oko1979
20594
simima schrieb:
Richtig oko . Ich schieb immer noch soooooo en Hals.
So en geiles Spiel und nix als Ärger
ich reg mich da gar net drüber auf ... zeigt doch nur was für knalldeppen die bonbonschmeisser sind! Blöderweise fällt die Presse drauf rein!
Erst mal abwarten was da bei der Verhandlung rauskommt - dann hab ich immer noch Zeit mich aufzuregen!
dawiede schrieb:
Die zwo blonden vollbusigen Norwescherinne (eine aus Tronheim - schrecklicher Dialekt) liegen immer noch bei mir im Bett.....was ich mich auf den Feierabend freu, Oko
wenigstens einer dems noch schlimmer ergeht als mir ... der gedanke dass du statt duweißtschonwas machen kannst mußte malochen ... mein mitleid ...
ThorstenH schrieb:
Sowas von schlechte Verlierer.... Hätten sie halt ihre 2 100% Torchancen reingemacht.
Haben Sie aber nicht, also waren wieder die schlimmen Frankfurter und der Schiri schuld....
Milimeter genau das denk ich mir auch die ganze Zeit! Wenn ich mir nochmal vor Augen führe was das für Chancen waren - Amri der eigentlich den Ball nur noch reinschieben muß; Oka war schon lang geschlagen. Und dann die Doppel-Kopfball-Geschichte - wenn da einer schreit "bleib weg, ich machs" ist der Ball auch drin!
Aber natürlich is der Schiri schuld!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen!
nmorgen Französin!
nur noch 2 Wochen ... ich mag nemmer ...
Also ich fahr gleich mal ne Runde nach Paris, gehe dort heute Abend lecker beim Griechen essen und vorher noch ne Runde einkaufen. Freitag ist auch schon um 12 Uhr Schluss, diese Woche ist nicht wirklich schlimm.
ich bin nicht neidisch ... ich bin nicht neidisch ... ich bin nicht neidisch ... ICH BIN NICHT NEIDISCH!!!
simima schrieb:
Guten Morgen. Nebel in Frankfurt .
Mensch , schieb ich en Hals wegen diesem A..... Bance.
Nmorgen Regina!
Als ob der das wert wäre ... weiß nur net was ich von der Nummer halten soll! Bin mir 99% sicher dass Franz nix rassistisches gesagt hat - ist erstens nicht sein Stil und zweitens sind diese Anschuldigungen von Bance mehr als lächerlich (er versteht kein deutsch; er kommt erst einen Tag später damit um die ecke ...)
Aber halt eben nur zu 99% sicher - wer weiß ob Franz da net doch irgendwas rausgerutscht ist ...
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
wo hastn heut gesteckt boccianer?
am Hinweg schwer im Stau, hab das Auto dann beim cityslicker abgestellt und wir sind mit der Bahn hin. Die hatte auch schwere Verspätung, waren erst 10 Minuten nach Beginn da. Was ein Scheiss Abend, aber der Sieg hat mich dann versöhnt.
siehs positiv ... schaffen mußte die woche auch nix - spielfred hoffenheim muß schon wieder ich machen! Aber so kanns gerne weiter gehen .
Fachchinesisch