>

oko1979

20593

#
CR1104 schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften!

schleicht wieder alles um den grauen brei rum oder wie? aber kaum gehts auf den nächsten 1000er zu is hier wieder die hölle los - scheiss eventis .

Auf dich Dauerposter könne wir ja zählen    

dauerposter au nur dann wenn ich zeit und lust hab - und net arbeiten muß .
#
nmorgen die herrschaften!

schleicht wieder alles um den grauen brei rum oder wie? aber kaum gehts auf den nächsten 1000er zu is hier wieder die hölle los - scheiss eventis .
#
kanns noch net versprechen - aber denk schon dass ich aufkreuz .

mit gehts wiem Vael - ihr dürft mich ausnahmsweise mal nüchtern ertragen - scheiss englische woche ...
#
wuah - was sag ich jetzt dazu?

ok - mit nem punkt aus hannover kann ich leben!

mehr als ok - alle anderen haben für uns gespielt!

nicht ok ... das ding MUSS man gewinnen! sorry aber von hannover kam noch weniger als gar nix! sowas muß man dann auch mal ausnutzen und den Sack zumachen. Sehr schade dass insbesondere steinis chance in der 2. hälfte net drin war.

Egal - nichts kaputtgegangen - wir haben heute eher noch was gewonnen. Unsere Jungs können noch Fußball spielen! Können auch noch Tore schiessen! Jetzt gilt es das von heute mitzunehmen und gegen Bremen einfach genauso aufzutreten!
#
Premiere-Konfi eben ... TOOOOOOOOOOOOR in ... hä? wo?

bis ich kapiert hab dass der Sinsheim gesagt hat ... oh man ... aber jut für uns!
#
Inamoto__20 schrieb:
Cino schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Nur eine Stadt, nur ein Verein...

wer übernimmt?

Eintrach Frankfurt...

???

Ist doch egal, um Eintracht Frankfurt geht es hier doch    

das muß einem aber auch gesagt werden  
#
gereizt schrieb:
Herrje. Was ein Jammerladen hier. Es steht 1:1 und wir haben noch alle Chancen zu gewinnen. Unsere Kurve schreit wie Sau und hier ist ein oh weh, oh je Miau Mio....

Los, alle. Gleichzeitig:

EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

is schreien hier net verboten?  

aber ohne schmarrn - der erste vernünftige post hier ... was hier für ein genörgel abgeht ist nicht mehr zu ertragen. ok ich muß zugeben dass ich heut zum ersten mal den spielthread verfolge - bin normalerweise im stadion oder bei bekannten zum fußball schauen/hören.

Alle zusammen - keiner allein - AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
ES GEHT DOCH!!!

DANKE ÜMIT!!!
#
anschlusstreffer VW
#
also eins muß man premiere lassen - die sind immer zur rechten zeit am rechten ort ... kaum hingeschaltet - schon das ding für mehdi ... egal - weiter gehts!
#
träumen sollte kurz erlaubt sein ... cottbus hinten ... ksc hinten ... was wär das geil wenn wir in hannoi 3 punkte holen würden ... AUF GEHTS EINTRACHT!!!
#
bayern 1:0 vorne ... müssen wir ja froh drum sein im eigenen interesse ...
#
2:0 VfB ... war mir so klar ... und am letzten spieltag verlieren se und bayern is meister!
#
niemiec schrieb:
oko1979 schrieb:
macht schon wieder keinen spaß mehr hier! - ich guck zwar konferenz und krieg das spiel nicht so mit - aber offensichtlich bisher keine all zu schlechte eintracht-leistung ... geht doch noch 75 minuten zum henker!

ich geh von dem aus was ich hier lese - kurz vorm 0:1 die chance selber das tor zu machen etc. etc. ... mich nervt einfach dass hier nach ner viertelstunde schon wieder alles scheisse sein soll ...
#
macht schon wieder keinen spaß mehr hier! - ich guck zwar konferenz und krieg das spiel nicht so mit - aber offensichtlich bisher keine all zu schlechte eintracht-leistung ... geht doch noch 75 minuten zum henker!
#
das geht ja wunderbar los ... scheisse ...
#
Cino schrieb:
bin mal gespannt wann der erste sich beschwert warum caio heute nicht zum einsatz kam  

was??? der spielt net??? Funkel raus

ok ok - bin ja schon ruhig .
#
Stuttgart schon 1:0 gegen WOB
#
Seitenwahl gewonnen - super christoph .
#
ääääääääääh? jemand grad die aufstellung auf premiere gesehen? das paßte ja gar nicht ... also namentlich schon aber ina einziger 6er - fink dafür auf rechts ... hä?