>

oko1979

20593

#
puh - meine Nerven! Danke Energie! Auch wenn das zwischenzeitlich sogar für nen Hühnerhaufen ne Beleidigung war da hinten ...
#
Ach verdammt nochmal!!! Aber Sky-Kommentator hat recht - war mit Ansage ... viel zu verhalten von Cottbus!
#
Jawollja! Welcome back Martin!!!
#
simima schrieb:
Und schon wieder ne Schwalbe !

Diesmal wars aber ausnahmsweise n Cottbusser .
#
Cino schrieb:
das system frankfurt wirkt wohl immer noch  

Und das, obwohl der Schwalben-Sascha gar net spielt .
#
Erster vernünftiger Angriff - drin das Ding! Sauber, Energie!!!
#
Ach du lieber Himmel ...
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ihr könnt sowieso einpacken.

Oh, machst Du auch mit ? Das freut mich

Jetzt bin ich nur gespannt ob CE nach der Antrittsprämie für HG noch Geld genug hatte, um auch stefank zu engagieren .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jugger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Und Brady. Und meine Schwester

Uuuuppps... wie nachlässig von mir.

Deiner Schwester bitte Grüße ausrichten.  

Mache ich Hatte erst überlegt, ihr hier noch einen Fred aufzumachen, aber da sie sich ja am GD und hier im Forum derzeit etwas rar macht, meinte sie, dass ihr dann ja sowieso keiner gratulieren würde...    

Falsch gedacht . Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester selbstverständlich auch von mir  
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
Montag von 20 bis 17 Uhr???

Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? .

Seufz.

Ich hätt mir ja denken können, dass DU es nicht verstehst.

Doppeseufz!

Megaseufz!

Aber ja, wirf Du mal Deine Zeitmaschine an.  

Hab ich ja nicht ... die muß der Spielleiter schon zur Verfügung stellen .
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:

Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? .

Dummschwätzer!  

Ahja man muß doch wenigstens drauf hinweisen . Könnt ja sein, das ist n ganz perfider Trick des neuen Spielleiters - keiner antwortet also kriegt auch keiner Punkte - lediglich er kriegt seine Punkte aus der Vorrunde nochmal ... schlau eingefädelt - muß man ihm lassen  
#

#
Alles Gute auch von mir  
#
tani1977 schrieb:
Partystimmung schrieb:
So ein großes Loch zu verfehlen...  

Gute Nacht.

naja..bei der aufregung...ich wäre auch nervös wie sau gewesen..da hat er sich nochmal so stark zurück gekämpft und dann das;-((((

Buschi hats schon richtig gesagt - es ging nur noch um die Nerven. Klar - im Normalfall trifft man das - aber nach 6 Stunden und mit diesem Riesendruck ...

Sehr schade - hätts ihm gegönnt. Aber endlich mal wieder ne SdR-Sendung die es gelohnt hat zu schauen ... wenn ich da an die letzte denke - omg!
#
um Himmels willen ...
#
Partystimmung schrieb:
Haben sie da nochmal dran rumgesägt, damit sie schneller fertig werden?

kommt mir auch sehr einfach vor - für dieses Risenloch ist der Ball zu nah dran.
#
Fußball und Raab ... das ist ein Elfmeter für Alex - wenn er das jetzt nicht packt, dann weiß ich auch nicht!
#
Oh - wieder was was ein Hesse eigentlich wissen sollte .
#
Adler_2009 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Das geht "nur" bis 4, weil's schon so spät ist oder?

jop denk ich auch.

definitiv - ist mir schon mehrmals aufgefallen dass sie die Runden je Spiel anpassen je nachdem wie lang es zu dauern droht.
#
Adler_2009 schrieb:
oko1979 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
oko1979 schrieb:
Find das Spiel gar nicht so schlecht - das muß man erstmal so können ....  

als spiel 2 wärs ok aber doch net jetzt.....

Also da hab ich schon deutlich bescheuertere entscheidende Spiele bei SdR gesehen.

joa ok da wäre dieses verbindungsspiel dümmmer gewesen

Zum Beispiel ... oder so ein Erbsen-in-ein-Ziel-Werf-Spiel hatten wir doch auch schon mal ziemlich am Schluss - also dann lieber sowas.