>
Profile square

Otti1969

6935

#
Unentschieden ist Ok, wenn man den Schluß der 2. Halbzeit so sieht. Es waren genung Möglichkeiten da um den Siegtreffer zu erziehlen. Somit kann man mit 1 Punkt zufrieden sein.  
#
Trapp 3,0
Jung 2,5
Zambrano 2,0
Anderson 2,5
Djakpa 2,0
Russ 2,5
Rode 3,0
Flum 3,5
Barnetta 4,0
Kadlec 3,0
Aigner 2.5

-> Celozzi 3,5
-> Joselu -keine Note
-> Lanig - keine Note
#
werts schrieb:
AHU_AHU schrieb:
matzelinho88 schrieb:
AHU_AHU schrieb:
Ich würde dann auch Karten bestellen.

Aber warum gerade Block 24?

Ist das der offizielle Gästeblock?


Nein (siehe Stadionplan).

Ich suche 2 Karten. Wenn die jemand mitbestellen könnte bitte melden. Danke


Ja den Stadionplan habe ich mir angesehen. Für mich ist da kein ausgewiesener Gästebereich zu erkennen. Hat jemand noch eine bessere Antwort als matzelinho88 parat?  



Ja, die von Betzebow. Es sind rund 10% der Kapazität (dort wo man den Gästeblock erwartet) geblockt. Vermutlich gehen die komplett an die Eintracht und werden an die Auswärts-DKler, Allesfahrer, Fanclubmitglieder, Vielfahrer usw. vergeben. Wenn du dir da keine Chancen ausrechnest, kannst du jetzt das 3er Paket über Bordeaux oder später das Einzelspiel der Eintracht über Bordeaux AUSSERHALB der 10%, die an die EIntracht gegangen sind, ordern. Das ist dann auf der einen Seite Block 24. Auf der anderen weiß ich es gerade nicht, wirst du aber sicherlich herausfinden.


Block 32 und 37 - Hauptribüne
#
Auswärtssieg Stuttgart 1 // Eintracht 3  
#
Karten sind heute aus Frankreich eingetroffen habe am 17.09.13 bestellt. Das ist Service.
#
Positiv: aaaaaaaaaa trotz des Problems mit dem Funknetz gestern, super gelaufen.
#
Positiv: Rangers wie immer sehr zuverlässig. Mehr noch einfach super.
#
[quote=SGE1993FAN]Wie macht ihr das mit den Karten? Ich dachte man kann sie sich nur innerhalb von Frankreich zu senden lassen?

Man braucht eine Adresse in Frankreich zu der die Karten gesendet werden können.
#
Habe gestern 6 x das 3 er Paket gekauft UEFA-Cup gekauft.
#
Kaos schrieb:
Weiss jemand ob es für die Euro-Leaue Tickets auch Vorverkaufsstellen in Bordeux gibt, wo man die derzeit kaufen kann?

Und gibt es Infos ab wann die die Einzelspiele verkaufen?


Mit dem Google - Übersetzer :
Das Geschäft auf der Burg

Ein Geldautomat ist in der Burg Hailsham Shop im Keller des Schlosses , mit Öffnungszeiten sind von 10.15 Uhr bis 00.30 Uhr und von 14h bis 18h von Montag bis Donnerstag und von 10.15 bis 12.30 und von 14 bis 17,30 am Freitag befindet .

Box Office ( Bordeaux Galerie)

Box Office ist der Ort, aus dem Verkauf von Eintrittskarten für Girondins de Bordeaux im Herzen von Bordeaux . Die Bordeaux -Galerie liegt an der Ecke von Sainte- Catherine und Saint- Rémi , gegenüber der Galeries Lafayette

Spiel gegen Nikosia + Tel Aviv = 14€ // Unser Spiel = 18€ auf der Haupttribüne Blocl 37. Es kommt pro Karte 2€ Bearbeitungsgebühr hinzu + Versand 5€ innerhalb Frankreichs.
#
schnuckel24 schrieb:
mit 6 Leuten im Block 37. Allez SGE



Auch mit 6 Mann im Block 37
#
Bremen
#
Positiv: Fanatico1981 Super schneller Versand der Karten. Vielen Dank
#
Positiv: chrisstar1  sehr zuverlässig, hat alles 100% geklappt.
#
Die Karten für alle 3 Spiele sind seit Montag beim EFC.
#
Und warum wird dem nicht auf die Finger gehauen??
#
Positiv: redeaglewing wieder alles zu 100% gelaufen
#
HSV
#
Finsterling schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bitte, Eintracht, gewinnt morgen.


Deinem Wunsch schließe ich mich vollumfänglich an

Zu aller erst aus sportlichen Gründen und zusätzlich um die Hackfressen mal wieder in die reale Welt zu beamen.

Das müsste einen klaren Sieg für uns geben und schon wäre die Weißwurst am Sonntag morgen warm.
#
Warum wird schon wieder gemeckert? Man sollte eigentlich froh sein, überhaupt Livebilder sehen zu können.