>

oko1979

20593

#
Steinschlag schrieb:
hallo    

frrrängische ferrrstärrrgung .
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
ich hab so ne total beschisssene vision vor mir ...

funkel wird trainer; hb wird manager in wolfsburg

aaaaaaaaaaaaaaaaaah - wie wird mir????

dann wirst du halt fan von wolfsburg  ,-)  

würd ich ja gern - aber die akzeptieren nur kunden  
#
ich hab so ne total beschisssene vision vor mir ...

funkel wird trainer; hb wird manager in wolfsburg

aaaaaaaaaaaaaaaaaah - wie wird mir????
#
mickmuck schrieb:
mich stört, dass morgen eine sondersitzung des ar ist. vielleicht geht es ja nicht nur um den trainer.

Von HB ist bisher kaum die Rede - aber es ist nun mal so - sollte Funkel morgen entlassen werden ist auch ein Abgang von HB nicht unwahrscheinlich! Hoffen wirs mal nicht!
#
Tom66 schrieb:
Moin in die Runde.

Ist das nur ein blödes Gerücht mit Skibbe (wie viele andere auch) oder ist da mehr dran?

moin zahlenfuzzi .

das werden wir - wie alles andere auch - morgen wohl erfahren ... was mich wundert ist dass so etwas schon vorab an die öffentlichkeit gelangt sein soll. Denn wenn man sich bei der Eintracht auch in letzter Zeit auf etwas verlassen konnte - dann darauf dass alles intern stattgefunden hat.

Von daher denk ich zwar dass morgen Funkels Entlassung (sofort oder zum Saisonende) bekannt gegeben wird - ob wirklich ein Nachfolger präsentiert wird und ob der dann Skibbe heißt - da lass ich mich mal überraschen.
#
Geht mal bei nem Dorfverein (Kreisliga beispielsweise) aufn Fußballplatz zum Fußballschauen - dagegen sind eure Hintermänner aber sowas von harmlos.

Was da abgeht - insbesondere von den Herrschaften jenseits der 50 - alter Schwede ...
#
raeiven schrieb:
oko1979 schrieb:
raeiven schrieb:
OMG sat 1 vertickt das bekloppte papierknäuel

wenn der erlös für nen guten zweck sein sollte (habs jetzt nicht genau mitbekommen) - von mir aus ... lächerlich isses natürlich!

damit finaziern die das gewinnspiel  

das würd noch fehlen . ne - grad mal nachgelesen - Erlös geht an das Kinderhospiz "Löwenherz" - immerhin ...
#
ich will ja nix sagen aber bei DEM torwart is noch einiges drin heute ...
#
ach du schande .

und ich dacht pröll hat beim freistoß-gegentor schlecht ausgesehen  
#
also beim besten willen ... wenn man so um ein gegentor bettelt wie werder in dieser szene - dann soll mans auch kriegen - lieber himmel ...
#
raeiven schrieb:
OMG sat 1 vertickt das bekloppte papierknäuel

wenn der erlös für nen guten zweck sein sollte (habs jetzt nicht genau mitbekommen) - von mir aus ... lächerlich isses natürlich!
#
ach du lieber himmel - was machen die denn da hinten?
#
teezwetschge schrieb:
Cino schrieb:

freut mich das ihr beide kommt. aber sag deinem nasengatten der soll mit seinem schnüffelzeug abhauen....
Wieso? Ich würde gern mal wieder, aber muss noch warten...

dich hat ja keiner gezwungen cino   aaaaaaaaaaaalles freiwillig .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
der is österreicher ... erstens erzählen die viel wenn der tag lang is ... und zweitens - bei dem dialekt ... "ich bin eine million gefahren" kann da z.B. auch "ich bin nen müllbeutel gefahren" heissen

komm du mir ans GD, du fränkischer ******************** ******** ************************************

komm ich doch, komm ich doch - du bist doch der der sich drückt  
#
dawiede schrieb:
ich kann dir ein bissi helfen.
Du weisst doch wie schnell ein Auto fahren kann. der MrBoccia hat gestern im Radio erzaehlt, dass er eine Million gefahren sei....so viel ist es also doch net

der is österreicher ... erstens erzählen die viel wenn der tag lang is ... und zweitens - bei dem dialekt ... "ich bin eine million gefahren" kann da z.B. auch "ich bin nen müllbeutel gefahren" heissen
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Brady schrieb:
Was ein Depp...

????????????????????
Würdest du dich in Zurückhaltung üben....dann wäre der Post von mir da gelendet wo er hin sollte...

Och Hase, freu dich doch, dass wir wegen ihm schneller die Million erreichen    

hoffentlich rechnet keiner mal nach wie weit es noch bis zur million is ... könnte leeeeeeeicht demotivierend wirken  

woher willst du das denn wissen? Du kannst doch nur bis 3 zaehlen und ne Million ist fuer dich "soviel Sand wie im Sandkasten ist"

ja eben ... 3 is für mich ja schon vielzuviel - und irgendeiner hat mal gesagt ne million wär noch ein bisschen mehr als 3 ...
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Brady schrieb:
Was ein Depp...

????????????????????
Würdest du dich in Zurückhaltung üben....dann wäre der Post von mir da gelendet wo er hin sollte...

Och Hase, freu dich doch, dass wir wegen ihm schneller die Million erreichen    

hoffentlich rechnet keiner mal nach wie weit es noch bis zur million is ... könnte leeeeeeeicht demotivierend wirken  
#
les mir grad den entsprechenden Fred im UE durch ...

wünschenswert wärs ja wirklich dass FF am Samstag würdig verabschiedet wird! Wenn er entweder gar nicht entlassen wird oder aber seine Entlassung erst in der Sommerpause bekanntgegeben wird dann können wir uns - unabhängig vom Ergebnis am Samstag - auf eine Funkel-Raus-Orgie einstellen.

warum funktionierts nicht einfach so dass man ins Stadion geht mit der Einstellung - ok - total beschissene Saison - aber irgendwie nochmal gut gegangen - scheiss drauf! Nach dem Spiel in Bochum (das ich am Radio verfolgt hab) war ich auch extrem angefressen - jeder hat mich angeschaut - HEY - KLASSENERHALT!!!! aber freuen konnte sich da glaub ich keiner drüber.

Mittlerweile hab ich eben besagte Einstellung! Es ist nochmal gut gegangen - aber so eine Saison möcht ich nicht nochmal erleben!
#
Nmorgen, die Damen!

Ahja - wo hab ich das letztens so schön gelesen von Matzel hier im Forum? - die Beschreibung triffts glaub ich ganz gut ...

im Moment alle so ala "wuah hoffentlich is der scheiss bald vorbei" - aber simmer doch mal ehrlich - je länger die sommerpause dauert, desto mehr freuen wir uns alle drauf wenns wieder los geht - egal was war!
#
2 minuten frühschicht - tztztztztz

aber wenigstens is jetzt keine snady dazwischengekommen bei toms alleingängen