>

oko1979

20594

#
Allererste Sahne mal wieder!!!

Danke dafür! Trifft auch milimetergenau meine Meinung!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen *gähn*

nmorgen Französin!

Was einem alles so entgeht wenn man auf 1000er-Jagd ist ... SAW-Gebabbel von gestern is ja köstlich! Der pöhse pöhse Skippe mit dem pöhsen pöhsen T-Shirt  
#
Scaramanga schrieb:
Bin ja auch Einsteiger  ,-)  

Dafür aber verdammt gut ... bei mir is nemmer viel Luft nach oben und du hast mich bald . Und ich hab schon n Jahr Erfahrung! Gut - wenn auch net auf der Strecke ... bin mal neugierig wie groß der Vorteil derer die letztes Jahr schon dabei waren auf bereits bekannten Strecken ist.
#
mal wieder typisch für diesen saftladen ... kaum is der 1000er geholt postet keiner mehr - alles eventies hier .

nmorgen die herrschaften  
#
Französin, Französin ... ich bin schwer enttäuscht von dir ...

wie konnteste dich von diesem Schluichti dermaßen übertölpeln lassen ... auf nix kann man sich mehr verlassen hier  
#
titali schrieb:
muss man hier denn alles alleine machen

oko hat in 8 Minuten Feierabend - also den 80.000er hol ich mir unter garantie net ... viel spaß beim kämpfen .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
nicht wirklich ... wird ja eh nix ... .

stimmt

hast du eigentlich das gleiche Problem wie ich? bei mir postet Filzi nur rote x-se ... scheiss Filter hier ...
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko8oooo

lauerste schon oko?

nicht wirklich ... wird ja eh nix ... .
#
Berserker-Ulf schrieb:
Gut das du da bist, weil hier nix los ist war ich schon im teuflischen Aufholthread.

da kannste dir was drauf einbilden, norweger  
#
Wie? Schon wieder vorbei?

kann ich mein Popcorn ja wieder wechpacken ...
#
Filzlaus schrieb:
oko8oooo

so in etwa ... nur fehlt da noch die französin die im letzten moment von der seite angerauscht kommt  
#
Filzlaus schrieb:
die 80000 gehen ganz klar an das -------------->  

kannste vergessen .

Das Ding taucht einmal im Jahr für n paar Wochen im Gebabbel auf, geht jedem auf die Nerven und will dann auch noch nen 1000er ...

da kannste ja gleich die prinzessin nehmen ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
80.000!!

was gibbet da zu grübeln? holst du dir doch eh ...  

Ich hab grad keinen passenden "idu hast sie doch nicht mehr alle der 80000er ist mir" Smiley gefunden...  

Ich muss außerdem jetzt erst mal an die Arbeit laufen. Hab grad einfach noch ne Rune pennen müssen.

och - keine sorge ... wenn das in dem tempo weitergeht fällt die 80K vor heut abend nicht . Es sei denn einer nutzt jetzt ganz unverschämt die Zeit aus während du aufm Weg ins Büro bist  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
80.000!!

was gibbet da zu grübeln? holst du dir doch eh ...  
#
Auswertung: Sie haben 17 Punkte
14 bis 23 Punkte
Der kühle Kopf: Bis auf die harten Nüsse haben Sie alles gewusst - und die harten Nüsse lassen sich ohne Nachschlagen kaum knacken. Hier finden Sie alle richtigen Antworten

@Filzhur: Siehste jetzt auch schon Punkte doppelt oder wie?  
#
Auch von mir natürlich alles gute!

Und mögest du weiterhin möglichst wenige Bilder von mir finden  
#
Scaramanga schrieb:
Bringt Teelichter mit    

Teelicht-Choreo ... da war doch ma was ...  
#
nmorgen die damen und herren honks, honk-versager und 1000er-jäger .
#
Eine Harmonie hier ...

da bin ich ja direkt froh dasses am Samstag ziemlich schnell finster wird - da wird das mit der Arschtreterei nix weil keiner weiß wen er da nu eigentlich vor sich hat ... oder getreu dem Motto - als druff - nen falschen wirds schon net treffen  
#
Mit Abstand das beste was ich hier die letzte Zeit gelesen hab      

Klasse! Aber sooooooooo arg weit von der Wahrheit entfernt isses leider gar net!