>

oko1979

20432

#
schon der hammer ... hab gestern früh auf rtl was gesehen - da haben se hermann joha (stuntkoordinator der u.a. für "alarm für cobra 11" und "der clown" gearbeitet hat) - der meinte nur wenn ich das ner redaktion anbiete jagen die mich vom hof ...
#
Steinschlag schrieb:
keiner da  und bernie schläft    

glaub ich nicht ... der is auf draht - der tut nur so .
#
so - nach 2 tagen schulung in karlsruhe auch wieder mit von der partie .

schönen guten morgen!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
wunderschönen guten abend!!!!

wird zeit dass der 7.2. kommt - neeeeeeeeeeeeein - net wesche dem aioli .

wegen den bonis?
der lt. wird sich freuen  

mist - durchschaut .
#
wunderschönen guten abend!!!!

wird zeit dass der 7.2. kommt - neeeeeeeeeeeeein - net wesche dem aioli .
#
mal wieder die ZDF-Kultnacht - Hitparade

immer wieder geil die alten dinger mal wieder zu hören!
#
das macht man eigentlich auch nur wenn man vorhat die nacht durchzumachen .
#
jona_m schrieb:
Ich geh mal schlafen, hab da jetzt genau den richtigen Pegel zu...

na dann gute nacht und nen katerfreien morgen .
#
Bode wie er leibt und lebt ... schon wahnsinn der Kerl!
#
ja schlecht wars auch nicht - zumindest besser als gedacht ... aber als der alkpegel gestiegen ist war der neid halt zu groß und ich bin heimgefahren damit ich auch was trinken konnte .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend    

das war aber keine lange feier . huhu!

Ich hatte keine Lust auf Taxi und war deswegen auf die Öffentlichen angewiesen  :neutral-face genug getrunken hab ich trotzdem  ,-)

du glückliche ... ich war auf geburtstagsfeier vom freund meiner mutter - family-angelegenheit halt ... aber wenn man dann net ma was trinken kann - wäääääääääh! n bier und einen halben schnaps zum probieren ... mehr erlaubt die polizei leider net ...
#
jona_m schrieb:
Nabend    

das war aber keine lange feier . huhu!
#
jona_m schrieb:

wunderschönen guten morgen!!!

und die jona feiert immer noch .
#
concordia-eagle schrieb:
So, bin raus für heute,

die letzte Linkskurve ist mein Grab. Mindestens 3-4 Rennen, in denen nach den Zwischenzeiten ne hohe 1:50 bis niedrige 1:51 möglich war, alle in der letzten Links begraben.

Auf meinem Laptop ist das Bild und die Tastatur anders, so dass das heute wohl die Bestzeit gewesen sein dürfte.

Seid gnädig mit mir (das heißt Brady und Heinzi hinter mir bleiben, ist das klar)

P.S. Die Auslobung ist zulässig, da lil über 16 ist und keine rechtlichen Nachteile entstehen.

Lil, wegen des Honorars komme ich noch auf Dich zu.  

jetzt werd ich mal nen Anwalt einschalten - aber einer der dem Staate dient ... Korruptionsskandale noch und nöcher hier .
#
merci .

naja - muß ich mich halt noch bissl strecken ... der komische ossi da kriegt eh nix - der verträgt nämlich nix .
#
kannste hier bitte mal auch den Weltcupstand bezüglich Auslobung reinstellen?

ist mir nicht so ganz klar wer da dran beteiligt ist und wer nicht - nur nach den flaggen kann man ja nicht gehen (schad eigentlich *g*)
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
lil_wyatt schrieb:
Das ist in 3 Monaten    soll ich verdursten?
wenn der heizende gründel die biervorräte mal hat dann kann ich dir garantieren wirst du länger als 3 monate durst haben .  

Blödsinn. Der Heinz ist eine Ehrenmann, ich garantiere in seinem Namen für die Unversehrtheit der Bierflaschen.

glaub ich dir ohne probleme ... nur was den inhalt angeht hab ich bedenken  
#
lil_wyatt schrieb:
Das ist in 3 Monaten    soll ich verdursten?

wenn der heizende gründel die biervorräte mal hat dann kann ich dir garantieren wirst du länger als 3 monate durst haben .
#
MrBoccia schrieb:
lil_wyatt schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA endlich wieder unter 1:51!! Nachdem ich alle mir erdenklichen Schimpfwörter durchs Haus gebrüllt habe, mehrmals auf meine Tastatur eingekloppt habe und mir fast ne Glatze gerissen habe !

Alter wie ich schwitze

Ach, das sehe ich ja erst jetzt: Du bist ja noch minderjährig.

Darf ich Dir die Auslobung (so Du Deine Führung behaupten kannst) überhaupt so geben, oder nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Was meint denn die Anwaltschaft dazu?

ich bin dagegen  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Langsam wirds mühsam, die Leute immer rauszuschreiben. Und vielleicht will der Heinz auch ehrlich gewinnen. Daher sind alle wieder drinnen - vorerst.  

auf deutsch du brauchst keine anwaltlichen dienste mehr? .