>

oko1979

20439

#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
*TfE* schrieb:
Cino schrieb:
what he said?

he? she!  

insider babbisch bix, nur für eintrachtfans verständlich ,-)  

du sollst doch hessisch babbele    

des is was fer eingeweihde - besser?

um klassen  
#
Cino schrieb:
*TfE* schrieb:
Cino schrieb:
what he said?

he? she!  

insider babbisch bix, nur für eintrachtfans verständlich ,-)  

du sollst doch hessisch babbele  
#
das Problem vom Gründel is halt als dasses bergab geht ... bergauf hätten wir gegen den keine Chance  

aber schon horror wie dicht das alles zusammen is ... hätt mir die strecke selektiver vorgestellt.
#
wie
#
weiß
#
wenn der neue kommt stirbt der hier ganz automatisch .

oder gibts am ende gar keinen neuen??? GD-Treff-Verbot wegen Geruchsbelästigung???  
#
Enkhaamer schrieb:
Aus für Petkovic!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,602515,00.html

n abwehrspieler der auch noch tennis spielen kann???

sofort verpflichten !!!!!!!!! ... vielleicht merkts ja keiner dasses ne frau is
#
Snorre schrieb:
Unfassbar.
Meine 5-jährige Tochter hat neulich beim Frühstück ihren Plastiklöffel zerbrochen. Welch ein magischer Moment.

das is nur dann ein magischer moment wenn sie es geschafft hat ohne ihn zu berühren ... wobei - den kids is heutzutage alles zuzutrauen  
#
ich würd ma tippen bernie is aufm weg von zuhause ins büro . Der taucht gleich wieder auf - lästiger als stechmücken der kerl ... nicht loszukriegen  
#
naja - lieber bissl vorsichtiger ... hat nun mal frost - kann überall glatt sein - nur wenn mans dann merkt isses meistens schon zu spät!
#
frei nach otto:

worauf liegt agassi nachts im schlaf?

Fell vom Schaf ihr Schweine!!! .
#
nmorgen Biti .

wat bin ich froh dass ich net im taunus wohn ... so geil das leihfahrzeug auch is - SOMMERREIFEN drauf ... ARGH! in WI selber wars zum glück net glatt.
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
möcht ja net wissen was ihr in dem auto so alles treibt ... Wobei das hier ja sogar noch beifall finden würde      

3 mädels auf der rückbank mit mir  

man könnt neidisch werden .
#
möcht ja net wissen was ihr in dem auto so alles treibt ... Wobei das hier ja sogar noch beifall finden würde      
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Oh, Audi.  Ich fahre auch einen mittlerweilen sehr alten Audi Diesel - 12 Jahre. Aber toi, toi, toi, der läuft wies Lottchen    

und man erkennt dich damit sogar morgens um 9 in eschborn auf der landstraße  

am auto oder am fahrstil?  
#
will den teufel net an die wand malen - hat meiner auch gemacht .

ne - perfekt isser nie gelaufen - seitdem ich ihn vor anderthalb jahren als notlösung gekauft hab hatte ich da probs mit ... hat zwar leistung gebracht und alles aber schwer angesprungen ... viel öl verbraucht - im kühlmittelsystem muß was undicht gewesen sein usw. ....
#
merci ... naja - reisst schon ein loch in meine finanzen in den nächsten 6 jahren ... aber ich hatte nicht wirklich ne annere wahl - lang hätts der audi nimmer gemacht
#
16 Jahre ... wär vielleicht nochmal reparabel gewesen aber erstens hab ich jetzt lagsam genug geld reingesteckt und zweitens gibts ja aktuell die 2.500 Euro Verschrottungsprämie - von daher ...

ja - was will ich machen - hab ja eins gebraucht - hab mir n paar ausgeguckt - bin dahin - hab se mir angeschaut ... und als der mir noch gesagt hat dass der corolla verso von toyota in ner sonderaktion billiger zu haben ist hab ich halt zugeschlagen
#
simima schrieb:
@oko
Liegen geblieben ?

was ne story ey ...

gestern abend liegengeblieben - ADAC war da - labert was von zündkerze und zündkerzenstecker ... hat das zwar wieder halbwegs gerichtet aber 50 meter weiter ging wieder nix mehr.
Also Auto mit letzter Kraft vor ne Werkstatt bugsiert - die war natürlich schon zu - d.h. heute morgen dahin ... der hat ma geguckt - neue kerzen rein und hat dann nur noch mitm kopf geschüttelt - motorschaden ...

also heut nur noch unterwegs gewesen - neues auto kaufen ... leihwagen organisieren ... zum glück ging das dann in einem aufwasch.
#
wunderschönen guten tag ... heut ma bissl viel später - auto hat mir nen strich durch die rechnung gemacht ... scheiss karre