>

oko1979

20594

#
lauraseckbach schrieb:
oko1979 schrieb:
Selten so früh nach nem Heimspiel zuhause gewesen!

Aber kein Wunder, ich schnatter jetzt noch ... hab in Wiesbaden mal bei ner Bank auf die Anzeige geguckt - da warens -12 Grad. Allerdings wars in Frankfurt vom Gefühl her kälter also dürften es nach dem Spiel gut -15 gewesen sein! Vorm Spiel warens da ja -12 Grad!

Äh - was wollt ich eigentlich schreiben? Aso ja - mal wieder dickes fettes Dankeschön an euch beide für euren unermüdlichen Einsatz! Der heisse Äppler nach dem Spiel hat mir das Leben gerettet   .

Danke aber auch an den Commander für die Bonis; an Sandy für den wieder superleckeren Mirabellenschnaps sowie PG (ha - geiles Kürzel smile: für den Waldmeister. Dank Laura durfte ich beides doch etwas öfter als einmal probieren - aber ich leb noch .

Schöne Weihnachten und guten Rutsch euch allen!!!

Von was redest du?  ,-)  

Das weißt du ganz genau . Aber war ja auch lecker das Zeug  
#
So früh war ich selten zuhause nach nem Samstag-Heimspiel ... aber kein Wunder - bei dieser Schnatterkälte will man schnellstens unter die warme Dusche!

Was das Spiel angeht - denke man kann absolut zufrieden sein! Aufgrund einer starken Schlussphase hat man sich den Punkt dann auch noch verdient; mehr wäre aber zuviel des Guten gewesen! Gewundert hat mich die Einwechslung von Caio - waren nu mal so gar nicht seine Temperaturen. Hat man auch gesehen dass er mal wieder in einigen Situationen etwas unmotiviert wirkte.

Aber lassen wir das - die stärkste Hinrunde aller Zeiten ist geschafft; 24 Punkte - Platz 10 - sehr sehr klasse!

Schön wenn euch die Idee mit der Weihnachtsgeschichte gefallen hat. Kurzes Sorry für den einen Link der nicht funktioniert hat; gestern ging der noch!
Aber was solls ... nur noch eins! Sieg gegen Bremen und dann kommt mein Nürnberg-Fred endlich dran  
#
Selten so früh nach nem Heimspiel zuhause gewesen!

Aber kein Wunder, ich schnatter jetzt noch ... hab in Wiesbaden mal bei ner Bank auf die Anzeige geguckt - da warens -12 Grad. Allerdings wars in Frankfurt vom Gefühl her kälter also dürften es nach dem Spiel gut -15 gewesen sein! Vorm Spiel warens da ja -12 Grad!

Äh - was wollt ich eigentlich schreiben? Aso ja - mal wieder dickes fettes Dankeschön an euch beide für euren unermüdlichen Einsatz! Der heisse Äppler nach dem Spiel hat mir das Leben gerettet   .

Danke aber auch an den Commander für die Bonis; an Sandy für den wieder superleckeren Mirabellenschnaps sowie PG (ha - geiles Kürzel smile: für den Waldmeister. Dank Laura durfte ich beides doch etwas öfter als einmal probieren - aber ich leb noch .

Schöne Weihnachten und guten Rutsch euch allen!!!
#
Thread eingefroren?

Meine Finger tauen so laaaaaaaaaaaaaaangsam wieder auf ... wuah was eine schweinekälte ...

@Französin: Hab das am GD auch erfahren mit deinem Geldbeutel ... wünsch dir natürlich dass du den Schaden halbwegs in Grenzen halten kannst. Trotzdem ist sowas sehr sehr ärgerlich!
#
[align=center]Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Heribertus ausging, dass alle Welt vom Funkelnden befreit würde. Und diese Befreiung war Hubertus´ allererste und geschah zur Zeit, da Friedhelmus Übungsleiter in Frankfurt war. Und jedermann ging, dass er sich prüfen ließe, ein jeder zu seinem Verein. Da machte sich auf auch Michael aus der Türkei, aus der Stadt Istanbul, in das geheiligte Land zur Stadt der Eintracht, die da heißt Frankfurt, weil er der Auserwählte des Heribertus war, damit er sich prüfen ließe mit Edwin, seinem Vertrauten; der war sein Assistent. Und als sie dort waren, kam die Zeit, dass sie siegen sollten. Und sie holten ihren ersten Sieg, erhielten dafür drei Punkte und belegten damit Platz 2 in der Tabelle; denn sie hatten ein Tor zu wenig erzielt.

