>
Avatar profile square

ollwocher

1727

#
SSNHD hat gerade gemeldet, dass das Spiel heute wegen zwei Covid-19 Fällen bei M1 abgesagt wurde.
#
Sooooo, nach knapp einem Jahr muss ich mal meine Anfrage akualisieren:

Nachdem die "SGE" und die "SGE Fans" fusioniert haben, sind wir inzwischen unter den Top300 (plusminus) angelangt.
Wir haben aufgrund der Anzahl der Fahrer ein Team1 ("SGE") das auf das Weiterkommen in der Tabelle hinarbeitet und ein Team2 (SGE2) das als Nachwuchsförderung fungiert - quasi unsere U23.

Wenn es hier Leute gibt, die in der fußballfreien Zeit man bissl daddeln wollen, dann seid ihr herzlich eingeladen.

Kommunikation erfolgt normalerweise per discord.gg/mWpm8we oder im InGameChat.
Direktkontakt: 4TS#6555 oder Chewbacca#0188
Ihr könnt aber auch gerne auf unsere eigene Homepage www.stolzmann.info kommen und euch mal über uns oder das Spiel informieren.

Es wäre echt cool, wenn wir ein paar echte Eintrachtler mehr in unseren beiden Teams hätten.
Also wenn auch nur jemand einen Opa, Tante oder die Nachbarskinder hat, die bei Hill Climb Race 2 nicht bei den Bayern landen sollen, dann schickt uns die neuen oder erfahrenen Fahrer zum fahren, lernen und babbeln über die SGE.

Übrigens gibt es nur ein Bundesliga-Fanteam das noch vor uns platziert ist. (Wer das ist wollt ihr nicht wissen...)
Aber auch die Bauern holen wir noch ein.
#
ich hätte ein "t" abzugeben...
#
Gude Bast,

hau rein und schieß uns nach Europa!

Willkommen beim geilsten Club der Welt.
#
Freut mich dass du wieder fest zu uns gehörst Seppl.
...und schön gesund bleiben...
#
Hi Leute,

vielleicht daddelt ja von Euch auch der eine oder andere zwischendurch mit dem Handy das kostenlose Rennspiel Hill Climb Racing 2 oder HCR2.
Wir haben ein Team mit dem wohlklingenden Namen "SGE", und sind eigentlich recht gut. Aber von den maximal 50 Mitspielerplätzen sind nur gut die Hälfte besetzt.
Wenn Ihr (oder ein/e Bekannte/r) sowohl HCR2 spielt, als auch SGE Fan seid (was hier im Forum zu erwarten wäre), dann könnt ihr gerne zu uns kommen.
Es gibt keine Mindestanforderung, ausser dass man versucht in jedemTeam-Match (Dauer immer 2 Tage) auch mal zu fahren.

Ich würde mich auf den einen oder anderen Neuen im Team freuen...
Also einfach nach dem Team        SGE      suchen und beitreten.

(...und NEIN, wir zahlen weder Handgeld noch Ablösesummen an andere Teams...)
#
Ich habe mit der tollen Boardsuche leider nichts passenders gefunden...

Was ist den nun mit dem Muskelversteher Werner Leuthard?
Ich dachte, dass er zum Saisonende die Eintracht wieder verlässt. Warum auch immer...

Er wird aber aktuell noch im Funktionsteam auf der HP geführt.
Gibts da einen Erstatzmann oder war der Wechsel nur eine Ente?
#
gude Kevin.

schön dass du wieder "heim" zum geilsten Verein der Welt gefunden hast.
#
sollte das auch mit aufgenommen werden?
ist zwar keine abkürzung, aber einfach legendärisch:

there is no goalkeeper - THERE IS NO GOALKEEPER !
#
Lieber Herr Niko Kovac. Ich war so angepisst wegen dem ganzen Märchen mit dem Anruf.

Letztendlich beleibt einfach nur Danke.

