oko1979
20593
concordia-eagle schrieb:
Schluß! Ende! Aus!
Die Saison ist auuus!!
Frei, ich bin wieder frei!
Und wer dieses befreiende Gefühl mal geniessen will, es wird noch ein Dep.. uups Spielleiter für die nächste Runde gesucht.
Ich stelle auch gerne das Superexcelprogramm Version nonfunction zur Verfügung.
Äääääääääähm ... vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass es dieses Programm auch in einer Version gibt, bevor man den CE drauf losgelassen hat . Net dass der neue Spielleiter dadurch abgeschreckt wird, weil er erstmal alles reparieren muß, was der CE an dem Teil ruiniert hat
concordia-eagle schrieb:Knall schrieb:oko1979 schrieb:Knall schrieb:
1. Waterloo
2. Hassia
3. Apachen
4. Pretoria
5. Osterglocke
6. Ein Rudel Gurken
yeaaaaaaaaaaah - da hat noch jemand gegoogelt und das genommen was man bei der Eingabe von "Was ist grün und rennt durch den Wald" auf Seite 1 mehrheitlich findet .
Restliche Antworten:
1. Waterloo
2. Volvic
3. Apachen
4. Nairobi
5. Rose
Ich glaube ich habe in dieser Saison 51 mal gegoogelt.
Das ist schön zu lesen.
Also wenn du für jeden Klick auf google Geld bekommst, dürfte sich dein Spielleiterdasein auch finanziell gelohnt haben
Ohne gockeln ging nämlich in dieser Runde nix - oder fast nix ...
Knall schrieb:
1. Waterloo
2. Hassia
3. Apachen
4. Pretoria
5. Osterglocke
6. Ein Rudel Gurken
yeaaaaaaaaaaah - da hat noch jemand gegoogelt und das genommen was man bei der Eingabe von "Was ist grün und rennt durch den Wald" auf Seite 1 mehrheitlich findet .
Restliche Antworten:
1. Waterloo
2. Volvic
3. Apachen
4. Nairobi
5. Rose
Hat aber auch einiges an Überlegung und Planung gekostet ... mußte Zeit vorarbeiten, dass ich heut um halb 10 heim kann - dann von Fürth aus mit Bus, RE und ICE nach Frankfurt - heut abend wieder zurück - gegen halb 2 bin ich wieder hier! Und morgen früh dann irgendwann heimfahren nach Würzburg!
Mal ganz davon abgesehen, dass mich die Bahnfahrerei übern Daumen 100 Euronen kostet!
Blöde 2. Liga
Mal ganz davon abgesehen, dass mich die Bahnfahrerei übern Daumen 100 Euronen kostet!
Blöde 2. Liga
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!
bis 9 Uhr arbeiten - dann Abteilungsbesprechung - dann ab nach Hause - umziehen - in den Bus - in den RE - in den ICE und ab nach Frankfurt .
So schön können Freitage sein
Vor 9 Uhr fang ich erst gar nicht an. Guten Morgen!
Tja - du fängst das arbeiten an und ich mach mir zur gleichen Zeit n Bier auf - was is nu schöner? .
concordia-eagle schrieb:Cunemet schrieb:
Hmm sollte ich meine Punkte auch nachzählen? Hab ich noch garnicht mal gemacht?
Lese auch immer nur das Punkte fehlen...Glaube die über mir haben alle mal zuviele bekommen und es nur nicht preis gegeben.
Ich hab meine auch noch nie nachgerechnet und könnte mir eigentlich mal so 300-400 draufzählen, als Spielleiterschmerzensgeld sozusagen.
Dafür bin ich auch! Aber wenn dann machen wirs so wie die Eintracht - jeder Spielleiter kriegt 1000 Punkte drauf und für jeden Rechenfehler 50 Punkte davon wieder abgezogen
Mittelbucher schrieb:concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:Libero1975™ schrieb:Am Ende ist das noch ein Virus.
würde mich auch nicht wundern, wenn der C-E erstmal das Excel-Sheet von den komischen Nummern und Zeichenfolgen oben im FX Eingabebereich bereinigt hätte
UnNORTONmöglich.
Norton ? OMG. Das erklärt so einige Geschwindigkeitsdefizite
Und diverse andere Kleinigkeiten wie Formeln, die da in sämtlichen Farben über den Bildschirm huschen
concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:
Ähhmmm... 78 nicht 77 Punkte. :neutral-face
Ich habe schon gesehen, dass das Trottelprogramm beim einen oder anderen einmal Meryl Streep unterschlagen hat, bei anderen nicht. Ich weigere mich aber schlicht alle Antworten neu einzugeben.
Du bekommst den Punkt bei der Gesamtwertung wieder drauf und bei der nächsten Einzelwertung auch. Das ist ein dermaßenes Drecksprogramm.
Frag mich bloß, warums bei allen anderen funktioniert hat . Ernsthaft: Wichtig bei dem Ding ist eigentlich nur, dass du auch exakt das gleiche eingibst - also wenn da einmal "Maryl Streep" steht und einmal "Meryl Streep", dann wertet das Programm das natürlich unterschiedlich! Ist mir mal passiert mit "Brokdorf" und "Brokdort"
Nicht falsch verstehen - ich gönns weiterhin Barca - die sind einfach klar besser bisher!