>

oko1979

20439

#
ebayzocker schrieb:
MrBoccia schrieb:
maddinossi78? Mit so einem Namen dürfte er gar net teilnehmen - somit raus, Heinz bleibt vorne.

eeeeyyyyyyyyyy, so gehts aber nicht!

Wo kann ich mich beschweren?  
Ich nehm mir schon ma nen Anwalt!!!!!!!!!!      

den kannst du dir doch gar net leisten .
#
-------------Fukel--------------
------Fukel Fukel Fukel-------
---Fukel Fukel Fukel Fukel---
----------Fukel Fukel----------
-------------Fukel--------------

auf der Bank: HB, HB, HB, HB, HB, HB, HB
#
ich mach net mit

-> -1  
#
Ca-Jo schrieb:
Ich weiß net- der spielt doch wie de Huggel!  

Petti - hau den Alpay um . ... aso - scheisse spielt der überhaupt noch? wurd doch suspendiert ...
#
bin ja ma neugierig was dem ösi für ausreden einfallen wenn plötzlich n gewisser MrBoccia am GründelHeinz vorbeizieht  
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
Moin Um 12 fällt der Hammer  

dir aufn fuß? .

Nein ... hoffentlich auf Deinen  

geht net - ICH muß da nämlich noch arbeiten .

Dann komm ich halt vorbei und schlag mal drauf  

du kommssd hier nedd rain .
gibt hier nen seeeeeeeeehr scharfen wachdienst ... sogar wenn ich morgens aufs werksgelände komm und an ihm vorbeilauf zuckt der im schlaf  
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:

dir aufn fuß? .

Nein ... hoffentlich auf Deinen  

geht net - ICH muß da nämlich noch arbeiten .
#
bitibytie schrieb:

dir aufn fuß? .
#
nmorgeeeeeeeeeeen - FREITAAAAAAAAAAAAG  ,-)

kann das Wochenende schon riechen!!!
#
Brady schrieb:
Den hat der Heese doch damals ausgewechselt oder?

bei der geschichte mit den 4 Ausländern in Haching? - Irgendwie war anicic auf alle fälle beteiligt ja ... mein auch im Kopf zu haben dasser raus is und für ihn der 4. Ausländer kam.
#
cityslicker schrieb:
Horrorsturz des Schweizers Daniel Albrecht  

Wie im Vorjahr beim Ami

tja - das ist kitzbühel ... jeder der athleten weiß auf welches Risiko er sich einlässt - und der Zielsprung ist nunmal der Horror - grad am Ende einer solch schweren Abfahrt dann nochmal so ein Teil ...

gute Besserung Daniel!!!
#
Zauberflöte
#
Snorre schrieb:
Und ich liebe Schoppen.

sieht man mal wieder dass die unterschiede zwischen männern und frauen so groß gar net sind - grad mal ein buchstabe .

huhu regina und alle anderen die so langsam aus den betten kriechen!
#
bitibytie schrieb:
Moin ... kaum hier, Dauertelefonklingeln ... Email is ausgefallen ... will heim :neutral-face  

was willste denn? die zweite lieblingsbeschäftigung des weiblichen Geschlechts ist doch nach Shopping eindeutig Telefonieren oder?  
#
zwerg_nase schrieb:
mottotreffen... bauhelme, knidderhelme... alles was nicht unter das vermummungsverbot fällt...    

scheisse - dann kann ich net kommen ... mein gesicht is angewachsen, das krieg ich net los ...
#
wunderschönen guten morgen .

bin ja ganz froh dass ich gestern abend keine zeit hatte ... sonst hätt man mir auch alles zensiert - franke und hessisch - das paßt einfach net ... fragt mal die die diverse versuche meinerseits schon gehört haben .
#
Tube schrieb:
Ich habe das vorgestern bis zum erbrechen gespielt, ich kann den Scheiss nicht mehr sehen

Und vor allem: egal wie lange ich gespielt habe, verbessert habe ich mich nicht. Ich scheitere kontinuierlich an den selben Dingen. Das Spiel regt mich auf *schnauf*
Mir ging's wie C-E. Ein Ausreißer nach oben. Das war's. Der Rest ist Krampf.

Aber Respekt für die Zeit, MrB.

und das als Mod - tztztz . da denkt man och der tube - der hat eh keine Zeit für sowas ... und dann is der Bormio und jetzt auch noch Kitbühel vor mir ... mußt du net aufpassen dass wir hier im forum alle brav sind? .

aber dem anderen schließ ich mich natürlich an - danke @boccia für deine mühe uns z.B. immer mit aktuellen Tips und Statistiken zu versorgen ... auch wenn ich dich - wie jeder andere wahrscheinlich auch - wegen "Handeltreibens mit Betäubungsmitteln" anzeigen könnte - das scheiss Spiel macht süchtiger als sonst was .
#
terinne .
#
soll