>
Profile square

Okocha99

1095

#
Wie wir einen Spieler für die PL interessant machen, ob jetzt billig oder teuer kaufen, erstmal egal. Hängt mMn sowieso von dem Spieler ab, wie dieser sich präsentiert. Wenn einer eine gute Hinrunde spielt und jetzt 15 scorerpunkte sammelt und ein englische Klub springt auf ihn an, kommt erst die entscheidende Frage!

Lassen unsere Oberen den Spieler, dann ziehen? Sehen sie die Eintracht als Ausbildungsverein? Finde die Frage mal spannend zu sehen, ob unsere Manager den Spieler dann überhaupt abgeben und die Kohle einstreichen wollen oder doch eher an den sportlichen Wert des Spielers glauben...

Gibt es da von Bobic oder Hübner schon Äußerungen diesbezüglich???
#
Also ich glaub der BVB kann sich auch mal einen schwereren Millionflop leisten. Was man so liest spielen die mittlerweile nicht nur sportlich sondern auch finanziell bei den Top 10 in Europa mit und das wird sich in Zukunft noch weiter steigern. Das kontinuierliche Wachstum, den Watzke-Vorstand Jahr für Jahr wieder präsentier (egal ob durch Ablösen oder sonstige Dinge) ist schon erstaunlich.

BVB mit neuem Gewinnhoch
#
Gomez fix.

"Er passt mit seinen Ambitionen perfekt zu uns“, erklärte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Hoffentlich spielt der nicht mehr in der Nationalmannschaft. Wer hat bitte Ambitionen bei einem Verein im Mittelfeld der Bundesliga zu spielen? Er hätte auch zu einem Verein gehen können, wo er zumindestens international spielt. Ist ja lächerlich
#
Nachdem schon einige gegangen sind und einige wechselgerüchte im umlauf sind ist Wolfsburg wahrscheinlich mal froh überhaupt einen Spieler mit Namen zu bekommen... vor allem weil wenn man den gerüchten traut auch die finanzielle zukunft des vereins nicht ganz einfach aussieht...

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/vfl-wolfsburg-von-der-millionenwelle-erdrueckt-1385841/

Die abhängigkeit von einem großen sponsor ist eben  keine garantie für die plätze in europa
#
Könnte natürlich sein, dass sich A.H. nicht wirklich um sowas kümmern möchte oder es schlechtweg vergessen hat. Allerdings sollte man auch bedenken, dass so eine Anfrage zwar gut gemeint ist, aber eventuell nicht als besonders seriös wahrgenommen wird (in den Augen des Vorstands). Es wird sicher etwas Geld kosten, die geplanten Dinge in den USA umzusetzen und ich denke, das die Budgetierung einfach das vorhandene Geld in andere Dinge steckt. Ob diese Dinge sinnvoller sind oder nicht, muss jeder selbst für sich beurteilen...

Generell bleibt zu überlegen, ob sich die Investitionen die in die Internationalisierung gesteckt werden sich auch iwann bezahlt machen. Für die USA werden die "fähigen" Personen, da wohl etwas anderes berechnet haben
#
Guter Mann für einen noch besseren Preis!!!

Klasse Bruno
#
Also ob er jetzt "meh dobbe" oder "dortmund" sagt ist doch völlig wurscht, alleine der Satz davor genügt doch schon.

Der Reporter fragt ihn doch (wenn ich das richtig verstehe): Jetzt nach 2 Jahren Frankfurt wäre ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel... und Seferovic antwortet darauf mit JA.

Egal ob er jetzt nach Dortmund oder Barfuß Bethlemen geht, wenn er weg will, soll er sich vom Acker machen.. Mit der Leistung aus der letzten Saison trauere ich ihm keine Träne nach!
#
#
Klopper weg, aber neue Mios sind da... das hat sich mal ausgezahlt den ehemals Transferflop zu holen, auch wenn Basel ordentlich mitkassiert.

Aber die machen wirtschaftlich schon einen soliden Job und glaube auch das sie sich über kurz oder lang in der BULI Spitzengruppe festsetzen werden. Die finanziellen Rahmenbedingungen passen dort einfach und auch der Wirtschaftsplan wird konsequent durchgezogen.

Gladbach der neue Krösus ?!?!
#
Vielleicht weiß er selbst, dass der Klassenerhalt nächste Saison noch schwieriger wird. Dazu kommt, dass er sicherlich in Augsburg professionellere Bedingungen vorfindet.

