>

oko1979

20432

#
Schönen guten Abend!

Nehmen wir die zweite Halbzeit mit - glauben wir dran dass sies können und hoffen auf ein erfolgreicheres erstes Rückrunden-Heimspiel!
#
SGEjobra27 schrieb:
nochmal verbessert  

wuah - dachte ich wär auf meinem platz schon sicher ... jetzt kommt der bis auf 2 tausendstel ran - hilfe .
#
oder zum verpfänden  
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
Morgen. Endlich wieder Fußball

Heut steht Kohle verzocken aufm Programm ,-)  

meine kohle . krieg ich dann wenigstens was ab wenn de gewinnst? .

Nö ... um die Ecke gibt es nämlich nen Juwelier ,-)  

naja - gute Lage .
#
bitibytie schrieb:
Morgen. Endlich wieder Fußball

Heut steht Kohle verzocken aufm Programm ,-)  

meine kohle . krieg ich dann wenigstens was ab wenn de gewinnst? .
#
simima schrieb:
Mahlzeit zusammen    

merci - hat geschmeckt .
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
und biti ... dat war meine million . schääääääääm dich .

PP ... ich flüchte auch nachher wieder aus dieser Stadt in die Berge des Taunus ... finden zwecklos, denn ich verwische alle Spuren  

och soooooooooo groß is der taunus nu auch net - und außerdem fallen neureiche da bestimmt auf .
#
öhm - die 500.000 Ablöse bei Petkovic les ich so das erstemal ... da wurde doch Stillschweigen vereinbart oder?

wenn dem so wäre - hut ab HB - da war doch iwie immer von ner million - oder knapp drunter - die rede!
#
oh - wirds frühling? . nmorgen kine

und biti ... dat war meine million . schääääääääm dich .
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
@biti: was macht die EC-Karte?

Moin der Herr ... ich hab sie wieder, klemmte zwischen Fahrersitz und Einstiegsleiste und war kaum zu sehen ... hatte somit Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können.

allerdings ... naja gut - viel passiert wäre net - hättest halt ne neue gebraucht was wohl bissi was gekostet hätte - aber gesperrt war sie ja eh!
ach ja - und ganz vergessen nach meiner million zu fragen  
#
@tfe: dat heißt hier adele - adee heißts da wo ich herkomme - in franken .

@biti: was macht die EC-Karte?
#
nmorgen!

letzter tag in baden württemberg *gääääääääääähn* - wird trotzdem zeit dass der rumgeht!
#
MrBoccia schrieb:
Verdammt, ist das übel, nach 6 Wochen wieder die Strecke zu fahren.    

war überrascht mit so ner gurkenfahrt noch so gut zu sein ... also 2 sekunden schneller wären da locker drin gewesen ...
#
öha  
#
Denke mal sowas kann - leider - auch ohne Alkohol passieren. Gedränge im Block - Schubserei usw. - was weiß ich ...

wobei - wenn ich das richtig verstanden habe ist das in Dortmund ja nicht im Stadion selber passiert sondern auf dem treppenaufgang zum block.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, das heute Donnerstag ist    

nene da täuschte dich ... heut kann gar net donnerstag sein - war doch letzte woche erst ...
#
tztztzt - und wer is schuuuuuuuuld?

die Regina  

dein beitrag steht nämlich auf ner neuen seite und hättest du mich net neugierig gemacht hätt ich net zurückgeblättert - schönen dank auch .
#
simima schrieb:
@oko
kreisch ..........

@tanga-theo
Schildere die Beschwerden mal genauer. So  ist keine genaue Diagnose möglich    

ei die entschuldigung mein ich - heieiei .

und beschwerden-schilderung bitte via pn ... ich hab noch n mittagessen vor mir .
#
simima schrieb:
Danke sehr, Christine.  

Ha ha Hatschi ..... Entschuldigung   ,-)  

nehm ich an .
#
*TfE* schrieb:
Ach, komm.. hör auf!  ,-)  ich hab grad schon n Herzinfarkt bekommen! Mesch, doooo      

was denn? hätteste mal nen virtuellen spielfred machen können - ganz alleine  ,-)