Und es waren Funkeljünger in derselben Gegend in ihren Kellern, die polierten des Nachts ihren Funkelschrein. Und Caio, der Herr trat zu ihnen, und die Klarheit des Caio leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Herr sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Eintracht-Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland erschienen, welcher ist Michael, der Skibbe, in der Stadt der Eintracht. Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden die Eintracht mit 3 Punkten und auf Platz 2 der Tabelle liegend. Und alsbald war da bei Caio die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Michael und sprachen: Ehre sei dem Skibbe in der Höhe und Friede auf Erden bei den Fans seines Wohlgefallens. Und als Caio von ihnen gen Himmel Tankstelle fuhr, sprachen die Jünger untereinander: Lasst uns nun gehen nach Frankfurt und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns Caio kundgetan hat. Und sie kamen eilend und fanden beide, Michael und Edwin, dazu die Eintracht auf Platz 2 liegend. Als sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von der Eintracht gesagt war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was ihnen die Jünger gesagt hatten. Edwin aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in seinem Herzen. Und die Jünger kehrten wieder um, priesen und lobten Michael für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.

Ja is denn heut scho Weihnachten?

Ein Geschenk gabs jedenfalls schon letzte Woche!

Damit meine ich natürlich nicht dass ihm hier sein Förmchen geklaut wurde!

Ich meine auch nicht das hier!

Nein, ich meine die – hoffentlich nicht nur für mich mit Abstand schönste Szene des Spiels!

Einfach

nochmal

zum

Geniessen!

Es gab auch noch eine zweite nennenswerte Auswechslung, aber die hat  bereits der geschätzte Beve in seinem Berichtchen vom Heimspiel in Sinsheim schön thematisiert!

Und noch ein Geschenk gabs! Für die Mannschaft! 3 Tage mehr Urlaub nämlich! Der Heiland, welcher ist Michael, der Skibbe hat mit dem Punkt in Hoffenheim zu den 3 Punkten vom ersten Spieltag insgesamt noch 20 weitere dazu geholt und damit der Mannschaft 3 Tage mehr Urlaub geschenkt!

Aber wie das mit Geschenken so ist ... sieht immer bissl blöd aus wenn einem die Omma ein neues Auto schenkt während man der Omma einen Nachttopf überlässt.

Also bitteschön liebe Adlerträger! Jetzt seid ihr am Zug! Macht dem Heiland zu Frankfurt auch ein Geschenk!

Schenkt ihm die erfolgreichste Hinrunde seit der Saison 1993/94. Jawollja – solang ist das schon her, dass wir das letzte Mal nach dem 17. Spieltag 24 Punkte auf dem Konto hatten.
Klitzekleine Randnotiz: Damals wurde noch nach der 2-Punkte-Regel gespielt.

Und noch klitzekleinere Randnotiz: Ne ... das glaubt ihr mir sowieso nicht ... guckt mal selber wo wir da standen!

Aber lassen wir vergangene Zeiten ruhen und biegen in die Zielgerade des Fußballjahres 2009 ein! Die Zielgerade auf der der Herr Gereizt nochmal zur Höchstform aufläuft!

Herzlich Willkommen zum 17. Spieltag.

an dem sich demnach eine gute Gelegenheit bietet die meisten Punkte zu holen, die die Eintracht je nach einem 17. Spieltag gehabt hat! (ich hoffe die Herren Statistiker belehren mich hier nicht eines besseren - war zu faul weiter als 93/94 zurückzuschauen).

