oko1979
20591
gabs mal bis Größe 10 - wobei die 10er sehr sehr schnell weg waren ... 9 gabs dann noch ne Zeitlang ... ich hab Größe 9 und mir sind se eigentlich zu klein ... also alles unter 9 kann man normal vergessen! Die haben mir auch gesagt dass erst im Sommer (großartig!!!) wieder neue rein kommen!
MrBoccia schrieb:
Mal weg von diesem Skihelm Schunkel, hin zu den noch ausstehenden Gruppenrennen - falls es nicht funktioniert, kann es an folgenden Gründen liegen:
- alte Java-Runtime
- Einstellungen bei Windows Vista
- Probleme bei Zusammenspiel Windows und Browser
Tipps und Hinweise finden sich hier und hier.
Ich habe XP Professional und Firefox, alles läuft problemlos.
Vista und Firefox gings bei mir nicht - als ichs über den IE gestartet hab liefs!
adlerpille schrieb:oko1979 schrieb:
wuah - nicht zu schaffen ... jedesmal wenn ich den 3. hatte mußte die pille wieder ne noch bessere fahrt auf die piste legen - scheisse aber auch .
Ich hab halt um meinen Platz gekämpft.
ahja ich auch - hättest mir ja auch ma was gönnen können - du bist im Weltcup schon soweit vor mir .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
*sing* Da simmer dabei, das ist priiiiiiima,...
wer hat euch schluch... ne - dieses böse wort verwende ich nicht - bin ja zivilisiert - euch österreichern eigentlich jemals erlaubt zu den GD-Treffs zu kommen? .
Ich könnts raussuchen - aber es war einst der heizende Gründel, der sich auf mein Anfragen, "ob man denn da so einfach vorbei kommen kann und darf", wohlwollend und einladend geäussert hat.
PS: ich bringe Bier mit, so als Hilfe zur Meinungsbildung.
ja siehste mal - ihr seid viel zu schüchtern - ich bin da einfach hin ... ohne zu fragen ob ich darf
und du bringst bier mit - ja toll - um das bier hab ich jetzt wochenlang gekämpft ... nix wars .
Filzlaus schrieb:
@ gd mädels
wie wärs mit em tänzje für die jungs?
gin,gin..
also da wär ich auch dafür!!!! wenn da nicht grad einer nen hoppenheimschal anschleppt sind GD-Treffs doch gähnend langweilig - da gilt es abhilfe zu schaffen - also auf mädels - studiert schon mal was ein
zum thema: freu mich auch wie ein kleines kind dass es endlich wieder los geht!!!
Bekannte von mir hat durchaus kleine Hände und meckert über 9 .