>

Otti1969

7123

#
Rangers schrieb:
Positiv: Der User Otti1969. Wie schon öfter ist auch dieses mal wieder alles perfekt gelaufen. Einfach Klasse.  

Kann ich nur zurück geben 100% für Rangers
#
Phinnia schrieb:
Positiv: Otti1969 wie immer alles super  ,-)

Gebe ich zurück: Positiv: Phinnia  
#
Positiv:  riverplate Kartentausch hat super geklappt.
#
Positiv:  redeaglewing wieder alles super
#
Positiv: Hesse1979  Kartentausch hat super geklappt.
#
Hat schon wer eine Zu- oder Absage?
#
RobinAdler schrieb:
Mitglieder klar im Vorteil!

Finde ich gut!

Warum soll das gut sein?
#
In meinen Augen war Peter Sippel heute der mit Abstand  schlechteste Mann auf dem Platz. Es hätte weniger Härte und auch Schauspielerein (von den VFB-Vögel) geben müssen, hätte die Pfeiffe mal die Arbeit gemacht, für die er ein wohl nicht schlechtes Gehlat vom DFB bekommt.
Und Strafstösse? Naja
#
Positiv: Whoppi Kartenübergabe heute allse super, also 1+.
#
2:1 Heimsieg und Veh gibt nach dem Spiel die Verlängerung seines Vertrages bekannt. Anders kann es gar nicht sein.  
#
Das find ich sehr ordentlich, also dürften da keine Bedenken sein und er geht zusammen mit euch rein und will erst das geld wenn Ihr drin seit. Super Typ find ich.
#
Positiv:   zico44 zu 100% alles super gelaufen.
#
Wird schwer, aber es gibt Möglichkeiten.
#
Trapp 2
Oczipka 3
Zambrano 3
Anderson 3
Jung 3
Rode 4
Schwegler 3
Aigner 4
Inui 3
Meier 4
Lakic 4
Celozzi 4
#
In meinen Augen sollte dieses Eiterkinn kein Spiel mehr pfeiffen. Der hat ja mal von Fussball gar keine Ahnung. Aber der DFB ist selber Schuld, wenn solche Blinden als Schiri rum laufen dürfen.
#
Positiv:   Rangers wieder einmal alles zu 100% geklappt.
#
Positiv: SGE1993FAN alles bestens geklappt mit der Kartenübergabe
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tani1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
littlecrow schrieb:
Welchen Sinn siehst Du denn darin, auf etwas herumzuharken das von den Beteiligten für geklärt und erledigt erklärt wurde?

Gruß

littlecrow

Bisher hat sich nur die FuFa erklärt. Der EFC hüllt sich weiterhin in schweigen.

Aber gut das die Foren Polizei schon da ist... bloß nichts böses schreiben. Und jetzt bitte alles Friede Freude Eierkuchen und immer schön ja sagen und abnicken und nichts hinterfragen. Schöne neue Welt.    

du hast meinen beitrag aber schon gelesen????????

wir haben mit der fufa alles aus der welt geschafft,ich weiss nicht,warum man DAS jetzt noch hinterfragen muss

Ach das soll eine Erklärung zu den Vorkommnissen sein?? Ach so... na das sollte man dabei schreiben.

Ich glaube die Klärung hat schon längst stattgefunden unter den betreffenden Parteien Per Sempre und Fufa. Es muß ja nicht alles ausgeschlachtet werden wie bei der Blöd. Und wenn du nicht persönlich informiert worden bist, dann frag halt per PN nach.
#
Positiv: nordlicht-adler alles besten, sehr schnelle Überweisung
#
Trapp 2,0
Jung 3,0
Zambrano 3,0
Anderson 3,0
Oczipka 3,0
Schwegler 3,0
Celozzi 3,0
Rode 3,5
Meier 3,0