Danke für die Rettung 2016, wir waren quasi abgestiegen.

Danke für das Finale 2017 und das umkrempeln des gesamten Vereins

Danke für 27 Top Spiele in der Saison 2017/2018

Danke für ein emotions Highlight mit AMFG 14 gegen den HSV.

Danke für den Pokalsieg 2018 Wahnsinn

Ich hoffe sie bereuen Ihre Entscheidung jetzt schon.... den geilsten Verein der Welt zu verlassen.

Sie sind und bleiben ein Stück Eintracht Frankfurt

Danke
#
bluerider schrieb:

Lieber Herr Niko Kovac. Ich war so angepisst wegen dem ganzen Märchen mit dem Anruf.

Letztendlich beleibt einfach nur Danke.

Danke für die Rettung 2016, wir waren quasi abgestiegen.

Danke für das Finale 2017 und das umkrempeln des gesamten Vereins

Danke für 27 Top Spiele in der Saison 2017/2018

Danke für ein emotions Highlight mit AMFG 14 gegen den HSV.

Danke für den Pokalsieg 2018 Wahnsinn

Ich hoffe sie bereuen Ihre Entscheidung jetzt schon.... den geilsten Verein der Welt zu verlassen.

Sie sind und bleiben ein Stück Eintracht Frankfurt

Danke        


Danke an Niko Kovac ich hab meinen Frieden mit ihm gemacht.
... auch wenn ich mir am Ende eher unseren Fußballgott statt Haller gewünscht hätte. aber das wäre wohl zu viel theatralik gewesen...

(...und an bluerider, der meine gedanken zu 100% zusammengefasst hat. )
#
übrigens haben wir mit den knapp 1,3 millionen für den pokalsieg (mehr als für den 2.ten platz) fast die hälfte des geldes für den platz in der tv-geld tabelle aufgeholt, den werder uns wegen der schiebung der buyern weggeschnappt hat. das waren in summe ja rund 3 millionen pro tv-geld-tabellenplatz
#
ich hab noch vergessen:

das war im lebe net elfmeter!
selbst wenn martinez am fuss berührt wurde, der linke (berührte) fuss bewegt sich keinen milimeter. aber das rechte bein von martinez schiesst nach vorne als hätte ihn sonst was getroffen. koan elfer!
eher ne gelbe karte für den münchner - aber da war das ja auch schon egal...

ich finde übrigens nicht, dass uns der schiri verpfiffen hat. es hätte vielleicht eine oder zwei gelbe für die buyern mehr geben müssen. aber das ist jetzt auch egal.

POKALSIEG 2018 - FORZA SGE!
#
so leute, ich war zwar schon im bett, aber da ich so jetzt eh nicht schlafen kann muss ich das erst mal loswerden:

1. ich habe nun meinen persönlichen frieden mit niko kovac gemacht. danke für diese taktische meisterleistung!
2. ich leiste öffentlich abbitte für meinen vorwurf vor dem spiel an NK bzgl. der aufstellung ohne haller oder jovic. offensichtlich hat NK doch deutlich mehr fussballsachverstand als ich. (eigentlich wenig überraschend...)
3. schönen gruss nach stuttgart - ich hoffe die drei punkte die ihr in münchen gekauft habt waren SAUTEUER! (die waren zwar vergebens, aber sicher nicht umsonst.)
4. an die leipziger bullenpisse: in den 6 quäli-spielen wünsche ich euch besonders viel spass...
5. ich beantrage dass zumindest ein absatz von tankard jetzt umgedichtet bzw. gesungen wird:

ich hab die eintracht im endspiel geseh´n,
mit dem ante, mit dem ante.
sie spielte so gut und sie spielte so schön,
mit dem ante und dem pri-hin-ze-hen.

schwarz weiss wie schnee...


