oko1979
20593
jona_m schrieb:jona_m schrieb:
Hier wurde gerade Muhammad Ali auf dem Weg nach Oslo ausgerufen. Fährt der etwa den Elchi besuchen?
Lol, ich dachte ich bin im Mio Fred. Ignoriert mich einfach. ,-)
Macht fast gar nix - gibt bloß 100 Punkte Abzug .
Ma neugierig ob der Herr Spielleiter heut mal ausnahmsweise pünktlich ist und womit er uns diesmal auf die Nerven geht
Bigbamboo schrieb:
Meier: maximal unaufällig
Köhler: Totalausfall!
Trainer: Wann lernt der endlich das Wechseln??
Der Drääner lernt das Wechseln wenn der dschabbga das Flanken lernt - also nie . Bin gestern fast auf Knien vorm Fernseher gehockt "einmal - nur eeeeeeeeeeeeeeeeeeeinmal!!!" - aber das wird nix mehr .
Nmorgen allerseits!
jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:
Jippie, Freitag!
Guten Morgen!
Bon matin la jeune femme
Hey! schön dich hier zu lesen! Einen wunderschönen Morgen auch an dich! Scheint bei euch auch so die Sonne?
Der Herr titali ist auch mal wieder da ... welch Glanz in unserer hütte .
@Jona: tut sie
Dasses mitm Motorrad passiert ist, davon war leider auszugehen - er war bis zuletzt noch online und voller Pläne und alles ... und dann hört man sowas halt leider Gottes immer wieder, dass - grad zu Motorrad-Saisonbeginn - soviel passiert, weil eben noch ungewohnt usw. ...
@Jona: Das Banner wird groß ... viel zu groß
@Jona: Das Banner wird groß ... viel zu groß
Mittelbucher schrieb:
Ich könnte in der 2. Runde noch ein paar Punkte mehr vertragen.
Begründung denke ich mir noch aus.
Du hast mal wieder NIX verstanden! Hier gehts um ehrliche Leutz die zugeben, dass sie Punkte zuviel gekriegt haben. Und nicht um Fredtitel-fälsch-und-damit-Deppen-verwirrende Mods, die Punkte ergaunern wollen .
Mittelbucher raus
jona_m schrieb:
Ich sehe gerade, Fürth ist draußen. Sehr schön, zu viel Geld für die in der nächsten Saison wäre auch nicht gut gewesen. Jetzt noch schön in der Liga abkacken und alles ist gut.
Mal gespannt - entweder das oder es erfolgt ne "Jetzt-erst-recht" - Reaktion. Wobei wenn man gesehen hat, WIE sie ausgeschieden sind, glaub ich schon, dass sie erstmal etwas geknickt sein dürften.
Aso ja - Nmorgen allerseits!
HansVanBreukelen schrieb:
Das ist richtig, richtig bitter.....
jap ... kann die Reaktionen hier stellenweise auch nicht verstehen! Hätts Fürth gegönnt und sie hätten sich ein Elferschiessen auch erkämpft und damit verdient gehabt.
Die einzige Hoffnung die ich jetzt hab ist, dass ihnen das auch für die Liga ein bisschen den Zahn zieht - dann hätts was gutes!
Mit exakt der Begründung wird er jetzt bis 21 Uhr warten