oko1979
20439
Enkhaamer schrieb:
Aus für Petkovic!
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,602515,00.html
n abwehrspieler der auch noch tennis spielen kann???
sofort verpflichten !!!!!!!!! ... vielleicht merkts ja keiner dasses ne frau is
will den teufel net an die wand malen - hat meiner auch gemacht .
ne - perfekt isser nie gelaufen - seitdem ich ihn vor anderthalb jahren als notlösung gekauft hab hatte ich da probs mit ... hat zwar leistung gebracht und alles aber schwer angesprungen ... viel öl verbraucht - im kühlmittelsystem muß was undicht gewesen sein usw. ....
ne - perfekt isser nie gelaufen - seitdem ich ihn vor anderthalb jahren als notlösung gekauft hab hatte ich da probs mit ... hat zwar leistung gebracht und alles aber schwer angesprungen ... viel öl verbraucht - im kühlmittelsystem muß was undicht gewesen sein usw. ....
16 Jahre ... wär vielleicht nochmal reparabel gewesen aber erstens hab ich jetzt lagsam genug geld reingesteckt und zweitens gibts ja aktuell die 2.500 Euro Verschrottungsprämie - von daher ...
ja - was will ich machen - hab ja eins gebraucht - hab mir n paar ausgeguckt - bin dahin - hab se mir angeschaut ... und als der mir noch gesagt hat dass der corolla verso von toyota in ner sonderaktion billiger zu haben ist hab ich halt zugeschlagen
ja - was will ich machen - hab ja eins gebraucht - hab mir n paar ausgeguckt - bin dahin - hab se mir angeschaut ... und als der mir noch gesagt hat dass der corolla verso von toyota in ner sonderaktion billiger zu haben ist hab ich halt zugeschlagen
simima schrieb:
@oko
Liegen geblieben ?
was ne story ey ...
gestern abend liegengeblieben - ADAC war da - labert was von zündkerze und zündkerzenstecker ... hat das zwar wieder halbwegs gerichtet aber 50 meter weiter ging wieder nix mehr.
Also Auto mit letzter Kraft vor ne Werkstatt bugsiert - die war natürlich schon zu - d.h. heute morgen dahin ... der hat ma geguckt - neue kerzen rein und hat dann nur noch mitm kopf geschüttelt - motorschaden ...
also heut nur noch unterwegs gewesen - neues auto kaufen ... leihwagen organisieren ... zum glück ging das dann in einem aufwasch.
um klassen