(mit dem ante re-he-bi-hic hört sich irgendwie nicht so flüssig an...)

jürgen grabowski möge es mir verzeihen, aber das hat sich ante rebic heute verdient. man kann sich das lied ja auch teilen

so, und nun feiert mal schön weiter, aber spätestens um 16:30 Uhr auf dem römer sein - gelle jungs und mädels.
#
Eine Abkürzungs-FAQ für Neulinge und solche die es schon immer mal wissen wollten…

AM14FG: unser allseits geliebter Fußballgott aka Alex Meier (Rückennummer 14) - die erste Erwähnung dieses "Titels" soll es ja hier im Forum gegeben haben. (Auch AMFG14 oder nur AMFG.)

ce: concordia-eagle – ein sehr geschätzter User unseres Forums, der mit seinen Kommentaren manchmal etwas zu spät kommt – manchmal auch etwas viel zu spät, so dass es zu einer doppelten Erklärung kommt – also einem klassischen „ce oder auch c-e“.

DAZKE: HSV-Schreibweise für "Danke". Bei der Abschiedschoreo für HSV Masseur Hermann Rieger wurden das Wort D A N K E in einzelnen Buchstaben hochgehalten. Dabei wurde das N versehentlich um 90 Grad gedreht.

Erdbeerpflücker: rothaariger Ex-Kapitän unserer Eintracht – aka Patrick Ochs.

MT2: Meistertrainer 2 aka Thomas Schaaf (siehe auch "Unaussprechliche, der")

NadW: Nichts als die Wahrheit – aka Jermaine Jones aus dem  legendären NadW-Thread.

Rotweinfreunde: in einer schwierigen Zeit für EF und das Forum wurden als Solche ein „elitärer“ Zirkel aus Trainer, Vorstandsmitgliedern und Journalisten (?) bezeichnet, die sich gerüchteweise bei einem Glas Rotwein gerne mal über dies und das unterhalten haben sollen. Der Thread lief ein wenig aus dem Ruder...

SaW: Schwarz auf Weiß – hier werden alle möglichen Seiten mit Berichten zur Eintracht verlinkt. (SAW WE: SAW am Wochenende)

Stand jetzt: in der Usergunst tief gefallener Ex-Trainer aka Niko Kovac auch als EISWEI bekannt: Es ist wie es ist (regelmäßige Aussage von Stand jetzt).

STT: Spieltagsthread

TI: Trainerimitat (Synonym für Michael Skibbe), TI2.0 als Symnoym für Armin V. (siehe Unaussprechelich, der)

uaa - Abkürzung für den User upandaway, Autor und Copyrightinhaber der legendären Trainingskrümel

Unaussprechliche, der: ehemaliger Trainer, der immer gewusst hat, wie man was NICHT macht. Aka Armin Veh, aka MT oder MT1 (siehe MT2) oder TI2.0 (siehe TI)

WiB: Women in Black - die glühendste AM14FG-Verehrerin im Forum.

Zeitnah, aka Alsbald: Umschreibung von Bruno Hübner für "irgendwann mal" bis "niemals". Original-Copyright: Heribert Bruchhagen.

Znainz: aka Kamellewerfer oder auch M1 – kam durch eine Bild-Choreo bei der das „M“ etwas verrutscht war und als „Z“ gelesen werden konnte. Der Kreis in der Mitte wurde gedreht. Angeblich sollte mit dieser Schreibweise dann das Gleiche zu lesen sein, wenn es auf dem Kopf steht. War aber halt so oder so "znainz".

Zwerg Nase: ein Teil des "Jounalisten"duos Kilchenwitz von der FR, denen nicht immer sachliche Berichterstattung dafür aber eine innige Männerfreundschaft zum Unaussprechlichen nachgesagt wird.

