>

oko1979

20432

#
Swartzyn schrieb:
So spät? Früher kam das immer um 20:15 naja auch mit Wetten dass geht es irgendwann mal bergab.

Aber ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden    

Also ich müßt mich jetzt schwer täuschen aber ich meine das kam schon immer so um 21:15 oder 22:15.

Dschungelprüfung für die Heulsuse ... da muß man ja morgen fast wieder einschalten ...
#
Bigbamboo schrieb:
Muhahahaha - Loridinges heult schon.

ääääääääääääh - hat der, die oder das in dieser Sendung bisher einmal NICHT geheult???
#
wuah ...

also man kann über diese Sendung sagen was man will - wer diese Prüfungen macht hat trotzdem meinen Respekt. Nicht für 1 Million würd ich das machen ...
#
grinch schrieb:
dawiede schrieb:
grinch schrieb:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Kram gar nicht live ist?

warum? Ist da noch hell?  

Nein, vor der Ankunft im Camp gibts es bereits Bilder von den Leuten darin (bei dem SMS-Voting)

Das einzige was bei der Nummer live ist - wenn überhaupt - sind die Moderationen von den 2 Pappnasen. Alles andere sind Zusammenfassungen von dem was am Tag zuvor passiert ist.
#
grinch schrieb:
Ich bleibe dabei, weil das von RTL eh schon so entschieden wurde.

So traurig wies ist aber so ganz unwahrscheinlich ist das tatsächlich nicht ... ich denke da an gewisse pannen bei - ich glaub DSDS wars.
#
also spätestens jetzt sollte sich das grinch mit seiner wette nochmal überlegen .

die Lori is ja jetzt schon fix und alle ... und es ging noch net ma los
#
Also der Kaufmann hat den Sinn der Sendung nicht wirklich verstanden ...
#
Fjörtoft

Dschungel-Camp oder DSDS?
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
*sing* Lori pack deine Brüste ein, Lori zieh dir bitte was an..  

Ich hab auch mods Brueste

Dann zeig sie uns  ,-)  

wollt grad schreiben "die will genausowenig jemand sehen wie die von lori" - scheint hierzu wohl verschiedene Meinungen zu geben  
#
wuah der/die/das lori kann ich wirklich net angucken ... ich mein ist nur meine Meinung aber was bitteschön soll daran auch nur in IRGENDEINER weise attraktiv sein???
#
Bigbamboo schrieb:
grinch schrieb:
Ich wette um nen Äppler am GD dass Lorielle gewinnt.

Wenn wette ich um Champagne.    

den gibbet aber am GD weit und breit nicht .
#
Bigbamboo schrieb:
Ich bin Nico Schwanz und habe Steherqualitäten.        

najaaaaaaaa - sehr plumb - war ja beinah klar dass der mit sowas daherkommt .
#
auch interessant zu sehen für welche luxusartikel sich die herrschaften entscheiden - ich mein haarbürste bei frauen lass ich mir ja eingehen - aber HAARGEL beim ehemaligen Glücksrad-Fuzzy??? näääääääääää ...
#
jona_m schrieb:
Ich schmeiß mich weg sagt doch die olle Gundis Zambo: "so wie Gott mich geschaffen hat". Als ob an der noch was echt wäre...

du hast für heut auch dein Lieblingsthema hab ich das Gefühl  

auf den Kaufmann freu ich mich aber irgendwie - find den Kerl irgendwie sympatisch.
#
Adleralex2 schrieb:
Deeeeine Mudder zieht LKWs,
auf DSF,
die ganze Nacht,
von 12 bis 8....

geht doch nedd wenn se aufm kopp steht .
#
Sackgesicht (einer muß sich ja trauen   )
#
Hülsenfrucht
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
@cw

darum gehts: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11156353/ (zumindest versteh ich das so)

hab da auch ne Meinung zu aber da ich mit der Sache nix zu tun hab äußer ich mich auch nicht dazu!

ansonsten an alle einen schönen Abend .

Du liest mit, bist Teil dieses Forum, hast ergo, zumindest in meinen Augen, damit was zu tun.  

ich les aber auch net alles - hab jetzt z.B. nur diesen Thread gelesen und andere Dinger wo die "Uschis" provoziert haben sollen nicht - ergo kann ich nix dazu sagen ob die Mods alle gleich behandeln oder nicht - darum scheints ja zu gehen.

Meine Meinung zu dem Thread wäre die dass man wirklich im Gebabbel nicht alles so eng sehen sollte - aber in dem Moment wo einer eine - als Spaß gemeinte - Beleidigung wirklich als Beleidigung empfindet - da sollte man dann halt auch mal langsam machen.
#
wie hier wieder gemogelt wird  

Katzenstreu
#
@cw

darum gehts: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11156353/ (zumindest versteh ich das so)

hab da auch ne Meinung zu aber da ich mit der Sache nix zu tun hab äußer ich mich auch nicht dazu!

ansonsten an alle einen schönen Abend .