oko1979
20432
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:jona_m schrieb:
Endlich Feierabend!
Schon seit 12 ,-)
das is ja noch schlimmer als bei den studenten - tzes
naja - 10 minuten noch .
Tja, bevor in Wiesbaden die Bürgersteige hochgeklappt werden, muss ich da noch rechtzeitig raus ,-)
bloß gut dass ich da heut nicht mehr REIN muß . ab gehts gleich ins schöne Unterfranken - Sonntag bin ich dann pünktlich zum wählen wieder da .
Max_Merkel schrieb:Bigbamboo schrieb:
btw:
Ist eigentlich keinem Bonds Spruch gegenüber den anderen Urwaldmenschen nach seiner erneuten Wahl zur Dschungelprüfung aufgefallen:
Will euch das deutsche Volk etwa nicht sehen, oder was?
Der Mann hat irgendwie einen verpeilten Realitätssinn. Oder Peter "2-Sterne" Bond ist wirklich so von sich überzeugt, dass er das wirklich ernst meint.
Ich lach mich über seine Großkotzigkeit kaputt. Ich glaube, der spielt das um sich interessant zu machen. Der versucht sich da ein Image aufzubauen für die Zeit nach dem Dschungel...
wer seine Auftritte damals beim Glücksrad gesehen hat - schon ne Weile her aber da ist er ähnlich aufgetreten ... auch sehr überheblich und arrogant.
falsches Forum: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/
wo sind die mods wenn man se mal braucht .
wo sind die mods wenn man se mal braucht .
Filzlaus schrieb:LiederbacherAdler schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:
wolle pille kaufe?
denk die sin schon im aioli drin?
Des Zeusch werd ja immer Interessanter
ich werd im neuen jahr gleich ma die schlagzahl erhöhen....
ihr wisst ja,vögeln für 3 punkte ,-)
ja - irgendwie war da noch deutlich zuwenig drin in der hinrunde .
Andererseits - ob das so gut wär wenn das in ner GD-Gruppensex-Orgie ausartet - hm ...
HeinzGründel schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Gibts da ne halbwegs vernünftige Einstellung?
Gruß vom Sonnenskifahrer.
Heinzi, musst auch ab und an die Links anklicken, die ich da so reinstelle:
http://rudi.selfip.org/
absolut unfahrbar, sonst würd ich net so blöde fragen.
Nee doch net, ich bin mit den Schnneeinstellungen gefahren,OMG
äh ja - dann wirds bissl harakiri . - ging mir übrigens gestern auch so als ich mal die einstellungen des führenden in der eis-quali probiert hab - keine chance ...
schon der hammer ... hatte auch nen crash letztens und kotflügel mußte n neuer her - will gar nicht wissen was ich in der werkstatt bezahlt hätte aber auch so wars teuer genug ... lackieren eines gebrauchten kotflügel alles in allem 150 euro ... nur das material (lack, verdünnung usw.)