Otti1969
7123
In meinen Augen war Peter Sippel heute der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz. Es hätte weniger Härte und auch Schauspielerein (von den VFB-Vögel) geben müssen, hätte die Pfeiffe mal die Arbeit gemacht, für die er ein wohl nicht schlechtes Gehlat vom DFB bekommt.
Und Strafstösse? Naja
Und Strafstösse? Naja
vonNachtmahr1982 schrieb:tani1977 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:littlecrow schrieb:
Welchen Sinn siehst Du denn darin, auf etwas herumzuharken das von den Beteiligten für geklärt und erledigt erklärt wurde?
Gruß
littlecrow
Bisher hat sich nur die FuFa erklärt. Der EFC hüllt sich weiterhin in schweigen.
Aber gut das die Foren Polizei schon da ist... bloß nichts böses schreiben. Und jetzt bitte alles Friede Freude Eierkuchen und immer schön ja sagen und abnicken und nichts hinterfragen. Schöne neue Welt.
du hast meinen beitrag aber schon gelesen????????
wir haben mit der fufa alles aus der welt geschafft,ich weiss nicht,warum man DAS jetzt noch hinterfragen muss
Ach das soll eine Erklärung zu den Vorkommnissen sein?? Ach so... na das sollte man dabei schreiben.
Ich glaube die Klärung hat schon längst stattgefunden unter den betreffenden Parteien Per Sempre und Fufa. Es muß ja nicht alles ausgeschlachtet werden wie bei der Blöd. Und wenn du nicht persönlich informiert worden bist, dann frag halt per PN nach.
Kann ich nur zurück geben 100% für Rangers