oko1979
20594
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:simima schrieb:Ganz ehrlich ich weiß es nicht...
So weit is es schon - schlechtes Gewissen, weil man selber seine Brötchen verdient. Soll man oder ?
ich gehe davon aus, dass die Obersozialisten jeden freien Euro einem Bedürftigen zukommen lassen und nicht in der Kneipe anbringen.
schweinerei dat ... wie soll denn so die "wirtschaft" angekurbelt werden?
Brady schrieb:oko1979 schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Nachricht von renesge10 Online (08.10.2009 16:00)
hallo !!
Hab ihre nachricht gelesen wegen ihrer hochzeit ich find das total super und deswegen wollt ich fragen ob sie 2 karten haben möchten ??
Können sich ja bei mir melden!!
Du heiratest?
klick
Und seine Zukünftige hat direkt unter ihm geantwortet....
Zu Spekulationen über die Zukünftige bitte hier lang
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:zamusi schrieb:Bigbamboo schrieb:
Suche Karten!
muahahaha
und die leutz fallen auch noch drauf rein - 800.000 km - respekt ...
nene - nicht schon wieder ... da is definitiv in punkt zwischen den 800 und den 000 und kein komma . bin zwar total erkältet und daher vermindert aufnahmefähig aber so blind bin ich dann auch wieder nicht!
Mein Lachen bezog sich auf den ersten Teil Deines Posts.
beruhigt mich ... seit mich der norweger mit seiner gelbschreiberei gelinkt hat leide ich unter verfolgungswahn
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:zamusi schrieb:Bigbamboo schrieb:
Suche Karten!
muahahaha
nene - nicht schon wieder ... da is definitiv in punkt zwischen den 800 und den 000 und kein komma . bin zwar total erkältet und daher vermindert aufnahmefähig aber so blind bin ich dann auch wieder nicht!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Der gute plant schon länger für die Partie
Hätte jetzt aber gedacht, der kommt aus Köln, von wegen violett und so
bei violett und österreich hätt ich eigentlich eher an die gedacht - mensch was hätt sich unser forums-ösi da gefreut
das ist wohl ein fan von austria wien.
stimmt die sind ja auch lila ... irgendwie muß ich bei der farbe halt immer zuerst an die dosen denken!
zamusi schrieb:Bigbamboo schrieb:
Suche Karten!
muahahaha
mickmuck schrieb:
jetzt geht es hier weiter http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11167037,11774131/goto/
wie? erst 2 Seiten ... hätt eigentlich gedacht dass der Fred schon am explodieren is ...
und - auch wenn ich die eigentlich nicht mag - an Italien - klasse Kampf!