#
Eine Abkürzungs-FAQ für Neulinge und solche die es schon immer mal wissen wollten…

AM14FG: unser allseits geliebter Fußballgott aka Alex Meier (Rückennummer 14) - die erste Erwähnung dieses "Titels" soll es ja hier im Forum gegeben haben. (Auch AMFG14 oder nur AMFG.)

ce: concordia-eagle – ein sehr geschätzter User unseres Forums, der mit seinen Kommentaren manchmal etwas zu spät kommt – manchmal auch etwas viel zu spät, so dass es zu einer doppelten Erklärung kommt – also einem klassischen „ce oder auch c-e“.

DAZKE: HSV-Schreibweise für "Danke". Bei der Abschiedschoreo für HSV Masseur Hermann Rieger wurden das Wort D A N K E in einzelnen Buchstaben hochgehalten. Dabei wurde das N versehentlich um 90 Grad gedreht.

Erdbeerpflücker: rothaariger Ex-Kapitän unserer Eintracht – aka Patrick Ochs.

MT2: Meistertrainer 2 aka Thomas Schaaf (siehe auch "Unaussprechliche, der")

NadW: Nichts als die Wahrheit – aka Jermaine Jones aus dem  legendären NadW-Thread.

Rotweinfreunde: in einer schwierigen Zeit für EF und das Forum wurden als Solche ein „elitärer“ Zirkel aus Trainer, Vorstandsmitgliedern und Journalisten (?) bezeichnet, die sich gerüchteweise bei einem Glas Rotwein gerne mal über dies und das unterhalten haben sollen. Der Thread lief ein wenig aus dem Ruder...

SaW: Schwarz auf Weiß – hier werden alle möglichen Seiten mit Berichten zur Eintracht verlinkt. (SAW WE: SAW am Wochenende)

Schwimm rüber: Aufforderung an einen vermeintlichen Fan der Oxxenbacher sich doch besser auf die andere Mainseite zu begeben.

Stand jetzt: in der Usergunst tief gefallener Ex-Trainer aka Niko Kovac auch als EISWEI bekannt: Es ist wie es ist (regelmäßige Aussage von Stand jetzt).

STT: Spieltagsthread

TI: Trainerimitat (Synonym für Michael Skibbe), TI2.0 als Symnoym für Armin V. (siehe Unaussprechelich, der)

uaa - Abkürzung für den User upandaway, Autor und Copyrightinhaber der legendären Trainingskrümel

Unaussprechliche, der: ehemaliger Trainer, der immer gewusst hat, wie man was NICHT macht. Aka Armin Veh, aka MT oder MT1 (siehe MT2) oder TI2.0 (siehe TI)

WiB: Women in Black - die glühendste AM14FG-Verehrerin hier im EF-Forum.

Zeitnah, aka Alsbald: Umschreibung von Bruno Hübner für "irgendwann mal" bis "niemals". Original-Copyright: Heribert Bruchhagen.

Znainz: aka Kamellewerfer oder auch M1 – kam durch eine Bild-Choreo bei der das „M“ etwas verrutscht war und als „Z“ gelesen werden konnte. Der Kreis in der Mitte wurde gedreht. Angeblich sollte mit dieser Schreibweise dann das Gleiche zu lesen sein, wenn es auf dem Kopf steht. War aber halt so oder so "znainz".

Zwergnase: ein Teil des Jounalistenduos Kilchenwitz von der FR, denen nicht immer sachliche Berichterstattung dafür aber eine innige Männerfreundschaft zum Unaussprechlichen nachgesagt wird.
#
Also ich finde, dass solche allgemeine Foren-Klassiker wie z.B.:
schrub (statt schrieb), seit (irgendwann) / seid (von sind), als (größer/kleiner) / wie (gleich) m.E. der hessischste aller Schreibfehler..., standart (statt standard), dass / das etc. zwar (sehr selten) lustige Schreibfehler sind, was aber nun wirklich nichts mit den speziellen Eigenheiten hier im EF-Forum zu tun hat.
Das ist mehr dem allgemeinen Schreibstil der heutigen Zeit geschuldet. Es muss jeder selbst entscheiden, ob er das gut findet oder es zumindest akzeptiert ohne jedesmal den- oder diejenigen korrigieren zu müssen.
#
am besten, wir lassen das mal etwas sacken.
ob nun die FR was weiss oder nicht, können wir sowieso nicht beurteilen.

