oko1979
20593
Schobberobber72 schrieb:
Das is natürlich Murks, wenn man bei ner Speedrunde erstmal ewig grübelt, was zur Hölle ein Welpendecker ist, bevor man dann irgendwann einfach nochmal liest....
Wo is der Depp-des-Tages-Fred? Wobei - hast es ja blöderweise noch gemerkt - auf DIE Antwort wär ich neugierig gewesen
Tackleberry schrieb:stefank schrieb:jazon123 schrieb:
der ist so alt,als der rauskam, lief winnetou noch im kino :P
Allerdings kenne ich ihn noch mit Polen, und der Mann nennt sich dann Winnetou Kowalski.
+1
Hier erzählt man ihn sich mit Schwaben und der Kerl heißt dann Winnetou Häberle ... noch bescheuerter!
concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:Scaramanga schrieb:
Btw: Hat eigentlich jeder der Schäferhundbepunkteten "Deutscher Schäferhund" abgegeben?
Das macht Laut Wiki nämlich einen Unterschied
Nö - keiner *lalalalalaaaaaaaaaaaa* .
Wisst Ihr Arschkrampen, was Ihr mir uff die Gerösteten geht.
Es ist Traumwetter zum letzten mal in dieser Woche und Ihr Volldeppen hängt vorm PC.
Wegen 8 Minuten Verspätung wird hier am Rad gedreht.
Ich darf an mein frühes Zitat erinnern "Pünktlich bin ich nur beruflich. "
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186406/?page=594
Über irschendwas muss mer sisch doch uffreesche wenn scho die Eintracht nix diesbezüglich hergibt
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Mal ernsthaft, ich ärgere mich. Ich bin im verdammten Ausland unterwegs und richte es ein mitspielen zu können, was krank genug ist. Und jetzt kann ich die Runde nicht mal mitspielen. :neutral-face
Versteh dich vollkommen - nur - es nützt ja nix wenner nicht da is ...
Hat noch geklappt. Super! Ihr habt alle verloren!
Mit dir werd ich noch mal Mitleid haben .
Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die Schiri-Ansetzung bei Nikosia-Real wundert?
Ein deutscher Schiri pfeifft ein Spiel, dessen Sieger in der nächsten Runde evtl. auf ein deutsches Team trifft. Will Brych weiß Gott nix unterstellen aber mal angenommen es gibt nen unberechtigten Elfer für Apoel in der 90., dann heißts doch sofort - aaaaaaaaaah der will den Bayern Real vom Hals halten!
Auf was für Gedanken man kommt, wenn die Spiele so langweilig sind ... .
Ein deutscher Schiri pfeifft ein Spiel, dessen Sieger in der nächsten Runde evtl. auf ein deutsches Team trifft. Will Brych weiß Gott nix unterstellen aber mal angenommen es gibt nen unberechtigten Elfer für Apoel in der 90., dann heißts doch sofort - aaaaaaaaaah der will den Bayern Real vom Hals halten!
Auf was für Gedanken man kommt, wenn die Spiele so langweilig sind ... .
1. Dieter Nuhr
2. Kolumbus
3. Sam Hawkens
4. Swatch
5. Meryl Streep