>

oko1979

20593

#
wird nicht einfach heute - hannoi ist sehr heimstark ... von daher erwarte ich nichts ... aber es wär schon klasse wenn wir mal ein zeichen setzen könnten heute!
#
mickmuck schrieb:
Diddi82 schrieb:
Aufstellung ist draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Fink-Inamoto
Mehdi-Meier-Korkmaz
Fenin

sehr gut!

kann man lassen ... libero fehlt mir - aber jut - wäre wohl zu offensiv dann - außerdem hat man dann für den fall der fälle noch einen draussen!
#
ach du liebe zeit - der ösi mitm spielfred ...

würd dir ja gegen den HSV inner klapper n bier ausgeben sollte es heute klappen ... aber das letzte mal als ich das gemacht hab wars keine so gute idee .

Auf drei Punkte!!!!
#
Inamoto__20 schrieb:
Dir auch, Morsche!

was machst du eigentlich hier? willste dich jetzt selber überholen oder wie?  
#
wunderschönen guten morgen!
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Naggisch? Diese Franzosen. Tststs.

Mir war als ich auf Absenden gedrückt hab schon klar, dass du das falsch verstehen wirst    ich meinte natürlich ohne rote Karte lebt es sich ganz gut...

kann er net falsch verstanden haben . die mehrheit hat eh immer recht - und ich behaupte mal das haben 90% der männlichen herrschaften die das gelesen haben so verstanden . oder so verstehen wollen
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ist das für ein Gekuschle hier? Wollen wir nicht mal den Koreaner herlocken?
Du warst jetzt lange genug ohne rote Karte    

Ich fühl mich nackisch, so ohne Rot.

ahja dann mach wat ... eh grad viel zu liebenswürdig hier ... gleich mach ich nen Gebabbel - wie kriegen wir das wieder hin - Vol. 2 - Fred auf
#
Finsterling schrieb:
Papierkugel
Spielerinformationen
Position Sturm
http://wiki.worum.org/index.php/Papierkugel

so ein schwachsinn ... die war verteidiger ... also diesem wikizeugs kannste au nix mehr glauben ...  
#
Matze1204 schrieb:
Können die die Szene mit Rost vielleicht nochmal zeigen, die war Spielentschiedend???

nach der werbung  
#
monk schrieb:
Was war denn das für eine Aktion gegen Rost?

das würd mich auch brennend interessieren ...
#
boah hoffentlich haut der diego bald ab ... das geheule von schaf und konsorten is echt nimmer zu ertragen!
#
na jetzt bin ich gespannt ...
#
so sehr mich das ankotzt ... ich muß lachen ... ne papierkugel oder was auch immer das war entscheidet ein uefa-cup-halbfinale ... nääääääääää!!!
#
SGEjobra27 schrieb:
so habe jetzt mal sone gruppe gegründet, sonst wird das hier ja nichts mehr...

also alle rein, beim letzten mal hatten wir unsern namen auch dem bärtigen gewidmet, also jetzt wieder

name: Funkel Fanclub Adler Radler

und jetzt alle rein, ist doch egal wie das heißt  

mußt du da net die leutz einladen ... meine der komische ösi da hat letzten winter jeden eingeladen der in die gruppe wollte ...
#
ich wünsch der jona schon mal viel spaß beim froschregen auf der autobahn .

hab ich ja wieder schwein gehabt dass ich einen zu spät dran war .
#
jetzt
#
zuschlag
#
jona_m schrieb:
Nur noch knapp 95 Beiträge und wir haben den Tausender voll.... wo seid ihr denn schon wieder alle hin?

im gegensatz zu frankreich arbeitet man in deutschland halt

versteh das sowieso net - wieso fährst du heut schon heim? ich für meinen teil muß morgen nochma schaffe ... ich glaub ich geh au nach frankreich .
#
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:

wie du machst net mit??? - also viel passender als dein nick gehts ja nu wirklich nimmer    

ich bin schwer damit beschäftigt meine brute zu züchten.....da bleibt nur noch zeit fürs gebabbel und zum bier kaufen.....sorry  ,-)  

wieso kaufst du bier wenn du keine zeit hast es zu trinken? sag doch was mensch - ich hätt dir doch geholfen ...  
#
downwheel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ok, abstimmung:

ich bin für adler radler  

ich mach zwar net mit, aber.....

extrem bikers nord-west .........find ich gut

wie du machst net mit??? - also viel passender als dein nick gehts ja nu wirklich nimmer