für meinen geschmack sind das mal wieder die typischen störfeuer der buyern via blöd. kann ja nicht schaden, dem letzten gegner in der saison noch mal ein wenig feuer unterm dach zu machen. haben wir doch im april schon mal erlebt...

also leute, regt euch auf, wenn das als fix verkündet wird.

"stand jetzt" gibts da noch gar nix zu vermelden.
*duckundweg*
#
Eine Abkürzungs-FAQ für Neulinge und solche die es schon immer mal wissen wollten…

AM14FG: unser allseits geliebter Fußballgott aka Alex Meier (Rückennummer 14) - die erste Erwähnung dieses "Titels" soll es ja hier im Forum gegeben haben. (Auch AMFG14 oder nur AMFG.)

ce: concordia-eagle – ein sehr geschätzter User unseres Forums, der mit seinen Kommentaren manchmal etwas zu spät kommt – manchmal auch etwas viel zu spät, so dass es zu einer doppelten Erklärung kommt – also einem klassischen „ce oder auch c-e“.

DAZKE: HSV-Schreibweise für "Danke". Bei der Abschiedschoreo für HSV Masseur Hermann Rieger wurden das Wort D A N K E in einzelnen Buchstaben hochgehalten. Dabei wurde das N versehentlich um 90 Grad gedreht.

Erdbeerpflücker: rothaariger Ex-Kapitän unserer Eintracht – aka Patrick Ochs.

MT2: Meistertrainer 2 aka Thomas Schaaf (siehe auch "Unaussprechliche, der")

NadW: Nichts als die Wahrheit – aka Jermaine Jones aus dem  legendären NadW-Thread.

Rotweinfreunde: in einer schwierigen Zeit für EF und das Forum wurden als Solche ein „elitärer“ Zirkel aus Trainer, Vorstandsmitgliedern und Journalisten (?) bezeichnet, die sich gerüchteweise bei einem Glas Rotwein gerne mal über dies und das unterhalten haben sollen. Der Thread lief ein wenig aus dem Ruder...

SaW: Schwarz auf Weiß – hier werden alle möglichen Seiten mit Berichten zur Eintracht verlinkt. (SAW WE: SAW am Wochenende)

Stand jetzt: in der Usergunst tief gefallener Ex-Trainer aka Niko Kovac auch als EISWEI bekannt: Es ist wie es ist (regelmäßige Aussage von Stand jetzt).

STT: Spieltagsthread

TI: Trainerimitat (Synonym für Michael Skibbe), TI2.0 als Symnoym für Armin V. (siehe Unaussprechelich, der)

uaa - Abkürzung für den User upandaway, Autor und Copyrightinhaber der legendären Trainingskrümel

Unaussprechliche, der: ehemaliger Trainer, der immer gewusst hat, wie man was NICHT macht. Aka Armin Veh, aka MT oder MT1 (siehe MT2) oder TI2.0 (siehe TI)

WiB: Women in Black - die glühendste AM14FG-Verehrerin im Forum.

Zeitnah, aka Alsbald: Umschreibung von Bruno Hübner für "irgendwann mal" bis "niemals". Original-Copyright: Heribert Bruchhagen.

Znainz: aka Kamellewerfer oder auch M1 – kam glaube ich durch eine Bild-Choreo bei der das „M“ etwas verrutscht war und als „Z“ gelesen werden konnte.

Zwerg Nase: ein Teil des "Jounalisten"duos Kilchenwitz von der FR, denen nicht immer sachliche Berichterstattung dafür aber eine innige Männerfreundschaft zum Unaussprechlichen nachgesagt wird.

