>

oko1979

20593

#
75. Minute: Inter führt nach einem Gestocher im Strafraum mit 1:0.
#
S-G-Eintracht schrieb:
simima schrieb:
dusty_4rx schrieb:
simima schrieb:
Das war ein reguläres Tor eben.  Dann hätten wir jetzt ein 5 : 3

Öhm ne.

Ne ?  Doch Hand ?

Dann wäre es 5-2

simima schrieb:
Boah ne, langsam tut mir Basel wirklich leid  

Naja. Sorry, das war schön vom Ribery vorbereitet. Aber die haben effektiv sich komplett aufgegeben. Da ist keinerlei Deckungsspiel vorhanden und schon nach dem 1:0. Die Bayern haben vor dem Tor so extrem viel Platz. Die Abwehr geht überhaupt nicht von denen an den Mann, ich bin auf das Interview vom Trainer gespannt.

Der wird genau das sagen was du geschrieben hast - nachm 0:1 war die Moral beim Teufel! Eigentlich total unverständlich, denn auch wenn das genau das war, was Basel nicht und Bayern dringend gebraucht hat, war mit diesem 0:1 noch gar nix entschieden.
#
Snuffle82 schrieb:
Und: JUHU!  
Habemus ludum procurator oder so ähnlich.  

Ach du scheisse ... Gesetzestexte hab ich alle durch - an die Latein-Lehrbücher hab ich gar nemmer gedacht - dazke für den Hinweis .

Danke CE - freu mich nichtsdestotrotz auf deine Runde  
#
dusty_4rx schrieb:
simima schrieb:
dusty_4rx schrieb:
simima schrieb:
Das war ein reguläres Tor eben.  Dann hätten wir jetzt ein 5 : 3

Öhm ne.

Ne ?  Doch Hand ?

Ne war ein reguläres Tor, aber 5:3 wärs dann trotzdem nicht gewesen    

Klar - Auswärtstore zählen doch doppelt  
#
Neuaufbau schrieb:
Wie steht's bei Marseille & wer wäre bei aktuellem Stand weiter?

0:0 - damit Marseille aktuell weiter. Inter recht stark begonnen aber in der 2. Halbzeit kaum noch was zu sehen.
#
Also gegen so ne Abwehr möcht ich auch mal spielen ... die stehen alle durch die Bank zu weit weg - das 1:0 war noch Glück aber selbst da achtet keiner auf Robben, der da in die Mitte vorstößt. Und beim Rest konnten die Bayern eigentlich machen was sie wollten - denke mit diesem 0:1 war der Widerstand von Basel schon gebrochen!
#
Wenn ihr sonst keine Probleme habt  
#
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wann gehtn eigentlich das Casting los?

Wenn das ´ne Bewerbung von dir war, hast Du gewonnen.  

Wir leben in einer Demokratie, also stimmen wir ab.

Mein Voting: Concordia-eagle mit der Kreidetafel    

Das ist unfair. Ich dürfte der Einzige sein, der händisch auswerten müsste. Das heißt die Runden würden 10 Speedrunden morgens zwischen 3.05h und 3.11h sein und einen Schwierigkeitsgrad haben, den wirklich niemand in 6 Minuten schafft.

Selbst wenn dann doch ein Depp abgegeben haben sollte, schaffe ich auch die Auswertung.  

Lädtste halt deine Frau mal schick zum Essen ein - vielleicht kannste sie dazu überreden, die Auswertung zu machen. Und wenn auch sie mit Excel nix anfangen kann, dann frag deine Sekretärin .
#
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wann gehtn eigentlich das Casting los?

Wenn das ´ne Bewerbung von dir war, hast Du gewonnen.  

Wir leben in einer Demokratie, also stimmen wir ab.

Mein Voting: Concordia-eagle mit der Kreidetafel    

+1  
#
Foofighter schrieb:
Stand eigentlich irgendwo in den Regeln, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.........?!

Nö! Also Sammelklage! Spätestens jetzt da "Depp" nicht Topantwort bei Frage 5 ist! Mir zwar eh wurscht weil ich mit ****** eh selbige Karte gezogen hab ... aber ich bin solidarisch .
#
Gotthardtunnel??? Ich hör zuviele Staumeldungen im bayerischen Radio hab ich das Gefühl - ständig krebst da der Tauerntunnel rum ...
#
Libero1975™ schrieb:
ich zähle 8 Frankfurter und 34 Bayern Kunden in unserer Runde    

Und der einzige Bayer gehört noch net ma zu den 34 ... ein Skandal!!!
#
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Abitur
Becher
Maus
Gotthardtunnel
Depp

Schon ganz gut, nur am Schimpfwort musst Du noch arbeiten. Du Ar.chloch ,-)  

Depp lag doch so nahe...........  

Hatten wir uns nicht drauf geeinigt, dass Depp kein Schimpfwort ist??? Tzes - ich erhebe Einspruch .
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
oko1979 schrieb:
Becher???

Auf diese Frage gibts nur eine Antwort - nämlich "Geripptes" und wehe das wird nicht entsprechend honoriert .

Genau    

Habe ich wegen zu vielen Nichtfrankfurtern aus meiner Wertung genommen.

Tja - ein Nicht-Frankfurter hatte es .
#
Becher???

Auf diese Frage gibts nur eine Antwort - nämlich "Geripptes" und wehe das wird nicht entsprechend honoriert .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:

@Kine
Bis gg. Bochum

Ja, bis dann *schnief* Bin ja schon ein bisschen traurig, nicht dabei sein zu können... (Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Heimspiel verpasst habe.) Aber Papas 60. geht vor. Und das wird auch nett werden. Vielleicht kann mich ja jmd. per SMS über den Spielstand auf dem Laufenden halten...?

schenk deinem paps ne eintrittskarte  

Die würde er normalerweise bestimmt gerne nehmen. Aber an dem Abend sind wir definitiv etwas weiter von FFM entfernt.

Dann schenk ihm nen Hubschrauber   . Gebbi feiern - 17 Uhr losfliegen (Landeplatz am GD halten wir selbstverständlich frei) - Fussi gucken - wieder zurückfliegen - weiter feiern!
#
lt.commander schrieb:
@Mods
Update ohne Erinnerung? Ist das jetzt Mod 2.0 ?

Einmalige Sonder-Mod-Leistung zum Geburtstag
#
Jugger schrieb:
Wenn überhaupt nur nach dem Spiel. Einen Boni also bitte für mich solange kalt stellen.

Sche*ßdreckszwoteligafreitagsspiele!    

Tja - mußte auch Urlaub nehmen, sonst wärs zu stressig geworden! Aber is ja nemmer lang so *hoff*
#
rotundschwarz schrieb:
Hey... vielen Dank. Du machst mich ja verlegen... Freut mich sehr    

mußt nicht verlegen sein . Ist wirklich klasse was du da zustande gebracht hast  
#
concordia-eagle schrieb:
Aber als Alterspräsident schlage ich Cunemet vor. Ich räum die vor mir aus dem Weg. ,-)  

dolle idee! Und dann wieder jammern, dasser in der Runde drauf die Punkte doppelt kriegt und schwupps wieder vor dir steht! Du merkst schon - so funktioniert deine Taktik nicht!

Richtige Taktik wäre: Selbst Spielleiter machen, um dann in der übernächsten Runde die Punkte doppelt zu kriegen! Anders holste weder den Cunemet noch den Blinki wieder ein