Vielleicht ist auch noch drei Jahren einfach mal der Lack ab.

War ja bei uns mit AV eigentlich auch so.
#
bolze schrieb:

Vielleicht weiß er selbst, dass der Klassenerhalt nächste Saison noch schwieriger wird. Dazu kommt, dass er sicherlich in Augsburg professionellere Bedingungen vorfindet.


Vielleicht ist auch noch drei Jahren einfach mal der Lack ab.


War ja bei uns mit AV eigentlich auch so.

Genauso ist es, er kann nur noch verlieren und erst Recht wenn die von ihm zusammengestellt Mannschaft jetzt auseinanderbricht.

Wenn er geht bekommt er sicher ein Denkmal in DA und findet woanders eine qualitativ bessere Mannscahft vor und steigt auch selbst in der Karrierleiter auf
#
Einem Bericht zu Folge steht Darmstadt vor einem Dilemma: Geldsegen oder Ausverkauf der SPieler.

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/darmstadt-98-zahltag-oder-grosser-ausverkauf-1380391/

Wie bewertet ihr die Situation der Darmstädter??

98-Präsi Fritsch hat in einem Kicker Interview folgendes von sich gegeben:

"Spieler wie Aytac Sulu, Marcel Heller, aber auch Sandro Wagner haben bei uns feste Verträge. Ich kann nur ganz deutlich sagen: Das ist kein Wunschkonzert der Spieler. Es hört sich so an, als ob ein Spieler mit dem Finger schnippen und sagen könnte, ich gehe jetzt weg. Das ist nicht der Fall."
#
franke74 schrieb:

Die Eintracht muss sich mit Sicherheit nicht verstecken, sie steht hinten viel besser als unter Veh.
Wir sind sicherlich nicht chancenlos und ein Punkt könnte drin sein, an einem Sahnetag evtl. sogar mehr.
Die Eintracht muss nur wieder so aggressiv und körperbetont wie die letzten Siele zu Werk gehen und sich den nötigen Respekt verschaffen. Ich gehe mal schwer davon aus, das sich kein Dortmunder in all zu harte Zweikämpfe verwickeln lässt, denn alle wollen im Pokalfinale spielen.
Die Kulisse wird ein wichtiger Faktor sein, das hat man bei Dortmund in Liverpool gesehen.
So dann "this is Frankfurt"!!!

Folgen wir den Bremern und peitschen unsere Mannschaft mit allem, was wir haben, nach vorne.....sie wird es brauchen und hoffentlich gewinnen, das wäre so wichtig....
#
So muss das sein... Bremen sollten wir als Beispiel sehen und der Mannschaft die bestmögliche Unterstützung bieten. Probleme haben sie genug auf dem Rasen, da sollten nicht noch i-welche Fan-Querelen nebenher sein...

Forza SGE
#
also ich sehe, dass wirklich als ein Experiment... für mich sind Vereinstrainer und Nationaltrainer zwei unterschiedliche Situationen mit verschiedensten Aufgaben.

Dennoch kann der Kovac oder besser die Kovacs der Eintracht durch ihr slawisches Temperament eine gute KÄmpfermenatalität vermitteln... ob sie sportlich und fachlich was drauf haben, wird sich noch zeigen...

Also für mich sind die Brüder eher für das mentale und die psychische geholt wurden, weil ob sie eine Mannschaft/Spieler entwickeln oder aufbauen können, haben sie bisher noch nirgendswo wirklich nachgewiesen
#
gibts den iwelche Tendenzen, Infos oder Gebabbels aus der Mannschaft wie sie zum Trainer stehen? Das wäre doch ein wichtiger Punkt, um die T-Frage zu diskutieren??
#
völlig egal wer spielt, hauptsache die Jungs zerreißen sich und ein Sieg springt raus.... und natürlich hoffen das die andern aus dem Keller patzen!

ein dreckiges 1:0

auf gehts SGE
#
Habe eben eine Artikel zu der gecancelten Ausgabe von Genussscheinen bzw. der aktuellen Finanzlage unserer Eintracht gelesen enter link description here und finde es doch sehr bedenklich dass man zukünftig noch mehr auf Spielerverkäufe angewiesen sein wird um den teuren Kader zu tragen. Wie oft ist es denn bitte schon bei anderen Vereinen passiert, dass man in den Kader investiert hat und diese Kosten dann mit sportlichen Erfolgen auffangen wollte, die dann aber nicht eingetreten sind (zur Zeit Hamburg, BVB 2000-2005, Stuttgart)?!

