oko1979
20593
wuah - was sag ich jetzt dazu?
ok - mit nem punkt aus hannover kann ich leben!
mehr als ok - alle anderen haben für uns gespielt!
nicht ok ... das ding MUSS man gewinnen! sorry aber von hannover kam noch weniger als gar nix! sowas muß man dann auch mal ausnutzen und den Sack zumachen. Sehr schade dass insbesondere steinis chance in der 2. hälfte net drin war.
Egal - nichts kaputtgegangen - wir haben heute eher noch was gewonnen. Unsere Jungs können noch Fußball spielen! Können auch noch Tore schiessen! Jetzt gilt es das von heute mitzunehmen und gegen Bremen einfach genauso aufzutreten!
ok - mit nem punkt aus hannover kann ich leben!
mehr als ok - alle anderen haben für uns gespielt!
nicht ok ... das ding MUSS man gewinnen! sorry aber von hannover kam noch weniger als gar nix! sowas muß man dann auch mal ausnutzen und den Sack zumachen. Sehr schade dass insbesondere steinis chance in der 2. hälfte net drin war.
Egal - nichts kaputtgegangen - wir haben heute eher noch was gewonnen. Unsere Jungs können noch Fußball spielen! Können auch noch Tore schiessen! Jetzt gilt es das von heute mitzunehmen und gegen Bremen einfach genauso aufzutreten!
gereizt schrieb:
Herrje. Was ein Jammerladen hier. Es steht 1:1 und wir haben noch alle Chancen zu gewinnen. Unsere Kurve schreit wie Sau und hier ist ein oh weh, oh je Miau Mio....
Los, alle. Gleichzeitig:
EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
is schreien hier net verboten?
aber ohne schmarrn - der erste vernünftige post hier ... was hier für ein genörgel abgeht ist nicht mehr zu ertragen. ok ich muß zugeben dass ich heut zum ersten mal den spielthread verfolge - bin normalerweise im stadion oder bei bekannten zum fußball schauen/hören.
Alle zusammen - keiner allein - AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
niemiec schrieb:oko1979 schrieb:
macht schon wieder keinen spaß mehr hier! - ich guck zwar konferenz und krieg das spiel nicht so mit - aber offensichtlich bisher keine all zu schlechte eintracht-leistung ... geht doch noch 75 minuten zum henker!
ich geh von dem aus was ich hier lese - kurz vorm 0:1 die chance selber das tor zu machen etc. etc. ... mich nervt einfach dass hier nach ner viertelstunde schon wieder alles scheisse sein soll ...
dauerposter au nur dann wenn ich zeit und lust hab - und net arbeiten muß .