oko1979
20432
#
oko1979
schon der hammer ... hab gestern früh auf rtl was gesehen - da haben se hermann joha (stuntkoordinator der u.a. für "alarm für cobra 11" und "der clown" gearbeitet hat) - der meinte nur wenn ich das ner redaktion anbiete jagen die mich vom hof ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Nabend
das war aber keine lange feier . huhu!
Ich hatte keine Lust auf Taxi und war deswegen auf die Öffentlichen angewiesen :neutral-face genug getrunken hab ich trotzdem ,-)
du glückliche ... ich war auf geburtstagsfeier vom freund meiner mutter - family-angelegenheit halt ... aber wenn man dann net ma was trinken kann - wäääääääääh! n bier und einen halben schnaps zum probieren ... mehr erlaubt die polizei leider net ...
concordia-eagle schrieb:
So, bin raus für heute,
die letzte Linkskurve ist mein Grab. Mindestens 3-4 Rennen, in denen nach den Zwischenzeiten ne hohe 1:50 bis niedrige 1:51 möglich war, alle in der letzten Links begraben.
Auf meinem Laptop ist das Bild und die Tastatur anders, so dass das heute wohl die Bestzeit gewesen sein dürfte.
Seid gnädig mit mir (das heißt Brady und Heinzi hinter mir bleiben, ist das klar)
P.S. Die Auslobung ist zulässig, da lil über 16 ist und keine rechtlichen Nachteile entstehen.
Lil, wegen des Honorars komme ich noch auf Dich zu.
jetzt werd ich mal nen Anwalt einschalten - aber einer der dem Staate dient ... Korruptionsskandale noch und nöcher hier .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:lil_wyatt schrieb:wenn der heizende gründel die biervorräte mal hat dann kann ich dir garantieren wirst du länger als 3 monate durst haben .
Das ist in 3 Monaten soll ich verdursten?
Blödsinn. Der Heinz ist eine Ehrenmann, ich garantiere in seinem Namen für die Unversehrtheit der Bierflaschen.
glaub ich dir ohne probleme ... nur was den inhalt angeht hab ich bedenken
MrBoccia schrieb:lil_wyatt schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA endlich wieder unter 1:51!! Nachdem ich alle mir erdenklichen Schimpfwörter durchs Haus gebrüllt habe, mehrmals auf meine Tastatur eingekloppt habe und mir fast ne Glatze gerissen habe !
Alter wie ich schwitze
Ach, das sehe ich ja erst jetzt: Du bist ja noch minderjährig.
Darf ich Dir die Auslobung (so Du Deine Führung behaupten kannst) überhaupt so geben, oder nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Was meint denn die Anwaltschaft dazu?
ich bin dagegen ,-)