#
Eine Abkürzungs-FAQ für Neulinge und solche die es schon immer mal wissen wollten…

AM14FG: unser allseits geliebter Fußballgott aka Alex Meier (Rückennummer 14) - die erste Erwähnung dieses "Titels" soll es ja hier im Forum gegeben haben. (Auch AMFG14 oder nur AMFG.)

ce: concordia-eagle – ein sehr geschätzter User unseres Forums, der mit seinen Kommentaren manchmal etwas zu spät kommt – manchmal auch etwas viel zu spät, so dass es zu einer doppelten Erklärung kommt – also einem klassischen „ce oder auch c-e“.

DAZKE: HSV-Schreibweise für "Danke". Bei der Abschiedschoreo für HSV Masseur Hermann Rieger wurden das Wort D A N K E in einzelnen Buchstaben hochgehalten. Dabei wurde das N versehentlich um 90 Grad gedreht.

Erdbeerpflücker: rothaariger Ex-Kapitän unserer Eintracht – aka Patrick Ochs.

MT2: Meistertrainer 2 aka Thomas Schaaf (siehe auch "Unaussprechliche, der")

NadW: Nichts als die Wahrheit – aka Jermaine Jones aus dem  legendären NadW-Thread.

Rotweinfreunde: in einer schwierigen Zeit für EF und das Forum wurden als Solche ein „elitärer“ Zirkel aus Trainer, Vorstandsmitgliedern und Journalisten (?) bezeichnet, die sich gerüchteweise bei einem Glas Rotwein gerne mal über dies und das unterhalten haben sollen. Der Thread lief ein wenig aus dem Ruder...

SaW: Schwarz auf Weiß – hier werden alle möglichen Seiten mit Berichten zur Eintracht verlinkt. (SAW WE: SAW am Wochenende)

Stand jetzt: in der Usergunst tief gefallener Ex-Trainer aka Niko Kovac auch als EISWEI bekannt: Es ist wie es ist (regelmäßige Aussage von Stand jetzt).

STT: Spieltagsthread

TI: Trainerimitat (Synonym für Michael Skibbe), TI2.0 als Symnoym für Armin V. (siehe Unaussprechelich, der)

uaa - Abkürzung für den User upandaway, Autor und Copyrightinhaber der legendären Trainingskrümel

Unaussprechliche, der: ehemaliger Trainer, der immer gewusst hat, wie man was NICHT macht. Aka Armin Veh, aka MT oder MT1 (siehe MT2) oder TI2.0 (siehe TI)

WiB: Women in Black - die glühendste AM14FG-Verehrerin im Forum.

Zeitnah, aka Alsbald: Umschreibung von Bruno Hübner für "irgendwann mal" bis "niemals". Original-Copyright: Heribert Bruchhagen.

Znainz: aka Kamellewerfer oder auch M1 – kam durch eine Bild-Choreo bei der das „M“ etwas verrutscht war und als „Z“ gelesen werden konnte. Der Kreis in der Mitte wurde gedreht. Angeblich sollte mit dieser Schreibweise dann das Gleiche zu lesen sein, wenn es auf dem Kopf steht. War aber halt so oder so "znainz".

Zwerg Nase: ein Teil des "Jounalisten"duos Kilchenwitz von der FR, denen nicht immer sachliche Berichterstattung dafür aber eine innige Männerfreundschaft zum Unaussprechlichen nachgesagt wird.

#
ollwocher schrieb:

…Und ich suche schon ewig nach dem Thread, in dem der Begriff Boateng vorgelesen / übersetzt wird als Prinzessin Beton (war aber in der Übersetzung auf Jerome B. gemünzt). Das kam in der Zeit als der Prince (zu der Zeit noch "der Kevin" oder KPB ) bei uns vorgestellt wurde.


