>

oko1979

20591

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
oko1979 schrieb:
gabs mal bis Größe 10 - wobei die 10er sehr sehr schnell weg waren ... 9 gabs dann noch ne Zeitlang ... ich hab Größe 9 und mir sind se eigentlich zu klein ... also alles unter 9 kann man normal vergessen! Die haben mir auch gesagt dass erst im Sommer (großartig!!!) wieder neue rein kommen!

Aber nicht wenn man weiblich ist und kleine Hände hat.

Generell sind für Männerhände aber Größe 9 bis 11 gedacht.  

Bekannte von mir hat durchaus kleine Hände und meckert über 9 .
#
gabs mal bis Größe 10 - wobei die 10er sehr sehr schnell weg waren ... 9 gabs dann noch ne Zeitlang ... ich hab Größe 9 und mir sind se eigentlich zu klein ... also alles unter 9 kann man normal vergessen! Die haben mir auch gesagt dass erst im Sommer (großartig!!!) wieder neue rein kommen!
#
Filzlaus schrieb:
da ist das ding

klick
[/quote]

du hast die pille vergesse ...
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften!

na ma gucken wie ich den tag heute rumkrieg ... laaaaaaaaaaaaaaaangweilig ...

Öffentlicher Dienst?  

schön wärs - da darf man wenigstens schlafen  
#
würd ich ja gern - aber dafür krieg ich kein geld . dabei gibts echt nix zu tun ... außerdem is das auto scheisse .
#
nmorgen die herrschaften!

na ma gucken wie ich den tag heute rumkrieg ... laaaaaaaaaaaaaaaangweilig ...
#
schaut doch gut aus - man muß ja keinem erzählen dass ich letzter wär wenn nur die zählen die alles gefahren sind .
#
MrBoccia schrieb:
Mal weg von diesem Skihelm Schunkel, hin zu den noch ausstehenden Gruppenrennen - falls es nicht funktioniert, kann es an folgenden Gründen liegen:

- alte Java-Runtime
- Einstellungen bei Windows Vista
- Probleme bei Zusammenspiel Windows und Browser

Tipps und Hinweise finden sich hier und hier.

Ich habe XP Professional und Firefox, alles läuft problemlos.

Vista und Firefox gings bei mir nicht - als ichs über den IE gestartet hab liefs!
#
bitibytie schrieb:

hat dich wer beim schlafen ... äääääääääääh arbeiten gestört? .
#
Steinschlag schrieb:
ein Franke kann fast alles

ahja - muß ja . nene - geht schon - is halt gewöhnungsbedürftig ...
#
nmorgen die damen!
nmorgen kümmerlicher rest .

wuah was ich zur zeit alles an autos fahren muß bis ich mein neues endlich mal hab ... erst mein neues als leihauto und jetzt nen toyota prius (automatik!!!) - mit sowas kann ich doch überhaupt net umgehen .
#
adlerpille schrieb:
oko1979 schrieb:
wuah - nicht zu schaffen ... jedesmal wenn ich den 3. hatte mußte die pille wieder ne noch bessere fahrt auf die piste legen - scheisse aber auch .

Ich hab halt um meinen Platz gekämpft.  

ahja ich auch - hättest mir ja auch ma was gönnen können - du bist im Weltcup schon soweit vor mir .
#
MrBoccia schrieb:
Und ich war bei der letzten ZW 2/10 vorm schlick, am Weg zu Platz 1, und dann war 2 Tore vorm Ziel die Zeit aus.

naja - wenn bei mir beim start nur noch 2:02 oder so angezeigt worden wäre an restzeit wär ich gar nemmer gefahren - so realistisch bin ich dann doch .
#
wuah - nicht zu schaffen ... jedesmal wenn ich den 3. hatte mußte die pille wieder ne noch bessere fahrt auf die piste legen - scheisse aber auch .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
*sing* Da simmer dabei, das ist priiiiiiima,...    

wer hat euch schluch... ne - dieses böse wort verwende ich nicht - bin ja zivilisiert - euch österreichern eigentlich jemals erlaubt zu den GD-Treffs zu kommen? .

Ich könnts raussuchen - aber es war einst der heizende Gründel, der sich auf mein Anfragen, "ob man denn da so einfach vorbei kommen kann und darf", wohlwollend und einladend geäussert hat.  

PS: ich bringe Bier mit, so als Hilfe zur Meinungsbildung.  

ja siehste mal - ihr seid viel zu schüchtern - ich bin da einfach hin ... ohne zu fragen ob ich darf  
und du bringst bier mit - ja toll - um das bier hab ich jetzt wochenlang gekämpft ... nix wars .
#
MrBoccia schrieb:
*sing* Da simmer dabei, das ist priiiiiiima,...    

wer hat euch schluch... ne - dieses böse wort verwende ich nicht - bin ja zivilisiert - euch österreichern eigentlich jemals erlaubt zu den GD-Treffs zu kommen? .
#
Filzlaus schrieb:
@ gd mädels

wie wärs mit em tänzje für die jungs?

gin,gin..

also da wär ich auch dafür!!!! wenn da nicht grad einer nen hoppenheimschal anschleppt sind GD-Treffs doch gähnend langweilig - da gilt es abhilfe zu schaffen - also auf mädels - studiert schon mal was ein  

zum thema: freu mich auch wie ein kleines kind dass es endlich wieder los geht!!!
#
schönen guten Abend die Herrschaften!
#
SGEjobra27 schrieb:

es sei dir gegönnt - ich mag nimmer .
#
SGEjobra27 schrieb:
oko1979 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nochmal verbessert  

wuah - dachte ich wär auf meinem platz schon sicher ... jetzt kommt der bis auf 2 tausendstel ran - hilfe .

so - jetzt stimmts wieder .