Man sollte erst einmal sportlich erfolgreich sein um dann langsam die Kosten erhöhen, nur so kann der Verein sich selbst tragen auch wenn man mal ein sportlich schlechteres Jahr hat (s. BVB zurzeit). So konnten sich auch kleinere Vereine wie Augsburg oder Mainz in der BL etablieren.

Die Vereinsführung muss endlich aufwachen und das sportliche Potential voll ausschöpfen und nicht zuerst ins finanzielle Risiko gehen! Meinungen?
#
crasher1985 schrieb:

Ist das ein Eintracht Aufkleber auf der "Stirn" des Totenkopfes?^^

Das hab ich mich auch schon gefragt. Sieht fast so aus......
#
Als ich heute morgen den Artikel gelesen hab, hat mich das wieder an die kleine Diskussion hier von damals erinnert. Das fasst die ganze Geschichte doch eigentlich nochmal ganz nett zusammen find ich.

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/der-fc-st-pauli-wagt-den-finanz-spagat-1371271/
#
hey Leute hab einen echt interessanten Bericht zu den TV-Geldern 2016 gefunden

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/tv-gelder-2016-diese-klubs-hoffen-diese-klubs-zittern-1370611/

wir als Traditonsklub müssen echt gucken, dass wir auch ein Stück von dem Kuchen abbekommen!!!
#
Das Derby gegen Dortmund dieses Wochenden wird sicher Nervenaufreibend, wobei Dortmund sehr wahrscheinlich den Sieg Heim fahren wird...
Aber in Sachen Finanzen könnte man vermuten, dass Schalke die Nase vorn hat. Das wäre ja wenigstens ein kleiner Sieg für Schalke, wenn auch nicht auf dem Feld!

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/bvb-gegen-schalke-das-finanzduell-1364969/
#
Ibanez schrieb:

Ist schon etwas absurd, aber warum denke ich hier


67sge schrieb:
Wir gewinnen gegen die Bayern oder - falls es schlecht läuft - holen wir einen Punkt, weil:


wir in Abendspielen der Bundesliga eine Macht sind
weil wir in Aebendspielen in der Bundesliga erfolgreicher sind als die Bayern
weil jede Serie endet
weil die Bayern uns unterschätzen
weil AMFG 2 mal trifft
weil Mr. Clean Shirt seinen Namen alle Ehre macht
weil wir endlich wieder Eintrachr sind
weil wir unsere Jungs nach Vorne peitschen werden
weil AV die Mannschaft perfekt einstellen wird
weil Stendera wieder Zentral spielt
weil ich 50 Euro auf Sieg wetten werde
weil Gott Eintracht Fan ist
weil es Wunder immer wieder gibt
weil auch grasse Außenseiter manchmal gewinnen wie wir leidvoll diese Woche erfahren mussten


"Das zeug will ich auch haben" und hier


um ein grenzenloser Optimist zu sein, benötigt man kein "Zeug". Da reicht schon ein Kaffee zum Frühstück.
#
Weil auch die Bayern irgendwann mal wieder in der Buli verlieren... wieso nicht gegen unsere Eintracht?!
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Vermutlich irgendwie so was. Ehrlich... ich wusste bis dato gar nicht das es so was gibt. Wenn die Hierarchie Trainer

Wenn du Passanträge und Spielberichtsbogen ausfüllen kannst, ja.

Zudem auch noch Hotels fürs Trainingslager buchen. Vorher müsste dann aber der Falkenheinz die Flatter machen.
#
Also der neue Finanzchef der Cluberer kann einem schon Leid tun... findet einen Scherbenhaufen vor und muss sich jetzt erst einmal im gesamtverein unbeliebt machen, indem er die letzten Strohhalme ergreift die ihm bleiben...

Wird wohl schwierig mit der Lizenz nächste Saison egal ob Liga 1 oder 2

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/1fc-nuernberg-zurueck-im-krisenmodus-1364189/
#
adlerkadabra schrieb:

Und im Aufwickeln erst!

Du meinst Abwickeln.
Kleiner Verschreiber, kann ja passieren.
#
sagt mal findet ihr das ständige anpreisen von A. Meier für die NM nicht langsam auch lächerlich???

Löw hat in den letzten jahren, doch klar gezeigt dass er seine Meinung beibehält und erst recht bei Spielern die der Rest der Nation gerne mit dem Adler sehen möchte...