oko1979
20432
#
oko1979
da is doch tatsächlich ma jemand vor mir wach - nmorgen jona .
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:
Etwas Feines und auch Interessantes mit allerlei Daten etc. für den Statistikfreund -
klick mich
HeizGruendel: Stuerze 1736
die Seite is geil . hab ich mir schon fast gedacht dass ich den Sturzrekord innehab - ok - Platz 2 . Liegt daran dass - wenns nicht läuft ich nicht einfach abbreche sondern galant in den Zaun fahre - macht mehr Spaß .
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nein ,während meiner Militärzeit bei den Kaiserjägern 1917
Glückwunsch. Somit hast einen Ski, der noch vor der Serienfabrikation hergestellt wurde. Muss ein Vermögen wert sein. Da kann ich verstehen, dass ihn tempomässig schonst.
naja vor allem hat er sich für schätzungsweise 110 Lenze ganz gut gehalten .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:ja - so ne Fahrt krieg ich auch alle 100 Jahre mal hin - aber dann versemmel ich 1000prozentig unten die letzte Ecke .oko1979 schrieb:Musst versuchen, die Tore vorzuahnen und weit von hinten anfahren. Sprich, beim Tor mit dem Schwung eigentlich schon fertig sein.
Mir gefällt die Strecke eigentlich ... weiß eigentlich an fast allen Ecken wo die Zeit liegen bleibt - wenn sie liegen bleibt. Nur diese kurvige passage nachm Brückli-S is net mein Fall - da kann ich fahren wie ich will - ich verlier Zeit - hängt aber evtl. auch mit der Ski-Einstellung zusammen.
Dann fahr das letzte Tor halt in Gründel'iger Geschwindigkeit - aufrecht, den Zusehern winkend, mit dem Jagatee in der Hand grüssend.
Gute Idee - aber ich glaub da is meine versemmelte Fahrt durchs letzte tor noch schneller
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Mir gefällt die Strecke eigentlich ... weiß eigentlich an fast allen Ecken wo die Zeit liegen bleibt - wenn sie liegen bleibt. Nur diese kurvige passage nachm Brückli-S is net mein Fall - da kann ich fahren wie ich will - ich verlier Zeit - hängt aber evtl. auch mit der Ski-Einstellung zusammen.
Musst versuchen, die Tore vorzuahnen und weit von hinten anfahren. Sprich, beim Tor mit dem Schwung eigentlich schon fertig sein.
ja - so ne Fahrt krieg ich auch alle 100 Jahre mal hin - aber dann versemmel ich 1000prozentig unten die letzte Ecke .
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Mir reichts - 3 Stunden gefahren, nicht den Hauch einer Chance auf eine Zeitenverbesserung. Oben schlecht, Brüggli-S scheisse, unten langsam.
GottseiDank ist Wengen bald vorbei (war letztes Jahr meine schlechteste
Platzierung), ich mag die Strecke net.
Ging mir eben bei 20 Versuchen nach 5 Tagen Pause absolut identisch. Freue mich auch, wenn Wengen vorbei ist. Die Strecke ist viel zu lang, solang kann sich ein alter Mann net mehr konzenrieren.
will ja nix sagen - aber is kitzbühel net noch länger? .
Kine_EFC_Frieda schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Plant ihr denn schon wieder was für die Rückrunde?
Wir planen NIE!
Das ist doch immer nur gaaaaaaaanz spontan und zufällig bei jedem Heimspiel!
Stimmt, eigentlich fast ein Wunder, dass wir uns dort jedes Mal über den Weg laufen. Und was der Arndt für einen Boni-Verbrauch haben muss... Hat zufällig immer eine ganze Kühltasche voll dabei!
an zufälle glaub ich nicht ... das liegt am speziellen duft der von den GD-Treffs ausgeht (ich mein jetzt das Aioli, bevor irgendeiner auf dumme gedanken kommt )
geoffrey_5 schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
Der Filzi ganz ohne Smiley - daran muß man sich auch erstma gewöhnen .
Nmorgen!
mit zeit kommt smiley.....
oder anders rum: Was kommt nach dem Mützche? ,-)
Mützche is doch schon eeeeeeeeewig her - gesucht wird der Nachfolger der Sonnebrill