Wo wir grade bei Statistikern sind: Falls ihr viel Zeit habt sei euch ein weiterer Hoffnung machender Thread des geschätzten Statikers SGE_Werner ans Herz gelegt! Wirklich klasse was du dir da für ne Arbeit gemacht hast!

Heute geht also er wieder auf die Jagd! Hey hey hey Atilla ... lass unseren Capitano in Ruh - der hat im Moment andere Sorgen!

Jag lieber den hier! Achso - is dir zu billig? Ok, wie wärs damit? Auch nicht? Hmh - ok - letzter Versuch: Den hier vielleicht? Also gut - bitte - wenn das alles unter deiner Würde ist ... was besseres hab ich auch nach langer Suche nicht gefunden!

Geht auch gar nicht wenn man unseren heutigen Gegner betrachtet! Die kommen aus einer Stadt – äh – halt – schon falsch! hässliches Rathaus,  noch hässlichere Fabrik und oberhässlicher Sportplatz triffts da schon eher! Mehr ist da nicht zu finden!

Und können tun die auch nix!

Ups – sorry ... natürlich können sie Autos bauen! Schöne Autos! Und schnelle Autos!

Erklärt natürlich warum die immer so zahlreich zu Auswärtsspielen anreisen!

Hoffentlich ist heute

HIER

Platz genug, damit möglichst viele von denen

den erfolgreichen Abschluss der Hinrunde der

gegen

bewundern können

Schauen wir auf die Zahlen! Ach was – GENIESSEN wir die Zahlen, denn das da

muß einen doch nun wirklich erfreuen!

Aber wer rastet der rostet! Das gilt für eine heute hoffentlich wieder stimmungsvolle Westkurve genauso wie für

Und da doppelt bekanntlich besser hält das ganze nochmal in der allseits beliebten nurielischen Form:

In der Opferrolle diesmal:

Benaglio (1)
Riether (20) Ricardo Costa (5) Barzagli (43) Johnson (16)
Josué (7)
Hasebe (13) Gentner (25)
Misimovic (10)
Grafite (23) Dzeko (9)

Verpfiffen wird heute von (ach du scheisse ... der Herr Schwach!!!)

Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Salver (Stuttgart), Pickel (Mendig)
Vierter Schiedsrichter: Fischer (Hemer)

Zusatzinfos: gibt's wie üblich hier und hier und hier

So - zum Abschluss eine kleine Schocknachricht! Dies hier wird mein letzter Spiel-Thread!

Jajajajaja ok ok - der letzte in diesem Jahr, ist ja guuuuuuuuut!

Wollen wir also hoffen dass die schöne Serie weitergeht und ich den Spielthread den ich eigentlich machen wollte wirklich machen kann.

Kleine Geschichte dazu: Am Vorabend vor dem Spiel in Berlin hab ich den Forumsösi Mr. Boccia gefragt wer denn den Spielthread macht - keine Lust war da zu hören - mir egal ... leichtsinnigerweise hab ich dann gesagt ich würd ja auch gern mal - z.B. gegen diesen Scheiss Verein aus meiner fränkischen Heimat würde mir sicher was einfallen.

Und wie das so ist mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand hieß es dann - mach doch gleich morgen einen! Also hab ich innerhalb von 2 Stunden den Berlin-Thread aus dem Boden gestampft. Wies weiterging und hoffentlich weitergeht ist bekannt!

Dies aber nur am Rande!

AUF GEHTS EINTRACHT!!!!

HOLT SIE EUCH - DIE ERFOLGREICHSTE HINRUNDE ALLER ZEITEN!!!

Bedankt hab ich mich ja beim letzten Mal schon - allerdings war ich überwältigt von den Reaktionen auf die letzte Spielthread-Eröffnung! Daher nochmal dankeschön für das Feedback! Es macht einfach gleich nochmal soviel Spaß wenn man weiß dass man damit den Leuten ein Schmunzeln oder Lachen ins Gesicht zaubert!

