>

oko1979

20593

#
MrBoccia schrieb:
is ein verdammter Jammer, das mitm Olaf. Wollen wir ein Spruchband für ihn machen? "Net geh weg, Olaf", oder so.

direkt nach anpfiff 3 minuten lang "olaf darf nicht gehn - olaf darf nicht gehn - olaf, olaf, olaf darf nicht gehn" - und den rest des spiels supportboykott ... das is das mindeste was wir tun können!
#
simima schrieb:
Man sollte eigntlich nicht gegen die innere Uhr aufstehen    

das sag ich meinem chef jedesmal - aber meinste es nützt was?  
#
nmorgen ihr lumpen!
#
schließ mich an!

sehr schön geschrieben!  
#
handballsandy schrieb:
so gut wie die von hoffenheim?^^

wär auszuprobieren ... reissfest war der von hoffenheim ja wenigstens  
#
handballsandy schrieb:
ihhh ne, die will ich net

brennen aber gut - und der nächste winter kommt bestimmt  
#
handballsandy schrieb:
halllooooooo

vergisses - meinen schal kriegste net . paar schwarz-gelbe kannste am samstag klauen  
#
handballsandy schrieb:
huhu

hallöchen!
#
jona_m schrieb:
Als ob die jemals eine Chance gehabt hätten.

hatten se ja net - aber nu müssen wir mit denen kopf-an-kopf-rennen ... die mods sind schuld  
#
jona_m schrieb:
Wir schwächeln ganz schön, seit wir den Ina überholt haben....

kein wunder - brav wie wir sind halten wir uns an den Fred-Titel  
#
jona_m schrieb:
Trotzdem, wenn ich dann nen Psychologen brauch, wird das auch teuer  

Psychologen? Bloß weil der verkehrte Toast im Haus is? ach du grüne neune  
#
jona_m schrieb:
Ich hätte meine Wohnung behalten sollen  :neutral-face  

najaaaaaaaa - für die paar mal wo de zuhause bist so nen haufen miete zahlen? wenn mir meine firma die wohnung hier in fürth net bezahlen würd hätt ich die in Wiesbaden wahrscheinlich auch aufgegeben - bin ja nur an den Wochenenden - und da auch nicht jedes - dort!
#
jona_m schrieb:
Oh man, da hat man mal die grandiose Idee sich French Toast zum Frühstück zu machen und dann ist nur Vollkorntoast im Haus  :neutral-face  

so is das halt wenn man sich auf den elterlichen haushalt verlassen muß . kommt mir doch iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie bekannt vor.
#
simima schrieb:
Warum ? Kommste dann net    

mach dir keine falschen hoffnungen - natürlich komm ich . würd mich halt ma interessieren - hier in bayern heißts "leicht durchwachsenes" wochenende.
#
was sagtn bei euch der Wetterbericht? Oder von mir aus auch Filzis großer Zeh - regnets am Samstag?
#
nmorgen die herrschaften!

kanns sein dass es hier abend für abend nur ums essen und um - naja - das annere zeusch da halt - geht?  
#
MrBoccia schrieb:
gut, dass das Niveau tief gehalten wird, so kann jeder problemlos folgen

müssen nur aufpassen dass wir net auf UE-Niveau kommen hier - sonst kommen die am end hier auch noch alle mit ...
#
jona_m schrieb:
Heute ist nichts mit Karibik  :neutral-face  

naja - lieber heut als am Samstag ... aber so richtig dolle isses da glaub ich auch net gemeldet ...
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Damen und Herren

nmorgen französische-in-hessisch-karibik-urlaubmachende .
#
simima schrieb:
Oko, dann hören wir ja bis Freitag nix mehr von Dir , wenn der Akku leer ist.

auf der arbeit bin ich ja hier - zwar verboten aber who cares ... und schau ma in den GD-Treff-Fred ... da meckert eine weil se mich samstag sehen muß .