oko1979
20593
Trost brauch ich eigentlich nicht mal ...
den hätt ich gebraucht wenn wir nach ansprechender Leistung in der 93. das 0:1 kassiert hätten - so wars wenigstens ein "naja - scheiss drauf"
nur sollten sich die herren mal überlegen wofür sie Geld kriegen! Man kann natürlich gegen Bremen verlieren und ich vergess auch nicht dass sie bis zum 0:1 gut gespielt haben! Aber wie man sich dann dermaßen demontieren lassen kann ... erschreckend!!!
den hätt ich gebraucht wenn wir nach ansprechender Leistung in der 93. das 0:1 kassiert hätten - so wars wenigstens ein "naja - scheiss drauf"
nur sollten sich die herren mal überlegen wofür sie Geld kriegen! Man kann natürlich gegen Bremen verlieren und ich vergess auch nicht dass sie bis zum 0:1 gut gespielt haben! Aber wie man sich dann dermaßen demontieren lassen kann ... erschreckend!!!
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
in erlangen kommt die sonne grad durch - das hätt ich bitteschön heut abend auch so - wenn ich schon fast 500 km fahren muß wegen diesem komischen fußballverein da
Mir persönlich wäre ein Sieg ja lieber.
[/quote]
hängt ja zusammen ... es geht gegen ne grünweiß gekleidete mannschaft. und wenns regnet muß richie seinen grünweißen pavillon da hin stellen. so zuletzt geschehen gegen golfsburg! noch fragen?
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften!
in erlangen kommt die sonne grad durch - das hätt ich bitteschön heut abend auch so - wenn ich schon fast 500 km fahren muß wegen diesem komischen fußballverein da
fährst du nach erfurt?
Erlangen - Frankfurt - Würzburg ... da kommt man auf fast 500 km .
der komische verein, spielt heute in erfurt.
ich mein den verein mit dem komischen trainer
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften!
fährst du nach erfurt?
Erlangen - Frankfurt - Würzburg ... da kommt man auf fast 500 km .
yeboah1981 schrieb:
Morgen, hab gerad geträumt, dass Ama sein Comeback gibt und nur rumstolpert. Ich sitz mit einem Kumpel in der Nähe der Trainerbank. Der sagt zu mir "Man sollte ihn gleich wieder auswechseln". Auf einmal kommt Ama zu mir angelaufen, zieht seine Schuhe aus, hält mir die hin und motzt mich an: "Dann spiel du doch, wenn du es so viel besser kannst". Ich lehne peinlich berührt ab. Ama spielt weiter, ohne Schuhe, fällt nur durch die Gegend. Was ein bizarrer Traum!
is doch net bizarr ... bizarr wär gewesen wenn du seine schuhe genommen hättest und werder im alleingang mit 10:0 abgeschossen hättest
Spiderwoman schrieb:Cino schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
kanns noch net versprechen - aber denk schon dass ich aufkreuz .
mit gehts wiem Vael - ihr dürft mich ausnahmsweise mal nüchtern ertragen - scheiss englische woche ...
oko hat die englische woche
muahaaaaaa
blödes volk .
demnach is bei mir jede woche englische woche weil ich unter der woche nix trink . aber ein bierchen is au am mittwoch drin ... sonst
irgendeine bestimmt ... das einzige was ich ausschließen kann ist dass in frankfurt fußball gespielt wurde!