oko1979
20439
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:
Moin Um 12 fällt der Hammer
dir aufn fuß? .
Nein ... hoffentlich auf Deinen
geht net - ICH muß da nämlich noch arbeiten .
Dann komm ich halt vorbei und schlag mal drauf
du kommssd hier nedd rain .
gibt hier nen seeeeeeeeehr scharfen wachdienst ... sogar wenn ich morgens aufs werksgelände komm und an ihm vorbeilauf zuckt der im schlaf
cityslicker schrieb:
Horrorsturz des Schweizers Daniel Albrecht
Wie im Vorjahr beim Ami
tja - das ist kitzbühel ... jeder der athleten weiß auf welches Risiko er sich einlässt - und der Zielsprung ist nunmal der Horror - grad am Ende einer solch schweren Abfahrt dann nochmal so ein Teil ...
gute Besserung Daniel!!!
Tube schrieb:
Ich habe das vorgestern bis zum erbrechen gespielt, ich kann den Scheiss nicht mehr sehen
Und vor allem: egal wie lange ich gespielt habe, verbessert habe ich mich nicht. Ich scheitere kontinuierlich an den selben Dingen. Das Spiel regt mich auf *schnauf*
Mir ging's wie C-E. Ein Ausreißer nach oben. Das war's. Der Rest ist Krampf.
Aber Respekt für die Zeit, MrB.
und das als Mod - tztztz . da denkt man och der tube - der hat eh keine Zeit für sowas ... und dann is der Bormio und jetzt auch noch Kitbühel vor mir ... mußt du net aufpassen dass wir hier im forum alle brav sind? .
aber dem anderen schließ ich mich natürlich an - danke @boccia für deine mühe uns z.B. immer mit aktuellen Tips und Statistiken zu versorgen ... auch wenn ich dich - wie jeder andere wahrscheinlich auch - wegen "Handeltreibens mit Betäubungsmitteln" anzeigen könnte - das scheiss Spiel macht süchtiger als sonst was .
da steht ganz unten dass Russ 4 Tage Kopfballverbot hat!