>

oko1979

20593

#
wenn man vom teufel spricht taucht die laus auf ...

außerdem heißt der skippy!
#
handballsandy schrieb:
na toll, als wärs net shcon schlimm genug das du kommst... super heimspieltag...

du bist doch bloß sauer weils dir letztes mal net gelungen is meinen schal zu moppsen .
#
nmorgen ihr lumpen!

bloß blöd dass ich mein ladekabel vom laptop daheim hab liegen lassen - das seh ich bis freitag nemmer ... entgehen mir die ganzen hochintellektuellen diskussionen hier ....
#
ooooooooch - auf das ösi-bier hab ich mich jetzt gefreut .

aber das schmeckt auch in 3 wochen noch . freu mich natürlich auch auf euch alle ... und - die die mich bissl besser kennen wissens schon - ich komm diesmal nicht alleine - hab allerdings nicht mehr nur einen sondern nu sogar 2 biene majas im Schlepptau ... die kerle vermehren sich irgendwie - isch waas aach net ...
#
nmorgen die Herrschaften!

hab ich ja gestern abend direkt was verpaßt ... aber mir gehts da wie dem ösi - soll echt noch leute geben die nicht aus nem 2000-Seelen-Dörfchen in der Toskana kommen und anderweitig zusehen müssen wie se an 148 Milliönchen kommen .
#
Muß man den Kerl kennen?  

auch von mir natürlich alles Gute!
#
MrBoccia schrieb:
morsche liebe Leut, es gibt was zu lesen im UE    

tzes - ich müßt doch einkaufen gehn - aber natürlich bin ich an dem ding hängengeblieben ...

wieder mal richtig klasse! besonders bei dem Bild kam ich ausm lachen nimmer raus    
#
nmorgen französin
#
Filzlaus schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Oha jetzt aber schnell das Licht ausschalten....

an

der schalter funzt net - ich kann klicken wie ich will - immer noch dunkel .
#
ich mach mich auch ab!

Euch viel Spaß in der Ziegenschänder-Stadt - haut se wech - bringt drei Punkte mit!!!! Und nebenbei - sagt dem Vasi nen schönen Gruß - der müßt ja mittlerweile wissen wo der lukdolski seine schwachstellen hat  
#
MrBoccia schrieb:
und bei jedem Treffen wird an deiner Grabesstelle vom commander ein Boni verschüttet.

zu wenig ... wegen cino hab ich gegen nürnberg sowohl vor als auch nach dem spiel einen getrunken ... also 2 müssten es mindestens sein  
#
MrBoccia schrieb:
wieso unterschreiben? Wenn verbuddelt bist, kann dir doch eh egal sein, wer dein Zeugs erbt.

auch wieder wahr - da gibts zwar nix zu erben ... aber verbuddelt am Gleisdreieck - also quasi - "begraben unterm - Rasen der Eintracht" ... ich glaub es gibt schlimmeres  
#
MrBoccia schrieb:
du fränggischer Schleimer.

naja - stell dir ma vor ich würd mich hier hinstellen und sagen deine spieltagsfred-eröffungen wären der letzte scheiss ... ich könnte doch vorm nächsten GD-Treffen mein Testament unterschreiben .
#
Ich schließ mich einfach mal meinen Vorrednern an - sehr sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür!

Ich glaube/hoffe auch nicht dass an dem Gerückt um Libero was dran ist. Er ist zwar "nur" die Nr. 3 hinter Ama und Fenin aber die letzte Saison hat gezeigt was wir an ihm haben! Von daher ist er als Joker sicher nicht zu unterschätzen.
#
MrBoccia schrieb:
na, alle am trinken?

ach der spieltagsfredschluchtenscheisser lebt au noch . - ne - alle unterwegs im WiG. Aber bin schon sehr gespannt was du uns morgen wieder präsentierst ... gebs net gern zu aber das sind immer richtig klasse Dinger!
#
Cino schrieb:
na gut, da hast du dich aber grad noch so gerettet. obwohl du immer ziemlich spät kommst...

gar nicht - gegen nürnberg bin ich genau mit dem zug gefahren den du immer nimmst normalerweise - nur du pappnase mußtest ja unbedingt von kronberg aus fahren .
#
Cino schrieb:
du fränkisches weichei^^

hey hey - ich bin jedes heimspiel am Gleisdreieck ... nach weichei sieht das ja nu wirklich nicht aus  
#
Was mir auffällt ist dass man nur die Schalker hört, obwohl Hoffenheim eigentlich das spielbestimmende Team ist. Nichts wirklich neues aber trotzdem ein erneutes Armutszeugnis für Hoppenheim!
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
ich glaub irgendwann muß ich doch ma bei euch mitfahren . scheint ne lustige veranstaltung zu sein jedesmal ...  

Morgen oko, morgen.  

Morgen ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine Frage . nene morgen hab ich was anderes geplant was mir mindestens genauso wichtig ist - schöne grillfeier mit kumpels und dabei wird fußball geschaut! aber die Saison ist ja noch lang!
#
ich glaub irgendwann muß ich doch ma bei euch mitfahren . scheint ne lustige veranstaltung zu sein jedesmal ...