oko1979
20432
SGEjobra27 schrieb:
ist das brüggli-s dieses teil wo man durch so nen schlauch über die brücke fährt wo die strekce nur gefühlte 2 meter breit ist oder die kurve kurz vor schluss?
ersteres - der abschnitt bevors unter der eisenbahnbrücke durchgeht. heißt aber glaub ich wegen der eisenbahnbrücke brückli-s und nicht weils da über ne brücke geht.
zwerg_nase schrieb:oko1979 schrieb:zwerg_nase schrieb:oko1979 schrieb:bernie schrieb:
Nö!
dann änder halt den Titel auf 200 Beiträge - damits wieder Sinn macht! ...
aaaaargh!!!!
nur für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?ns0=1&search=Ironie&fulltext=Suche
.
ironie? im lewwe net...
dann halt net - Versuch wars wert
zwerg_nase schrieb:oko1979 schrieb:bernie schrieb:
Nö!
dann änder halt den Titel auf 200 Beiträge - damits wieder Sinn macht! ...
aaaaargh!!!!
nur für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?ns0=1&search=Ironie&fulltext=Suche
.
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 9
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 47
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 45302
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 8
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Nikos Liberopoulos
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Patrick Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Patrick Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 8
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 5
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? Leverkusen(25.Spieltag)
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Cottbus/Bochum - Lautern/Freiburg
Relegation: Gladbach-Mainz
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? FCBääh
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 47
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 45302
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 8
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Nikos Liberopoulos
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Patrick Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Patrick Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 8
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 5
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? Leverkusen(25.Spieltag)
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Cottbus/Bochum - Lautern/Freiburg
Relegation: Gladbach-Mainz
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? FCBääh
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Morgen .
Hach schön nach dem ersten Arbeitstag im neuen Jahr gleich wieder nen Tag Urlaub zu haben .
Ich hatte 2 Arbeitstage, dann jetzt 2 Urlaubstage und morgen nur bis 12 ... auch ok ,-)
Moin übrigens
Naja is ja auch besser so - nach 2 Wochen Urlaub gleich wieder volle Pulle loslegen - das geht ja ma gar nicht .
peter_aus_wiesbaden schrieb:oko1979 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:oko1979 schrieb:
CLEVER! spezial
Wer's braucht.....
ich . Kannst ja auch im DSF Hotelgutscheine gewinnen wenn dir das lieber is .
nur mit angewärmten Hotelbett !
kein thema - kostet halt 100 Euro Aufpreis pro Nacht .
jonam schrieb:[/quote] [/quote] [/quote]Filzlaus schrieb:
gude ihr frierlumpe,wollte euch nur mitteilen das ich ne woche verlaengert habe,ich konnte den +36crad nicht wiederstehn
muahaaaaaaa
Oh man, das ist doch mal echt frech :neutral-face [/quote]
Ich glaub der Filzi überlebt das nächste GD-Treffen net ... wollt net V³ in anderer Sache auch auf ihn los?
ach du liebe zeit - also wenn ich auch nur ansatzweise versuch so da durchzufahren legts mich .