>

Otti1969

7123

#
Positiv: captain_tsubasa super Abwicklung
#
Freiburg
#
Jugger schrieb:
Otti1969 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, der Thread sollte erstmal geschlossen werden. Vllt. auch vorerst "unsichtbar" gemacht werden. Und dann solltest Du wie auch die FuFA sich mit Per Sempre erstmal intern auseinander und zusammen setzen. Wenn nochmal sowas passiert oder man das Gefühl hat, dass Per Sempre keinen Bock hat, den Leuten ins Gewissen zu reden, die so nen Mist machen, dann kann man das immer noch öffentlich machen...

Der kurze Dienstweg ist erfolgreicher, als mit einem großen Knall sein Anliegen zu verkünden. Egal wie verständlich es auch sein mag. Denn jetzt ist der EFC gezwungenermaßen in eine Abwehrhaltung gebracht mit Sätzen wie "asozialster Fanclub des Jahres" (bereits im Februar) oder "Löschung wäre angebracht".

Stimme zu, man sollte hier jetzt keine Plattform für Anfeindungen usw. geben.
Also Mods einfach mal reagrieren.

Machen sie aber nicht...    

Sollten Sie aber bevor es eskaliert.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, der Thread sollte erstmal geschlossen werden. Vllt. auch vorerst "unsichtbar" gemacht werden. Und dann solltest Du wie auch die FuFA sich mit Per Sempre erstmal intern auseinander und zusammen setzen. Wenn nochmal sowas passiert oder man das Gefühl hat, dass Per Sempre keinen Bock hat, den Leuten ins Gewissen zu reden, die so nen Mist machen, dann kann man das immer noch öffentlich machen...

Der kurze Dienstweg ist erfolgreicher, als mit einem großen Knall sein Anliegen zu verkünden. Egal wie verständlich es auch sein mag. Denn jetzt ist der EFC gezwungenermaßen in eine Abwehrhaltung gebracht mit Sätzen wie "asozialster Fanclub des Jahres" (bereits im Februar) oder "Löschung wäre angebracht".

Stimme zu, man sollte hier jetzt keine Plattform für Anfeindungen usw. geben.
Also Mods einfach mal reagrieren.
#
vman schrieb:
francisco_copado schrieb:
Haltet Euch bitte an die Netiquette und lasst die provozierenden, beleidigenden Beiträge weg. Die haben hier nichts zu suchen und wurden soeben gelöscht.

Dann loescht doch den teil im dem romeo mich als dumm bezeichnet

Immer schön locker bleiben. Es geht doch hier um die Erlebnisse aus Dortmund und nichts anderes.
#
Karten heute angekommen.
#
Wolfsburg
#
Positiv: Snuffle82 sehr schnelle Überweisung. Gerne wieder
#
Ganze Mannschaft = 4,0 war nicht der beste Tag gestern
Kevin Trapp = 1,5 konnte seine Leistung abrufen
#
Positiv: SGE-Tobsen hat super geklappt.
#
Positiv: Manni1974 Kartentausch hat bestens geklappt. Kann man nur empfehlen.
#
Positiv: Phinnia wieder alles super gelaufen, sehr schneller Versand. Danke für das Vertrauen.
#
Frag doch mal in Oxxenbach nach.
#
Positiv: Rangers wieder einmal alles Bestens, kann man nur empfehlen.  
#
Positiv: Degi18 alles bestens geklappt über Kommunikation und Versand. Gerne wieder
#
Viel Glück, solltest vielleicht eine genauere Beschreibung abgeben.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Otti1969 schrieb:
LondonEagle schrieb:
ging Euch auch auf die Nerven dass der Co-Commentator Lehmann auf Sky permanent auf HSV Seite war? Der war voll der Fan von denen, als ob er da Trainer werden will.

Ich bin der Meinung der hat nur Hirnloses Zeug gelabert.

Und das er vor allen null Ahnung hat. Aber der Kommentator hat ihn ja paar mal schön Auflaufen lassen.

Schiri pfeift gegen Hamburg
Lehmann: Was war das denn?
Kommentator. Ein Foul.

Wir haben uns am Ende nur noch weg geschmissen was der Lehman für ne Kommentatoren Graupe ist...

Am Besten war das mit der Eckfahne wegnehmen.
#
LondonEagle schrieb:
ging Euch auch auf die Nerven dass der Co-Commentator Lehmann auf Sky permanent auf HSV Seite war? Der war voll der Fan von denen, als ob er da Trainer werden will.

Ich bin der Meinung der hat nur Hirnloses Zeug gelabert.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
shccchrome schrieb:
Was ich bei diesen E-Bay Verkäufen nicht verstehe, wie die die Karten schon als Bild eingefügt haben. Der Verkauf ging doch erst in der Nacht los

Die karten, die derzeit bei eBay sind, sind doch alle im Gästebereich.

Leider nein, es sind Karten auf der Gegentribüne; Ost und sogar West schon drin gewesen.
#
HSV - Eintracht 2:4

2 x Meier ; 1 x Lakic ; 1 x Schwegler