Thread weiß ich nicht, aber ich glaube was du suchst ist dieses YT-Video https://www.youtube.com/watch?v=fOuIHjipOQY

#
Anthrax schrieb:

ollwocher schrieb:

…Und ich suche schon ewig nach dem Thread, in dem der Begriff Boateng vorgelesen / übersetzt wird als Prinzessin Beton (war aber in der Übersetzung auf Jerome B. gemünzt). Das kam in der Zeit als der Prince (zu der Zeit noch "der Kevin" oder KPB ) bei uns vorgestellt wurde.


Thread weiß ich nicht, aber ich glaube was du suchst ist dieses YT-Video https://www.youtube.com/watch?v=fOuIHjipOQY


jo, genau den thread hab ich gesucht wie ein wilder.
kein wunder dass ich den im forum nicht gefunden habe - wenn der auf YT steht...

ich danke dir für den link!
#
Eine Abkürzungs-FAQ für Neulinge und solche die es schon immer mal wissen wollten…

AM14FG: unser allseits geliebter Fußballgott aka Alex Meier (Rückennummer 14) - die erste Erwähnung dieses "Titels" soll es ja hier im Forum gegeben haben. (Auch AMFG14 oder nur AMFG.)

ce: concordia-eagle – ein sehr geschätzter User unseres Forums, der mit seinen Kommentaren manchmal etwas zu spät kommt – manchmal auch etwas viel zu spät, so dass es zu einer doppelten Erklärung kommt – also einem klassischen „ce oder auch c-e“.

DAZKE: HSV-Schreibweise für "Danke". Das N wurde falsch herum auf ein Transparent aufgebracht, gleichwohl es fröhlich geschwenkt wurde.

Erdbeerpflücker: rothaariger Ex-Kapitän unserer Eintracht – aka Patrick Ochs.

MT2: Meistertrainer 2 aka Thomas Schaaf (siehe auch "Unaussprechliche, der")

NadW: Nichts als die Wahrheit – aka Jermaine Jones aus dem  legendären NadW-Thread.

Rotweinfreunde: in einer schwierigen Zeit für EF und das Forum wurden als Solche ein „elitärer“ Zirkel aus Trainer, Vorstandsmitgliedern und Journalisten (?) bezeichnet, die sich gerüchteweise bei einem Glas Rotwein gerne mal über dies und das unterhalten haben sollen. Der Thread lief ein wenig aus dem Ruder...

SaW: Schwarz auf Weiß – hier werden alle möglichen Seiten mit Berichten zur Eintracht verlinkt. (SAW WE: SAW am Wochenende)

Stand jetzt: in der Usergunst tiefgefallener Ex-Trainer aka Niko Kovac auch als EISWEI bekannt: Es ist wie es ist (regelmäßige Aussage von Stand jetzt).

STT: Spieltagsthread

TI: Trainerimitat (Synonym für Michael Skibbe)

uaa - Abkürzung für den User upandaway, Autor und Copyrightinhaber der legendären Trainingskrümel

Unaussprechliche, der: ehemaliger Trainer, der immer gewusst hat, wie man was NICHT macht. Aka Armin Veh, aka MT oder MT1 (siehe MT2)

WiB: Women in Black - die glühendste AM14FG-Verehrerin im Forum.

Zeitnah: Umschreibung von Bruno Hübner für für irgendwann mal bis niemals...

Znainz: aka Kamellewerfer oder auch M1 – kam glaube ich durch eine Bild-Choreo bei der das „M“ etwas verrutscht war und als „Z“ gelesen werden konnte.

Zwergnase: ein Teil des Jounalistenduos Kilchenwitz von der FR, denen nicht immer sachliche Berichterstattung dafür aber eine innige Männerfreundschaft zum Unaussprechlichen nachgesagt wird.
#
Zeitnah - Umschreibung von Bruno Hübner für für irgendwann mal bis niemals...

(ist zwar keine Abkürzung, aber wird relativ häufig "zitiert".)