>

oko1979

20593

#
Bei mir haste dich vertan:

1. Kölner Dom ... 11
2. Cabarnet Sauvignon ... 10
3. Aristoteles ... 14
4. Nase ... 34
5. Regenbogen ... 4

11 + 10 + 14 + 34 + 4 = 73

Nicht wie von dir errechnet 86 Punkte!

Wo kann ich mir meinen Fair-Play-Preis abholen? .
#
concordia-eagle schrieb:
Kann mir mal einer das erklären?

So ganz spontan fallen mir bei Gesichtsteil Augen, Ohren, Kinn, Nase, Stirn, Mund und.....

ja auch Nase ein. Aber wie kann man sich bei der Auswahl so einheitlich entscheiden?  

weil halt mittendrin .
#
ich ahne schrecklickes ...

1. Kölner Dom
2. Cabarnet Sauvignon
3. Aristoteles
4. Nase
5. Regenbogen
#
Scaramanga schrieb:
Es ist Speedrunde?  

Ein Klavier ein Kla ... äh ich mein: ein C-E, ein C-E .
#
Snuffle82 schrieb:
Wem langweilig is ...
Ich finde die 11Freunde-Ticker meist recht witzig.

15.
Die erste Chance des Spiels. Ein Freistoß, dann ein Kopfball. Dann die zweite. Ein Großkreutz, dann Foulspiel. Niemand pfeift. Niemand applaudiert. Dieses Spiel weiß, wie Haddaway sich auf seiner Comeback-Tour durch Unterfranken gefühlt haben muss.

http://www.11freunde.de/liveticker/150594

Dem sollte mal einer erzählen, dass Fürth NICHT in Unterfranken liegt .

Ansonsten geb ich dir recht - meist lesenswert diese Ticker  
#
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:

... und der Mod der das verbockt hat wird den Teufel tun und sich outen .

Mittelbucher.    

Eigentlich hatte ich eher den anderen in Verdacht, weil FMB ja auch ratlos war und nicht so recht wußte wo und wie und was ... kööööööööööönnt natürlich auch Taktik gewesen sein  
#
Tom66 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Geht bis 21.30 Uhr.

Na toll, jetzt habe ich mir in 2 Minuten die Antworten rausgesaugt um bis 20.30 Uhr abzugeben. Skandal.    

Und das blöde is - den Spielleiter kannste net ma verklagen - der kann nix dafür ... und der Mod der das verbockt hat wird den Teufel tun und sich outen .
#
Ja - vor allem - was gilt denn jetzt? Das was im Faktenfred steht oder das was irgend n bierseliger Mod in den Titel geschrieben hat?
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ach ganz vergessen, dass heute Speedrunde is.  

Du wirst lachen - ich eben auch ... CE und gleich in Runde 2 ne Speedrunde ... wer denkt denn an sowas ...

Wieso soll ich da lachen?

Weils gesund ist .

Da lach ich lieber weiter über Dich!  

Wenn ich dir damit was gutes tu, kann ich damit leben .
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Du wirst lachen - ich eben auch ... CE und gleich in Runde 2 ne Speedrunde ... wer denkt denn an sowas ...

Wieso soll ich da lachen?

Weils gesund ist .
#
Snuffle82 schrieb:

#
Verkürzt der Kerl mal eben die Speedrunde um ne Stunde  

Oder ist da was an mir vorbeigegangen - im Faktenfred steht 21:30
#
Blödes Ei!!! Habt ihr doch bloß genommen weils 2 Buchstaben weniger hat wie der Hase, ihr Faulpelze . Sonst hätt ich die 5 gehabt!
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
Hmmmm... gleich isses 12 und man darf seine Antworten noch nicht präsentieren.  :neutral-face

Pro Abgabetermin 12:00 Uhr! Kein Depp ohne babbeln!  

Der Abgabetermin ist mir wurscht, eine Auswertung wird aber definitiv nicht vor 18.00-19.00h erfolgen.

Wenn Du also entsprechend viele Befürworter eines früheren Abgabetermins findest, kann ich das gerne ändern.  

Wenn die Auswertung später kommt das finde ich nicht so schlimm, aber bei 12.00 Annahmeschluß könnten wir schön drüber babbeln bis zum Abend.

dann befürworte ich das auch mal! Macht ja nix wenn die Auswertung dann länger dauert!
#
Demnach lag ich ja noch gar nicht mal sooo falsch - hach wat bin ich stolz auf mich  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Diese ganzen Fixie-Kasper gehen mir ordentlich auf die Nerven - die treiben die Preise für Stahlrenner in der derart astronomische Höhen. Ätzend.  

Ich überlege gerade was ich tatsächlich verstanden habe von dem was du da geschrieben hast und bin zu dem Entschluss gekommen, nicht viel.    

Simmer schon zwei .

Unter Stahlrenner könnte ich mit viel Fantasie Fahrräder verstehen - aber möglicherweise lieg ich da denn doch komplett daneben!
#
Adler_2009 schrieb:
Ach sind die Fragen online. Habe mit denen erst heute Vormittag erechnet  

Vorsicht ... mir dünkt der neue Herr Spielleiter ist extrem punktabzugsfreudig .
#
Erster!

Nmorgen allerseits! Seit 6:14 Uhr ist Frühling!!!!
#
Isses eigentlich auch dann zu spät wenn er sich schon bedankt hat? .

Egal - ich riskiers! Alles Gute auch von mir!
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
ah einer gesperrt nächste Woche

so Punktverlust für DDorf...kann man mit leben

zwei sind gesperrt. fink und levels

noch besser, Levels hatte ich nicht mitbekommen

War ja glaub ich auch Levels der da in einer der letzten Szenen mit hinging - hab schon überlegt was mir lieber wäre - gelb/rot für levels oder die gelbe für fink. Als ich dann bei Fink die 5. Gelbe gesehen habe war mir natürlich das lieber .