>

oko1979

20593

#
dürfte jetzt nur ein problem werden - was machen wir mit offebäschern mit türkischen wurzeln?  
#
jona_m schrieb:
So, ich mach mich mal zum Supermarkt Milch holen und dann gehts ab zum Strand    

ich bin immer noch net neidisch .

@dw: moin doc  
#
Brady schrieb:
BMW steigt aus...

nachvollziehbar ... da willste um den Titel mitfahren und dann haste mühe dich vor den Force India zu halten. Letzte Saison war wenigstens Kubica noch konkurrenzfähig. Denke da hat BMW bessere Verwendung für die paar millionen die sie in die formel 1 stecken!
#
nmorgen die herrschaften .

@Jona - ich bin nicht neidisch - neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich bin niiiiiicht neidisch .
#
einen hab ich auch noch:

zwei jungs spielen im park fußball - auf einmal wird der eine von einem kampfhund angefallen. der andere (eintracht-fan) geht dazwischen - steckt dem hund nen stock ins halsband und bricht ihm so das genick.

ein Journalist sieht die Szene und kommt näher: "wartet mal Jungs - da mach ich ne Schlagzeile draus - Eintracht-Fan rettet Kumpel vor dem sicheren Tod" - darauf der der den anderen gerettet hat: "aber ich bin kein Eintracht-Fan!" - ok - dann schreiben wir "Solidarität unter Fußballfans - Bayernfan bewahrt einen Eintracht-Fan vor dem sicheren Tod" - er: "ich bin aber auch kein Bayernfan!". Journalist: "ei von welchem Verein biste denn fan?" - Junge: "OFC".

Journalist überlegt kurz und schreibt:

"Assozialer Offenbacher erwürgt Welpen!!!"
#
dürfte auch schon einigen hier bekannt vorkommen aber was solls .

N Frankfurter und n Darmstädter sitzen im Zug - auf einmal fährt der Zug von den Gleisen runter - eine Böschung runter - 3mal um einen Baum rum - die Böschung wieder hoch - und zurück auf die Gleise.

Die beiden gucken sich an ... hä? was war das jetzt - sie beschließen die Schaffnerin zu fragen - die meint nur: "keine ahnung was das war - da müßtet ihr beim Lokführer nachfragen".

Gesagt getan - sie gehen zum Lokführer - "hier sag mal was war das denn eben? wieso fährst du von den gleisen runter - die böschung runter - 3mal um nen baum rum - die böschung wieder hoch - und zurück auf die Gleise?"

Lokführer: "Ei auf den Gleisen stand ein Offenbacher!"

Die beiden langen sich an die Stirn "Meeeeeeeeeeeensch - da fährt man doch weiter!!!!"

Lokführer: "wollt ich ja - aber dann ist der typ die böschung runtergerannt - 3mal um den Baum rum ..."
#
    köööööööööööstlich!!!!

Aber natürlich fehlt da in der Aufzählung noch der Satz der beweist dass Mailand oder Madrid hauptsächlich in Italien liegen!
#
so - 3. versuch - scheiss forum!

nmorgen!
#
und die haste alle beim teichbuddeln gefunden? Respekt!  
#
weiß ja nicht ob jemand diesen mist auf sat1 schaut (jaja ich gebs zu - ich gucks auch!) - aber verwunderlich dass dieser Stefan Wessels noch keinen Verein hat - HB übernehmen Sie!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Sieht übel aus! Aber bei ca. 280 km/h wird so ein Teil richtig schwer....

Niki Lauda hat bei RTL gemeint dass ein Teil was 1 kg wiegt bei dieser Geschwindigkeit mit der Masse von 1 Tonne (!!!) auf einen zukommt! Also von daher kann man nur hoffen dass da nix schlimmeres passiert ist!
#
jona_m schrieb:
Es geht schon wieder, feste Nahrung und 3 Kopfschmerztabletten haben geholfen...

ich hab dir gesagt lass die finger von der gulaschsuppe  
#
sauber - die erste habt ihr schon verjagt - priiiiiiiiiiiiiiiiima habt ihr das hingekriegt .
#
Inamoto__20 schrieb:
Was schmeckt denn an Cola-Zero so schlecht?  

ja - muß zugeben ich war grad aufm falschen dampfer ... zero hab ich noch net probiert - war jetzt grad irgendwie bei diesem cola-vanille-dings. und DAS schmeckt wirklich scheisse!
#
Isi schrieb:
...wenn er noch nicht einmal eine Pizza in der Truhe hat, wie soll er dann an die Prostituierte kommen? Oder er hat schon eine solche in der Truhe und hat deswegen keinen Platz für die Pizza in der Truhe.    

ein fall für lenßen & partner  
#
Inamoto__20 schrieb:
Mal wieder Cola-Zero  

pfui deibel  

ich bin mal wieder mit franziskaner hefeweizen dabei!
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich bin etwas iiritiert, weil im ZDF immer noch gekocht wird, daher sind meine Beiträge im Moment ein klein wenig daneben. Ich hab einen Kohldampf.

also ich will dir ja net alle illusionen nehmen - aber wenn man anderen leuten beim kochen zuguckt wird der kohldampf nicht wirklich weniger .
#
jona_m schrieb:
Während ihr das ausdiskutiert, mach ich mir noch nen Mojito, falls ihr nichts dagegen habt.

und was wenn wir was dagegen haben?  
#
jona_m schrieb:
Erst gab es Gulaschsuppe, dann Schoko- und Apfelkuchen mit Vanilleeis und zwischendurch Mojitos und Kirschwodka aus Polen  

Und jetzt sehe ich aus irgendeinem Grund rosa Elefanten...

naja - kann nur die gulaschsuppe gewesen sein ...
#
hallo französin! lass es dir schmecken (was auch immer) .