich ja schon mal gesagt: Wenn ich im Büro hock is mir wurscht was draussen für Wetter is .
Aber apropos punkten ... diesma hätt ich das Tippen fast vergessen ...
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen an diesem wunderschönen Freitag, an dem ich nur einen halben Tag arbeiten muss
Äh ja ... äääääääääääh *grummelbrummel*
also gut: "hastes dir ja auch verdient"
http://withmalice.files.wordpress.com/2008/05/slimer.jpg
mich machste die woche net neidisch - vergisses . muß ja au nur bis um 1 ... und das auch bloß weil ich gestern einen wein zuviel getrunken hab und heut früh zu spät ausm bett gekommen bin .
MrBoccia schrieb:
ist es denn verwerflich, wenn ich mir wünsche, dem Herrn Heidel mal alleine in einer dunklen Gass' zu begegnen?
pffffffffft! Kann da mittlerweile fast schon drüber lachen ... merkt der net dass er sich als lächerlicher macht?
Natürlich will er so einen pöhsen pöhsen spieler wie franz net ... und auch keinen so dummen dummen träner wie den skippe!
Aber er will einen der andere (fragt mal in Hamburg nach z.B.) kaputt tritt! Das is das was mich immer wieder stört ... die Geschichte gegen den HSV; das Verhalten von Amri nach seiner gelb-roten (hab das Foul nochma gesehen das zur ersten gelben geführt hat ... das war ja schon eher dunkelgelb). Immer schön den eigenen Mist unter den Teppich kehren und auf andere druff hauen! Lächerlich!!!
simima schrieb:
Leute, bitte vertragt euch. Sandra hat nach nem Video gefragt und das bestimmt nicht böse gemeint. Hätt ich vielleicht auch gemacht .
Außerdem ist es ja sowieso im UE aufgetaucht. Mit so was muss man halt immer rechnen, wenn irgend etwas passiert.
Also, macht euch doch untereinander keinen Stress. Wir wollen doch alle dasselbe !
Die Weisheit des Alters . Hatte auch eben angefangen was in der Art zu formulieren! Aber dann wieder abgebrochen weil ich net so recht wußte was ich schreiben sollte! Das von Regina triffts ziemlich genau!
Hinzufügen möcht ich noch eins @dawiede: Auch wenn du vielleicht recht hast und Sandys Aktion nicht die glücklichste war. In erster Linie hat sich der Betroffene mal selber keinen Gefallen getan!
Wobei ich hier beide Seiten verstehen kann. Einerseits hätt ich vielleicht auch nach dem Bild gefragt ... die menschliche Neugier eben. Und auf der anderen Seite könnt ich nicht garantieren ob ich in der Situation meinen Bierbecher bei mir behalten hätte.
Hoffen wir also dass alles gut ausgeht und lassen das Thema in Frieden. Denn von den ewigen gegenseitigen Anschuldigungen wirds garantiert nicht besser!
dawiede schrieb:
Mrs Boccia merkst du was...
Oko und Jona turteln hier rum und ignorieren uns....
also ich weiß ja nicht was du unter turteln verstehst aber ...
- sie erzählt mir brühwarm wie schön das Wetter bei ihr is während es hier schüttet
- sie sagt mir knallhart ins Gesicht dass ich ihr net leid tu ...
turteln sieht anders aus
dawiede schrieb:
Hier ist voll das Chaos in der Stadt....und warum? Wegen nem Nescher. Haett ich mir nie traeume lassen, dass es Chaos gibt, wegen dem, dem Nescher. Und dann verweigert de Nescher auch noch mit dem Koenig zu fruehstuecken. Wasn Nescher
komischer König! Der früstückt abends? Meines Wissens hat besagter Herr das Essen NACH der Preisverleihung abgesagt!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Die Spülmaschine funktioniert!! Es ist ein guter Tag!
Die Heizung auch?
Ja is denn heut scho weihnachten ...