Abschließend möchte ich natürlich die Gelegenheit nützen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und - sowohl für euch als natürlich auch für unsere Adler - erfolgreiches Jahr 2010 zu
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Und Filzi will ich nachher in kurzer Hose sehen

also, ich net  

steckt doch inner tonne ...
#
simima schrieb:
Moin Oko

Huhu Regina! Hab mich noch net getraut rauszugehen . Hab nämlich blöderweise meine Handschuhe vergessen ... aber nur die Harten kommen in den Garten nä .
#
nmorgen liebe Gebabbelschar!

Kann mal jemand den Nuriel ausm Bett schmeissen? .

Und Filzi will ich nachher in kurzer Hose sehen . Von mir aus auch in ner Mülltonne!
#
ich muß mal kurz ein gepflegtes

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

loslassen!

Danke für die Aufmerksamkeit - weitermachen .
#
Scheiss Forum hier ...

die eine schreit erst irgend nen LOSC und dann nen LOCS nach vorne ... wie wärs denn ma mit der EINTRACHT zur abwechslung? .

und der anner machts licht aus und der staatlich geprüfte licht ein-schalter is noch net da obwohls bereits 5 nach 7 is ...

trotz allem natürlich nen wunderschönen guten morgen! letzter arbeitstag in diesem jahr - YIPPIEEEEEEH!
#
Find das irgendwie blöd ...

jede Woche muß man in diesem Fred hier dasselbe schreiben ...

Aber das dumme an der Sache ist - es stimmt halt immer wieder!

Auch dieser Vorbericht ist mal wieder allerallererste Sahne! Möchte wissen wo der Kerl das herholt ... Sensationell!
#
Ösis -> unmöglich .
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich muss jetzt mal los, erst Weihnachtsfeier, dann Stadion.

Allez les LOSC! Ich will nächstes Jahr weiter UEFA Cup schauen können.

Tut mir leid dir das so knallhart vor den Latz knallen zu müssen - UEFA-Cup wirste nächstes Jahr definitiv net schauen .  

Dann halt Europa League oder wie das auch immer jetzt heißen mag.

So heißts    - Aber um die zu sehen mußte dich schon nach Frankfurt bequemen    

nö, da heißt das champions league

neeeeeeeeeee ... der lincoln kommt doch net ... bleibt nur noch der verlierer-cup übrig ... skandal das!
#
handballsandy schrieb:
hat noch wer ein kärtchen für den 38er?    

321-meins schrieb:
So also:

1.ten   : Arndt kannst du bitte Bonis besorgen, ich komme nirgendswo mehr ran!

2.tens : Lieber Uli, ich sagte ja das Laura und ich alles mitbringen wieder, darunter fällt natürlich auch der heiße Glühapfelwein

3.tens : Brauch noch jemand eine Stehplatzkarte für den 38er?

Lg Laura und Richi!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Tut mir leid dir das so knallhart vor den Latz knallen zu müssen - UEFA-Cup wirste nächstes Jahr definitiv net schauen .  

Dann halt Europa League oder wie das auch immer jetzt heißen mag.

So heißts    - Aber um die zu sehen mußte dich schon nach Frankfurt bequemen  
#
jona_m schrieb:

#
Na also - schön brav das Licht ausmachen ... wie soll das denn gegen WOB sonst funktionieren?

Deswegen mach ich das Licht auch net an und lauf hier im Dunkeln überall dagegen ... TITAAAAAAAAAALIIIIIIIIII???

Ach ja - und Guten Morgen allerseits .
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Abend, liebe Forumsgemeinde!

Hab ich irgendwas verpaßt heut?

ja der ruhrpottkumpel steckt sich fliegen hinter die vorhaut

mist - das hätt mich jetzt interessiert ... naja gut - tröste ich mich mit dem SAW-Gebabbel ... wobei mir das da auch bekannt vorkommt alles ...
#
Guten Abend, liebe Forumsgemeinde!

Hab ich irgendwas verpaßt heut?
#
ei mein bester mittelbuchiger frank ...

du weißt doch wie das mit dem saftladen hier is - wenn de das licht net selber ausschaltest dann brennts die ganze nacht ...

wie soll das die angie in kopenhagen dem barack erklären ...

by the way: Guten Morgen