oko1979
20591
simima schrieb:Filzlaus schrieb:lt.commander schrieb:
Na das Wetter wird sicher prima werden. Bis spätestens morgen Mittag dürfte kein Wasser mehr am Himmel sein, wenn es so weiter regnet :neutral-face
Samstag 14.02.09 -2° / 2°C bedeckt Niederschlagswahrscheinlichkeit 40%
quelle:
simima
Bin ich en Wetterfrosch . Quelle internet
na wenigstens wissen wir jetzt wer schuld is wenns regnet bzw. schneit .
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:
Wer verschickt den E-Mails mit so nem Betreff: 4LagigWeich Sondernewsletter!?
... der neue eintracht-newsletter - mit freundlicher Unterstützung von Hakle Servus sanft & sicher
Gibs doch zu Du warst das 4lagig ist ja Luxus
huhu
gar nix geb ich zu - mußte mir erstma beweisen .
mal wieder ein kräftiges dankeschön an laura und richie und den commander und ... ach - alle die sich drum gekümmert haben dass wir trotz regen ne menge spaß hatten .
gegen wob darfs allerdings entweder net regnen oder ihr müßt nen anderen pavillion mitbringen ... die farben passen mir zu sehr zum nächsten gegner
gegen wob darfs allerdings entweder net regnen oder ihr müßt nen anderen pavillion mitbringen ... die farben passen mir zu sehr zum nächsten gegner
HappyAdlerMeenz schrieb:
Aachen-Rostock
31.Min. 0:1 Retov
50.Min. 0:2 Bartels
52.Min. 1:2 Auer
45.Min. Rot für Polenz (A) grobes Foul
Freiburg-Osnabrück
40.Min. 1:0 Bechmann
46.Min. 2:0 Rodijonow
Koblenz-FSV Frankfurt
27.Min. 1:0 Krontiris
35.Min. 1:1 Kreuz
38.Min. 1:2 Cenci
absolut lächerliche Entscheidung die rote Karte ... Schiri hat freie Sicht - gelb wars, ja - dummes und sinnloses Foul wars auch - aber nie und nimmer rot!
boesi schrieb:oko1979 schrieb:
(...) Die haben mir auch gesagt dass erst im Sommer (großartig!!!) wieder neue rein kommen!
ich könnt mich jetzt drüber auslassen aber statt dessen plediere ich für mehr urlaub unsrer shop-planer und mitarbeiter... damit sie auch mal aus ihrem büro rauskommen und feststellen werden:
wenn es kalt is benötigt man handschuhe...
Winter=kalt das ist dann, wenn man handschuhe benötigt
sommer=warm (bedeutet: wir benötigen keine handschuhe)
Fazit: Wir bestellen so, dass wir im Sommer eher dünne und kurze Klamotten und im Winter dicke und warme Klamotten bestellen
naja - denke mal die wußten - als sie die handschuhe bestellt haben - auch nicht dass im prinzip alles ab größe 8 abwärts nur für kinder und tanis (duckundwech smile: paßt. und was sollen se machen - wenn sie nachbestellen und es heißt vor sommer ist nix lieferbar.
ruuuuuuuuuuuuuhisch ricarda ... oder wie auch immer