Die Heizung funktioniert auch und ganz nebenbei hat er mir noch ne Wasserspartaste in die Toilette eingebaut. Life is good.
Btw hab ich schon erwähnt, dass das Wetter hier ganz hervorragend ist?
Da haste letztens schon bessere Sachen gebracht um mich neidisch zu machen .
a) funzt meine Heizung tadellos (muß nur den Vermieter ma zusammenstauchen dass der sie eher einschaltet - wenn ich um viertel vor 5 aufsteh isses schweinekalt)
b) Wasserspartaste: Mir doch wurscht wieviel wasser ich brauch! Ich zahl ne Pauschalmiete (jetzt kommen die ganzen Öko-Aktivisten wieder an, ich sehs kommen smile:
c) Wetter is mir sowas von wurscht solang ich im Büro sitz. Da kanns von mir aus Kuhbatzen hageln. Hier regnets grad ...
a) ich stehe erst um 7:30 auf da ist es schon warm (die Heizung ist bei mir in den Nebenkosten komplett drin).
b) Mein Wasser ist zwar auch in der Pauschalmiete drin, allerdings verschwende ich es trotzdem nicht gerne.
c) der Wetterbericht sagt es bleibt bis mindestens Sonntag schön. Genau mein Wetter, 3°C dafür aber keine Wolke am Himmel. Das wird ein Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
Naja zwischen "nicht sooooooooo sehr drauf achten was man verbraucht" und "verschwenden" liegt dann doch noch bissl was . Weiß gar net wies am WE werden soll ... kälter angeblich! Naja - solangs net regnet ... zweite Auswärtsfahrt diese Saison - bitteschön zweiter Sieg
Naja den zweiten Sieg würde ich euch auf jeden Fall gönnen!
Nur dass ich dann zum vierten Mal hintereinander nen Spielfred machen muß ... allmählich gehen mir die Ideen aus
Da tust du mir jetzt nicht wirklich leid
hab ich mir fast gedacht
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Die Spülmaschine funktioniert!! Es ist ein guter Tag!
Die Heizung auch?
Ja is denn heut scho weihnachten ...
Die Heizung funktioniert auch und ganz nebenbei hat er mir noch ne Wasserspartaste in die Toilette eingebaut. Life is good.
Btw hab ich schon erwähnt, dass das Wetter hier ganz hervorragend ist?
Da haste letztens schon bessere Sachen gebracht um mich neidisch zu machen .
a) funzt meine Heizung tadellos (muß nur den Vermieter ma zusammenstauchen dass der sie eher einschaltet - wenn ich um viertel vor 5 aufsteh isses schweinekalt)
b) Wasserspartaste: Mir doch wurscht wieviel wasser ich brauch! Ich zahl ne Pauschalmiete (jetzt kommen die ganzen Öko-Aktivisten wieder an, ich sehs kommen smile:
c) Wetter is mir sowas von wurscht solang ich im Büro sitz. Da kanns von mir aus Kuhbatzen hageln. Hier regnets grad ...
a) ich stehe erst um 7:30 auf da ist es schon warm (die Heizung ist bei mir in den Nebenkosten komplett drin).
b) Mein Wasser ist zwar auch in der Pauschalmiete drin, allerdings verschwende ich es trotzdem nicht gerne.
c) der Wetterbericht sagt es bleibt bis mindestens Sonntag schön. Genau mein Wetter, 3°C dafür aber keine Wolke am Himmel. Das wird ein Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
Naja zwischen "nicht sooooooooo sehr drauf achten was man verbraucht" und "verschwenden" liegt dann doch noch bissl was . Weiß gar net wies am WE werden soll ... kälter angeblich! Naja - solangs net regnet ... zweite Auswärtsfahrt diese Saison - bitteschön zweiter Sieg
Naja den zweiten Sieg würde ich euch auf jeden Fall gönnen!
Nur dass ich dann zum vierten Mal hintereinander nen Spielfred machen muß ... allmählich gehen mir die Ideen aus
was is denn an mediathekenschönheit so verwerflich?