>

oko1979

20593

#
geoffrey_5 schrieb:
Erzähl doch nix, der iss doch noch gar net feddisch!

na also wenn er die ganze zeit die er sonst hier rumlungert mit buddeln verbracht hat dann dürfte er bald in australien sein  
#
Steinschlag schrieb:
ich dachte der Teich ist nur für Fische  

ach? hatter dich auch nicht zur einweihung eingeladen? .
#
Steinschlag schrieb:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh der Franke aus Wiesbaden is auch mal wieder hier
surprise, surprise  

naja - der franke fühlt sich mittlerweile wieder mehr als franke weil er doch die meiste zeit in fürth bzw. erlangen ist - aber im moment bin ich tatsächlich in wiesbaden - von daher .

und - ich bin immer hier ... versteck mich bloß in diversen millionenüberholdingsdafreds - da findet mich keiner  
#
Guten Abend die Herrschaften .
#
da der tag noch net rum ist häng ich mich noch schnell unbekannterweise mit dran - aber wenn einer aus Wiesbaden kommt - dem muß man einfach gratulieren .

Also - alles Gute auch von mir!
#
Steinschlag schrieb:
Ribeck

nene ich war zu langsam . bei Rasen gehts weiter ...

-> Nichtabstieg
#
Toppmöller
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt versucht's van Chaaaaal.  

wenn man sich überlegt wie sich damals alles über das deutsch von Rudi Carell lustig gemacht hat ... wenn man dagegen diesen van gchal da hört - das is ja zum davonlaufen ...
#
Mittelbucher schrieb:
Gekauft ? Meine Leberworscht-Dame hat ihm das Geheimnis mit der Peitsche rausgekitzelt    

gewußt wie  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
lieber ärger mit dir als bei jona anstehen zu müssen .

hast keine Coins??

in dem fall meinte ich was anderes . und - ne - die coins hat doch alle de filzi - haste ma geguckt was der dafür verlangt ... kann ich mir net leisten  
#
Tom66 schrieb:
Boccias`s Bruda

ne - der hat dem boccia das warnsystem für nen wucherpreis abgekauft!
#
Bigbamboo schrieb:
Wunneba - mach' ihn gleich mal auf die Möglichkeit einer Dauerkarte aufmerksam.  

dürfte wenig bringen - wie gesagt er kommt aus diesem komischen land dass gleich nach bayern kommt ... dürfte daher eher selten hier sein.
#
MrBoccia schrieb:
das erste GD kommt bestimmt. Bald. Dann biste fällig, Bayer.  

das bin ich so oder so - also kann ich mir ja noch was leisten  

außerdem - lieber ärger mit dir als bei jona anstehen zu müssen .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
also spring ma über deinen schatten

nö.  

hast recht - bei deiner gelenkigkeit würdeste dir dabei noch was brechen  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
mein neuer vermieter kommt aus salzburg    

na und? Lass mich in Ruh' mit dem Stierwascher.    

dacht mir doch dass de die salzburger magst . aber immerhin war er heut im eintracht-museum - also spring ma über deinen schatten - so verkehrt kanner net sein  
#
MrBoccia schrieb:
Luuuuuuuuuuuuuuukaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas - was ein klasse Spiel des Fussballintellektuellen. Ich bin begeistert. Wird Köln 18-ter, oder schaffen sie doch Platz 17?    

die werden meister - meinste vielleicht die zeigen heut schon alles was sie druff haben? im leben net ...

übrigens - lies ma weiter oben - mein neuer vermieter kommt aus salzburg  
#
ich bin doch noch da .

hier @bbb - wird dich freuen - und den boccia auch ...

hab in WI nen neuen Vermieter bekommen - der is ÖSTERREICHER ...
aber immerhin - als er meine Eintracht-Poster gesehen hat hatter mir ne Eintrittskarte fürs Eintracht-Museum unter die Nase gehalten, wo er heut war .
#
handballsandy schrieb:
guten morgen. wer ist am sonntag bei der saisoneröffnung???

nmorgen sandy ... meinereiner - notgedrungen ... wollt mir das eig. net antun aber anders krieg ich meine dauerkarte für nächste saison net ...
#
ei schlüssel halt ...

soll heißen 3 verschiedene haustürschlüssel und einen autoschlüssel
#
nmorgen die damen, herren, französinnen, norweger, ruderer, bergsteiger ... hab ich wen vergessen? - ach ja - und filzläuse natürlich .