>

oko1979

20432

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:
Kieferbruch? Ach Du Schande ... :neutral-face

So behoben wie meine linke Heckseite?  ,-)  

Ich habe jetzt den Schaden an deiner linken Heckseite nicht gesehen, äh bei deinem A3, aber die kurze Genesungszeit ist schon erstaunlich - bei meinem Kollegen.  

War nichts wildes, es teuerste eben der Lack ... :neutral-face  

....und der ist ja oft das Teuerste!

schon der hammer ... hatte auch nen crash letztens und kotflügel mußte n neuer her - will gar nicht wissen was ich in der werkstatt bezahlt hätte aber auch so wars teuer genug ... lackieren eines gebrauchten kotflügel alles in allem 150 euro ... nur das material (lack, verdünnung usw.)
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Bitte verzeih mir Der LAG meiner Zimmerkollegin ist auch Franke, Würzburger ... inzwischen versteh ich ihn sogar  

So dimmts

na dann weißte ja wo ich bin . Segnitz heißt das Dörfchen - 25 km von Würzburg entfernt.

und es sei dir verziehen  
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
gebrochener kiefer??? auaaaaaaaaaaaaaaa - scheisse das - ich weiß wovon ich red ...

ach ja und natürlich nen wunderschönen guten abend nach wiesbaden und in den taunus .

Nabend nach Franken ,-)  

UNTERfranken - soviel zeit muß sein  
#
gebrochener kiefer??? auaaaaaaaaaaaaaaa - scheisse das - ich weiß wovon ich red ...

ach ja und natürlich nen wunderschönen guten abend nach wiesbaden und in den taunus .
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Zweiter!

2.36549

MrBoccia, jetzt heißt es warm einpacken, ich komme!  

Ach du bist das die diesen wimpernschlag vor mir liegt ... na wart
#
och - die karre is so alt - der macht n crash mit ner schranke oder ähnlichem au nix mehr aus .
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:

Endlich Feierabend!

Schon seit 12  ,-)  

das is ja noch schlimmer als bei den studenten - tzes

naja - 10 minuten noch .

Tja, bevor in Wiesbaden die Bürgersteige hochgeklappt werden, muss ich da noch rechtzeitig raus ,-)  

bloß gut dass ich da heut nicht mehr REIN muß . ab gehts gleich ins schöne Unterfranken - Sonntag bin ich dann pünktlich zum wählen wieder da .
#
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:

Endlich Feierabend!

Schon seit 12  ,-)  

das is ja noch schlimmer als bei den studenten - tzes

naja - 10 minuten noch .
#
Max_Merkel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
btw:

Ist eigentlich keinem Bonds Spruch gegenüber den anderen Urwaldmenschen nach seiner erneuten Wahl zur Dschungelprüfung aufgefallen:

Will euch das deutsche Volk etwa nicht sehen, oder was?

Der Mann hat irgendwie einen verpeilten Realitätssinn. Oder Peter "2-Sterne" Bond ist wirklich so von sich überzeugt, dass er das wirklich ernst meint.

Ich lach mich über seine Großkotzigkeit kaputt. Ich glaube, der spielt das um sich interessant zu machen. Der versucht sich da ein Image aufzubauen für die Zeit nach dem Dschungel...

wer seine Auftritte damals beim Glücksrad gesehen hat - schon ne Weile her aber da ist er ähnlich aufgetreten ... auch sehr überheblich und arrogant.
#
Geht doch - was wollt ihr denn .

man muß halt einmal mehr klicken als üblich .
#
if you wenigstens english talken würdet, damit ich this auch understanden könnt ... but so - noooooooo way .
#
falsches Forum: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/

wo sind die mods wenn man se mal braucht .
#
Filzlaus schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
wolle pille kaufe?  

denk die sin schon im aioli drin?

Des Zeusch werd ja immer Interessanter    

ich werd im neuen jahr gleich ma die schlagzahl erhöhen....
ihr wisst ja,vögeln für 3 punkte ,-)  

ja - irgendwie war da noch deutlich zuwenig drin in der hinrunde   .

Andererseits - ob das so gut wär wenn das in ner GD-Gruppensex-Orgie ausartet - hm ...  
#
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gibts da ne halbwegs vernünftige Einstellung?

Gruß vom Sonnenskifahrer.

Heinzi, musst auch ab und an die Links anklicken, die ich da so reinstelle:

http://rudi.selfip.org/

absolut unfahrbar, sonst würd ich net so blöde fragen.

Nee doch net, ich bin mit den Schnneeinstellungen gefahren,OMG

äh ja - dann wirds bissl harakiri . - ging mir übrigens gestern auch so als ich mal die einstellungen des führenden in der eis-quali probiert hab - keine chance ...
#
simima schrieb:
Guten Morgen [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1538[/img]

hallo regina! der smiley is dooooooof - da klickt man erstmal ganz besorgt auf antworten um zu fragen was los is und dann sowas   .
#
MrBoccia schrieb:
Rennen läuft auf eisiger Piste.

war ja fast zu erwarten nachdem wir neuschnee und sonne schon hatten . zum glück hab ich gestern noch bissl auf eisiger piste trainiert ... vor heut abend kann ich leider nicht aber dann fahr ich alles in grund und boden .
#
bernie schrieb:
...und der war auch vor halb 8 schon mal da.
Aber ich musste mich von daheim ins Büro begeben....

das muß n leben sein - arbeiten und nebenher mod spielen - ich bin illegalerweise im net .
#
scheisse der bernie  
#
Filzlaus schrieb:
wolle pille kaufe?  

denk die sin schon im aioli drin?
#
fast halb 8 und als noch keiner da ... wo führt denn das noch hin - hier könnt jetzt praktisch jeder machen wasser will