oko1979
20593
Steinschlag schrieb:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh der Franke aus Wiesbaden is auch mal wieder hier
surprise, surprise
naja - der franke fühlt sich mittlerweile wieder mehr als franke weil er doch die meiste zeit in fürth bzw. erlangen ist - aber im moment bin ich tatsächlich in wiesbaden - von daher .
und - ich bin immer hier ... versteck mich bloß in diversen millionenüberholdingsdafreds - da findet mich keiner
Bigbamboo schrieb:
Wunneba - mach' ihn gleich mal auf die Möglichkeit einer Dauerkarte aufmerksam.
dürfte wenig bringen - wie gesagt er kommt aus diesem komischen land dass gleich nach bayern kommt ... dürfte daher eher selten hier sein.
MrBoccia schrieb:
Luuuuuuuuuuuuuuukaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas - was ein klasse Spiel des Fussballintellektuellen. Ich bin begeistert. Wird Köln 18-ter, oder schaffen sie doch Platz 17?
die werden meister - meinste vielleicht die zeigen heut schon alles was sie druff haben? im leben net ...
übrigens - lies ma weiter oben - mein neuer vermieter kommt aus salzburg
ich bin doch noch da .
hier @bbb - wird dich freuen - und den boccia auch ...
hab in WI nen neuen Vermieter bekommen - der is ÖSTERREICHER ...
aber immerhin - als er meine Eintracht-Poster gesehen hat hatter mir ne Eintrittskarte fürs Eintracht-Museum unter die Nase gehalten, wo er heut war .
hier @bbb - wird dich freuen - und den boccia auch ...
hab in WI nen neuen Vermieter bekommen - der is ÖSTERREICHER ...
aber immerhin - als er meine Eintracht-Poster gesehen hat hatter mir ne Eintrittskarte fürs Eintracht-Museum unter die Nase gehalten, wo er heut war .
na also wenn er die ganze zeit die er sonst hier rumlungert mit buddeln verbracht hat dann dürfte er bald in australien sein