oko1979
20593
ooooooooch - auf das ösi-bier hab ich mich jetzt gefreut .
aber das schmeckt auch in 3 wochen noch . freu mich natürlich auch auf euch alle ... und - die die mich bissl besser kennen wissens schon - ich komm diesmal nicht alleine - hab allerdings nicht mehr nur einen sondern nu sogar 2 biene majas im Schlepptau ... die kerle vermehren sich irgendwie - isch waas aach net ...
aber das schmeckt auch in 3 wochen noch . freu mich natürlich auch auf euch alle ... und - die die mich bissl besser kennen wissens schon - ich komm diesmal nicht alleine - hab allerdings nicht mehr nur einen sondern nu sogar 2 biene majas im Schlepptau ... die kerle vermehren sich irgendwie - isch waas aach net ...
Ich schließ mich einfach mal meinen Vorrednern an - sehr sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür!
Ich glaube/hoffe auch nicht dass an dem Gerückt um Libero was dran ist. Er ist zwar "nur" die Nr. 3 hinter Ama und Fenin aber die letzte Saison hat gezeigt was wir an ihm haben! Von daher ist er als Joker sicher nicht zu unterschätzen.
Ich glaube/hoffe auch nicht dass an dem Gerückt um Libero was dran ist. Er ist zwar "nur" die Nr. 3 hinter Ama und Fenin aber die letzte Saison hat gezeigt was wir an ihm haben! Von daher ist er als Joker sicher nicht zu unterschätzen.
simima schrieb:oko1979 schrieb:
ich glaub irgendwann muß ich doch ma bei euch mitfahren . scheint ne lustige veranstaltung zu sein jedesmal ...
Morgen oko, morgen.
Morgen ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine Frage . nene morgen hab ich was anderes geplant was mir mindestens genauso wichtig ist - schöne grillfeier mit kumpels und dabei wird fußball geschaut! aber die Saison ist ja noch lang!
außerdem heißt der skippy!