oko1979
20593
Tom66 schrieb:oko1979 schrieb:Tom66 schrieb:oko1979 schrieb:
manche leute ham echt zuviel zeit
....oder Urlaub du Quarknase.
die quarknase bist du - wenn du in deinem geheiligten urlaub nix besseres zu tun hast als hier zahlen zu schreiben
Ich bin Bilanzbuchhalter, das mache ich jeden Tag.
noch schlimmer ... also ich möcht in meinem urlaub nix sehen oder machen was meiner arbeit auch nur ansatzweise ähnelt . aber jedem das seine
321-meins schrieb:
Spamt doch hier net alles so zu ihr Flachw....er!!!
darf der kerl sich eigentlich alles erlauben? Erst versagt er notleidenden GD-Besuchern Nahrung und Getränke und dann wird er au noch beleidigend .
Aber typisch ... der Mod der ihn sperrt kriegt dann nix zu essen - und wer traut sich sowas schon?
Cino schrieb:oko1979 schrieb:Vael schrieb:
Mod... ähhh Grillwillkür, das sag ich euch! Volkes Massen vereinet euch, geht auf die Barrikaden und stürzt diesen Tyrannen!
wenn das hier so weitergeht muss der seine würstchen eh allein essen .
ich kenn da nen brasilianer der ihm dabei gerne helfen würde.
lieber n brasilianer der beim essen hilft als n tscheche der beim grillen hilft ...
MrBoccia schrieb:
Nicht witzig.
Und dass sich der Halb-Ösi dem Mobbing des Nasenbären anschliesst, betrübt mich sehr.
cliquenbildung das
bin natürlich auch da und freu mich schon riesig drauf ... dass an dem Tag auch noch n Fußballspiel is vergessen wir einfach mal!
Wobei mir mein BVB-Kumpan dann den Kopf abreisst wenn wir uns gegen Hamburg gehen lassen - immerhin haben die auch für uns die Arminen ausm Stadion gefegt!
Naja wie dem auch sei - auf ne geile letzte Fete!
bin ja nu so lang noch nicht dabei - ok - dann auch wieder lang genug .
Aber kann mich dem was arndt und cino gesagt haben nur anschließen ... durch das GD-Treffen hat jedes Heimspiel seinen Sinn!
Ich stell mir das mal vor - gestern bis 3 uhr gearbeitet. die 240 km nach Frankfurt hochgedüst! N Haufen Sprit verfahren ... fassungslos im Stadion gestanden - enttäuscht - wobei nä - nicht mal enttäuscht - eher gleichgültig - wieder nach Hause gefahren. Halb 1 im Bett - 5 uhr wieder aufgestanden ...
Ohne GD wärs ein verlorener Tag gewesen - so wars halt n scheiss Spiel - aber sonst hats spaß gemacht .
Aber kann mich dem was arndt und cino gesagt haben nur anschließen ... durch das GD-Treffen hat jedes Heimspiel seinen Sinn!
Ich stell mir das mal vor - gestern bis 3 uhr gearbeitet. die 240 km nach Frankfurt hochgedüst! N Haufen Sprit verfahren ... fassungslos im Stadion gestanden - enttäuscht - wobei nä - nicht mal enttäuscht - eher gleichgültig - wieder nach Hause gefahren. Halb 1 im Bett - 5 uhr wieder aufgestanden ...
Ohne GD wärs ein verlorener Tag gewesen - so wars halt n scheiss Spiel - aber sonst hats spaß gemacht .
simima schrieb:
Ich freue mich bestimmt net über diese Niederlage.
ich auch nicht! ich sag ja - dass man gestern net unbedingt zufrieden sein muß mit der leistung is klar - kommt halt drauf an wie man das ausdrückt. meinerseits wars mal ne kurze schimpftirade - aber eher so in die richtung dass die herrschaften da unten endlich aufwachen! Und um mir selber Luft zu machen, weil sonst wär ich explodiert .
fands auch schön dass - einige wenige - noch honoriert haben dass sich fenin, spycher und mehdi noch ansatzweise in die kurve "getraut" haben.
simima schrieb:
Guten Morgen zusammen :neutral-face .
Meine Güte, habe ich mich gestern über unseren Hintermann im Stadion geärgert. Das war nicht mehr zu ertragen. Die erste HZ war ok, nach dem Elfer ging ein Gedisse gegen die Spieler und den Trainer los......... Am liebsten hätte ich dem .......... ich sags lieber net. Manchen Leuten sollte die Eintracht Geld zahlen, damit sie net ins Stadion gehen.
nmorgen Regina! Ich glaub von der Sorte waren gestern einige im Stadion ... bis zu nem gewissen punkt kann ich die Wut der Leute verstehen die ne Menge Streß auf sich nehmen um am Mittwoch die Eintracht zu unterstützen und dann sowas geboten bekommen! Aber man sollte über allem Ärger und allem Unverständnis halt au net vergessen dass sie bis zum 0:1 nicht schlecht gespielt haben!
also ich persönlich hätt nix dagegen wenn sich mit jedem geburtstag mein geburtsjahr um eins erhöhen würde