oko1979
20593
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:
oko, du glaubst es kaum, aber die dinger sind in weniger als ner halben stunde alle weg... mehr als 4 bleche...
natürlich glaub ichs - ich merks ja ...
aber schön für snady dass die dinger so gut ankommen! Mal sehen ob ichs auch mal früher schaffe ... wenn nicht hab ich halt pech gehabt - dann muß ich richies zeusch essen .
naja so ne frisch gegrillte worscht is doch auch lecker, aber ich versuch für dich eine zu retten
müßt ihr nicht - nicht dasses noch mord und totschlag gibt . wenn noch eine da is is gut - wenn nicht kann ich damit auch leben .
Cino schrieb:
oko, du glaubst es kaum, aber die dinger sind in weniger als ner halben stunde alle weg... mehr als 4 bleche...
natürlich glaub ichs - ich merks ja ...
aber schön für snady dass die dinger so gut ankommen! Mal sehen ob ichs auch mal früher schaffe ... wenn nicht hab ich halt pech gehabt - dann muß ich richies zeusch essen .
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
hm ok
einfach mal morgen abwarten ... aber schnecken sind wichtig - irgendwie sind die bisher immer an mir vorbeigegangen - und probieren wollt ich die schon gerne mal
(jaja ich weiß - mach dir keinen streß - wenns net klappt, dann klappts halt in der nächsten saison ).
wenn du immer zu spät kommst...
was heißt zu spät - grad mal einen zug später als deine schlechtere hälfte aus Wiesbaden - soooooooooooooo spät ist das nicht .
Steinschlag schrieb:
so ist es, ist das Gas mal wirklich leer, schaltet es automatisch auf Benzin um, also Sprit hat er im Jahr 2008 grad 2xgetankt, nur so zur Sicherheit
die Entlastung für die Familienkasse ist schon enorm.
glaub ich ... von daher eigentlich verwunderlich dass sich das gas-auto auf dem markt noch nicht so recht durchsetzt.
handballsandy schrieb:
hm ok
einfach mal morgen abwarten ... aber schnecken sind wichtig - irgendwie sind die bisher immer an mir vorbeigegangen - und probieren wollt ich die schon gerne mal
(jaja ich weiß - mach dir keinen streß - wenns net klappt, dann klappts halt in der nächsten saison ).
handballsandy schrieb:
oje, so viel auf einmal. michael skibbe? da bin ich ja mal gespannt, aber werd funkel vermissen
Morgen soll es eine Pressekonferenz geben - offiziell ist noch gar nix. Das mit Skibbe - bin mal gespannt ... kann mir nicht vorstellen dass - sollte Funkel entlassen werden - jetzt schon der Name eines Nachfolgers rausgerutscht ist. Medien eben ...
Steinschlag schrieb:
mein mann fährt mit Gas, das Umrüsten hat sich damit schon jetzt bezahlt
ich habs mir wirklich auch mal überlegt gehabt ... problem ist halt dass die gastankstellen nicht grade weit verbreitet sind - aber da hat man ja meines wissens noch nen benzin-reservemotor.
aber wie das so ist ... auto ging kaputt - man braucht ein neues - und in dem moment denkt man natürlich nicht großartig nach. hauptsache irgendwie ein neues auto dass halbwegs was taugt - tja ...
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
huhu, hab ich was verpasst?
Funkel wird entlassen, Skibbe soll Nachfolger werden, Donetsk gegen Bremen stehts 1:1, - und: du mußt schneckchen machen.
sonst eigentlich nix .
doch, dw war aufem klo
und beim rewe - jesses wie konnt ich das vergessen ...
Steinschlag schrieb:
och, ich ärger mich nur immer wenn ich es verschussel vorher zu Tanken, ansonsten änderste als kleines Scheißerle ee nix
ich bleib ma hochdeutsch .
naja - ich fahr zur zeit täglich ca. 200 km - da kannste dir nicht so wirklich raussuchen wann du tankst - klar nutzt man die montage und dienstage aus - aber vermeiden lässt sichs nicht dass man ab und zu mal donnerstags oder freitags tanken muß.
Steinschlag schrieb:oko1979 schrieb:Steinschlag schrieb:
hallo
frrrängische ferrrstärrrgung .
jess
das klingt aber nicht fränkisch .
spritpreise regen mich übrigens auch auf - gar nicht mal dass sie immer vor Wochenenden und Feiertagen in die Höhe schiessen - was mich so ärgert is dass die Ölkonzerne nach wie vor vehement bestreiten dass diese Erhöhungen irgendwas mit den Feiertagen bzw. dem WE zu tun hätten!
Pizzaschnecken du Kamelhändler .