oko1979
20593
jona_m schrieb:
Sorry aber heul dich mal lieber im Bayernforum deswegen aus.
Bin ich des Wahnsinns kesse Beute? Hab im real life genug von der Sorte mit denen ich permanant diskutieren muß ...
Wobei mir mein Bruder gestern abend noch den Robben angeboten hat - geschenkt ... wäre ne Überlegung wert - wir brauchen eh nen neuen Greenkeeper - jetzt wo Caio geht ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Bin ja nu wahrlich kein Bayern-Freund aber dieser sogenannte unparteiische Kommentar ging mal überhaupt nicht!
Ich frag mich immer noch ob du das ernst meinst, oder ob ich die Ironie nicht finde.
Guten Morgen!
Ersetze "ging mal überhaupt nicht" durch "ging mir auf die Nerven" - dann paßts besser . Bin einfach generell dagegen dass ein Radioreporter sich so dermaßen auf eine Seite schlägt - unabhängig davon ob mir diese Seite sympatisch ist oder nicht! Und es war eben einfach nur nervig, was die gelabert hat!
Bevor jetzt der entsprechende Kommentar kommt: Ich weiß, dass man ein Radio auch ausschalten kann - aber worüber sollt ich mich sonst aufregen?
Nmorgen! War was gestern?
Außer natürlich dem legendären Radio-Kommentar einer gewissen Sabine Töpperwien: "Jaaaaaaaaaa - meine Damen und Herren: wir haben 21:43 Uhr - es ist soweit!!!" - man denkt sich wunner was kommt - 10 Bayern gleichzeitig mit Rot runner? Osram explodiert? Und dann: "jetzt singt das Dortmunder Stadion Zieht den Bayern die Lederhosen aus!".
Bin ja nu wahrlich kein Bayern-Freund aber dieser sogenannte unparteiische Kommentar ging mal überhaupt nicht!
Außer natürlich dem legendären Radio-Kommentar einer gewissen Sabine Töpperwien: "Jaaaaaaaaaa - meine Damen und Herren: wir haben 21:43 Uhr - es ist soweit!!!" - man denkt sich wunner was kommt - 10 Bayern gleichzeitig mit Rot runner? Osram explodiert? Und dann: "jetzt singt das Dortmunder Stadion Zieht den Bayern die Lederhosen aus!".
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:Adler_2009 schrieb:
der hondafreak hat probleme mit sich und der sge.....
ich hatte den atombusen gedrückt, m.e. ist das ein provozierender troll.
Der Nick kommt mir iwie bekannt vor ... irgendwas war da schon mal meines Wissens ...
asiatischer autobauer
Nene - nicht nur deswegen .
Außerdem hab ich selber n asiatisches Auto und nix gegen selbige ... vielleicht sollte ich hier mal mit Toyotafreak oder Verso_33 loslegen - hach dat wärn Spaß
Ihr könnt mich gerne schlagen, aber den Sieg hab ich Pauli noch gegönnt! Wir müssen einfach zum Kuckuck nochmal das Dingen selber klarmachen und eigentlich - wenn wir unsere Hausaufgaben machen - gehts zwischen Pauli und Doofdorf nur noch um Platz 3! Und da ist mir Pauli um eeeeeeeeeeeeeeiniges lieber!
SGE_Werner schrieb:Hollywood schrieb:
Ja und Nikolov ist für mich der größte Torwartloser aller Zeiten, was für eine Graupe!
Niveau? Beleidigungen eigener Spieler? Sachliche Kritik?!
Vor allem weil er kurz vorher noch mit einer Riesenparade das 0:2 verhindert hat! Klar wars ein Riesenbock - aber ohne Oka wärs schon kurz vorher 2:0 MSV gestanden!
Basaltkopp schrieb:
Danke für die, wie immer, tolle Frederöffnung.
Das Duisburglied hat auf jedenfall mehr Potential als Zebrastreifen weiss und blau
Scheiss Ohrwurm - den werd ich so schnell nemmer los .
Schönes Fredchen mal wieder - danke dafür!
Auf gehts Eintracht! Lasst den Aufstiegs-Express unaufhaltsam weiter rollen -> AUSWÄRTSSIEG!!!
Jugger schrieb:simima schrieb:
Fürth, mmmmh, schade
Das wird wohl nicht mehr zu ändern sein. Ist mir aber inzwischen auch ganz recht so. Allemal besser als D'dorf und wenn wir auch weiter so nachlegen ist doch alles in Butter. Irgendeine zweite Mannschaft neben der unseren muss ja aufsteigen. So sind nun mal die Regularien.
Gönnt mir halt auch mal was - hab ich wieder ein Heimspiel mehr .
Tom66 schrieb:oko1979 schrieb:Tom66 schrieb:
Also wenn keiner will, werden wir losen müssen.
Ich schlage vor, dass ich das übernehme. Ich werde die Top30 der Gesamtwertung in einen Pott schmeissen und eine/-n ziehen.
Ok?
solang du auf alle Zettel Concordia-Eagle schreibst .
Ernsthaft - ich hab nix dagegen - auch wenn ichs zur Not nochmal machen müßte ... aber das will keiner hier
Concordia wollte ich schonen, dafür wollte ich 30x Luschi in die Verlosung nehmen.
Also deine Bewerbung klingt so gut, dass du meine Stimme hast. Oko lass rocken!! Wann geht´s los?
Ich hab mich für ein Los beworben - net mehr und net weniger .
Abgesehen davon find ich jonas Einwand auch berechtigt - wie gesagt mir persönlich würds nix ausmachen wenn man mich zieht, auch wenns mir lieber wär es macht jemand, der noch nicht war. Aber jemanden zwingen - so ganz das wahre isses nicht!
Tom66 schrieb:
Also wenn keiner will, werden wir losen müssen.
Ich schlage vor, dass ich das übernehme. Ich werde die Top30 der Gesamtwertung in einen Pott schmeissen und eine/-n ziehen.
Ok?
solang du auf alle Zettel Concordia-Eagle schreibst .
Ernsthaft - ich hab nix dagegen - auch wenn ichs zur Not nochmal machen müßte ... aber das will keiner hier
In diesem Internet-Auktionshaus sucht man ja auch nicht nach Karten ...
Dürfte für 60 zwar schwer werden, aber sogar da könnt ich mir vorstellen, dass kurzfristig im S&B noch was geht.