Otti1969
7026
#
Otti1969
Unentschieden ist Ok, wenn man den Schluß der 2. Halbzeit so sieht. Es waren genung Möglichkeiten da um den Siegtreffer zu erziehlen. Somit kann man mit 1 Punkt zufrieden sein.
werts schrieb:AHU_AHU schrieb:matzelinho88 schrieb:AHU_AHU schrieb:
Ich würde dann auch Karten bestellen.
Aber warum gerade Block 24?
Ist das der offizielle Gästeblock?
Nein (siehe Stadionplan).
Ich suche 2 Karten. Wenn die jemand mitbestellen könnte bitte melden. Danke
Ja den Stadionplan habe ich mir angesehen. Für mich ist da kein ausgewiesener Gästebereich zu erkennen. Hat jemand noch eine bessere Antwort als matzelinho88 parat?
Ja, die von Betzebow. Es sind rund 10% der Kapazität (dort wo man den Gästeblock erwartet) geblockt. Vermutlich gehen die komplett an die Eintracht und werden an die Auswärts-DKler, Allesfahrer, Fanclubmitglieder, Vielfahrer usw. vergeben. Wenn du dir da keine Chancen ausrechnest, kannst du jetzt das 3er Paket über Bordeaux oder später das Einzelspiel der Eintracht über Bordeaux AUSSERHALB der 10%, die an die EIntracht gegangen sind, ordern. Das ist dann auf der einen Seite Block 24. Auf der anderen weiß ich es gerade nicht, wirst du aber sicherlich herausfinden.
Block 32 und 37 - Hauptribüne
Kaos schrieb:
Weiss jemand ob es für die Euro-Leaue Tickets auch Vorverkaufsstellen in Bordeux gibt, wo man die derzeit kaufen kann?
Und gibt es Infos ab wann die die Einzelspiele verkaufen?
Mit dem Google - Übersetzer :
Das Geschäft auf der Burg
Ein Geldautomat ist in der Burg Hailsham Shop im Keller des Schlosses , mit Öffnungszeiten sind von 10.15 Uhr bis 00.30 Uhr und von 14h bis 18h von Montag bis Donnerstag und von 10.15 bis 12.30 und von 14 bis 17,30 am Freitag befindet .
Box Office ( Bordeaux Galerie)
Box Office ist der Ort, aus dem Verkauf von Eintrittskarten für Girondins de Bordeaux im Herzen von Bordeaux . Die Bordeaux -Galerie liegt an der Ecke von Sainte- Catherine und Saint- Rémi , gegenüber der Galeries Lafayette
Spiel gegen Nikosia + Tel Aviv = 14€ // Unser Spiel = 18€ auf der Haupttribüne Blocl 37. Es kommt pro Karte 2€ Bearbeitungsgebühr hinzu + Versand 5€ innerhalb Frankreichs.
Finsterling schrieb:Das müsste einen klaren Sieg für uns geben und schon wäre die Weißwurst am Sonntag morgen warm.SGE_Werner schrieb:
Bitte, Eintracht, gewinnt morgen.
Deinem Wunsch schließe ich mich vollumfänglich an
Zu aller erst aus sportlichen Gründen und zusätzlich um die Hackfressen mal wieder in die reale Welt zu beamen.